Ich beobachte euch
Interessante Frage ... wenn ich mal kurz einhaken darf:
Die obere Chefetage kann ja in unsere Beiträge eingreifen (löschen, ändern usw.) Wie uns ein Screenshot vor Tagen einblicken ließ, sind Eure Rechte für alle Funktionen freigegeben.
Wie sieht es aber mit der Privaten Nachricht aus? Könnt Ihr da auch mitlesen? Bitte ehrliche Antwort.
Nein und sowas würden wir auch nie tun, das wäre ein no go
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das finde ich derart unmöglich. Auch wenn die sich nachts noch irgendwas brutzeln.Das ist irgendwie eine Unart, dass immer am Herd rumgemacht wird, wenn für die Allgemeinheit gekocht wird, unabhängig davon, dass Marcus kocht und Frauke sich da selbst was brutzelt.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
wie nennt sich dieses "leckere Gericht" denn heute? Weiss das jemand?
... für die AktionDarf ich mal was fragen?
Bei all den üblen Beleidigungen, die in den letzten Tagen so geschossen wurden, weiß jemand, was denn Angela wohl so Schlimmes gemacht/gesagt hatte? Ich habe kein Insta, da ist wohl viel gelaufen? Danke für kurze Info.Konsens scheint zu sein, dass Angela im Sprechzimmer einer Mitarbeiterin von BB gegenüber "etwas unverschämtes"(?) gesagt hat.
Das war (ich weiß nicht, wieviel Du grundsätzlich weißt bzw. Dich noch errinnerst) am Morgen nach der Party, wo sie viel getrunken haben, Angela auch. Ihr ging es die Nacht über und am Morgen nicht gut, sie musste sich mehrmals übergeben, und sie interpretierte das als "sie muss wohl krank sein" ("normale Folgen von zu viel Trinken" scheinen ihr nicht cool genug gewesen zu sein?). Sie war genervt, dass BB sie wiederholt aufgefordert hat, aus ihrem Bett zu kommen.
Aus der Kombination dieser 2 Sachen ("Angela ist ohne Vorwarnung weg" und "Angela meinte, sie muss wohl von irgendetwas - dem Fleisch? - krank geworden sein") ergab sich, dass die Bewohner sich besonders viele Sorgen um sie gemacht haben, und auch heute noch viele davon ausgehen, sie sei aus gesundheitlichen Gründen raus. Deswegen fand ich es vollkommen inakzeptabel, dass BB den Bewohnern überhaupt keine Erklärung gegeben hat.
Angela hatte nach ihrem Rausschmiss in einer ersten kurzen Instagram-Videobotschaft von Rausschmiss nichts erwähnt, nur von "sich krank fühlen" und "danke für die Genesungswünsche!". Ich gehe davon aus, sie hoffte, BB lässt ihr diese Möglichkeit, dem Publikum ihre Alternativstory auf die Nase zu binden... Erst später machte sie weitere Videos, in denen sie - weiterhin recht nebulös - meinte, sie habe sich der Mitarbeiterin gegenüber "im Ton vergriffen".
Was hier nicht wirklich reinpasst, ist dass der BB-Liveshow-Moderator Jochen Schropp sagte, sie sei rausgeflogen, weil sie "anderen Bewohnern gegenüber" (also NICHT einer BB-Mitarbeiterin?) die Grenzen überschritten habe. BB hat auch dem Zuschauer irritierend wenig dazu gesagt und gezeigt. Gerade, wenn man bedenkt, was "Big Brother" ist, ist die Haltung, einen Bewohner rauszuschmeißen, weil "irgendetwas, was wir Euch nicht zeigen, es war aber schlimm, traut uns!" passiert ist, in meinen Augen vollkommen Panne.
...für deine wahren Worte
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@reenate ach das wäre mir egal, aber wenn ich koche, muss mir keiner auf dem Herd dazwischenfunken.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
AmenIch gehe jetzt in die nächste Kapelle und stelle ein Kerze auf. Außerhalb hängen Dankesschilder an der Wand. Text: Soundso hat geholfen. (oft wird eine Frau namens Maria erwähnt)
Auf meinem Schild würde stehen: BERTHA hat geholfen .
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Sieht ja gar nicht so schlecht aus das Essen
Seit Bertha drin ist wird viel gesundes gegessen also gesünder als vorher.
Wie ! Du machst dir nie zwischen durch was zu Essen, wenn du Hunger hast ? Na dann , wenn ich Hunger oder Gelüste auf was habe, mache ich es mir, egal wie spät es ist.Das finde ich derart unmöglich. Auch wenn die sich nachts noch irgendwas brutzeln.Das ist irgendwie eine Unart, dass immer am Herd rumgemacht wird, wenn für die Allgemeinheit gekocht wird, unabhängig davon, dass Marcus kocht und Frauke sich da selbst was brutzelt.
Habe schon Asche in der Hose !
...sieht immer gleich aus...Sieht ja gar nicht so schlecht aus das Essen
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@luzifer aber nimmt sie da überhaupt Einfluss heute kochte doch Nico und Markus oder
Seit Bertha drin ist wird viel gesundes gegessen also gesünder als vorher.
seit Angela nicht mehr da ist.. Bertha hat doch gar keinen Einfluss drauf und gekocht auch nicht
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@sandra1981 Aber sie war die letzten beiden male einkaufen, von daher hatte sie schon Einfluss.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nicos geht immer noch dann duschen, wenn die anderen beschäftigt sind, Damit er nicht wieder gemobbt wird. Sitzt tief bei ihm.
Kurz gesagt, Privat heißt Privat.Ich beobachte euch
Interessante Frage ... wenn ich mal kurz einhaken darf:
Die obere Chefetage kann ja in unsere Beiträge eingreifen (löschen, ändern usw.) Wie uns ein Screenshot vor Tagen einblicken ließ, sind Eure Rechte für alle Funktionen freigegeben.
Wie sieht es aber mit der Privaten Nachricht aus? Könnt Ihr da auch mitlesen? Bitte ehrliche Antwort.
Ich war aber vor vielen Jahren tatsächlich mal in einem Forum, in dem einer der Admins sich da eingeklinkt hatte über irgendeinen Hack... gab großen Ärger und einen Admin weniger als das rauskam... ich würde das auch nicht wollen, ehrlich gesagt. Wenn Du über mich per PN lästern möchtest, sei Dir das gegönnt
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille