Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 110 / 201
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @ypsi

@barbarar 

Ich beobachte euch lexa  

Interessante Frage ... wenn ich mal kurz einhaken darf:

Die obere Chefetage kann ja in unsere Beiträge eingreifen (löschen, ändern usw.) Wie uns ein Screenshot vor Tagen einblicken ließ, sind Eure Rechte für alle Funktionen freigegeben.

Wie sieht es aber mit der Privaten Nachricht aus? Könnt Ihr da auch mitlesen? Bitte ehrliche Antwort.

Nein und sowas würden wir auch nie tun, das wäre ein no go

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:45
Haben reagiert: Chrissie76, Ulysses, Luzifer und 1 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @barbarar

Das ist irgendwie eine Unart, dass immer am Herd rumgemacht wird, wenn für die Allgemeinheit gekocht wird, unabhängig davon, dass Marcus kocht und Frauke sich da selbst was brutzelt.  

Das finde ich derart unmöglich. Auch wenn die sich nachts noch irgendwas brutzeln.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:45
Honigbiene
(@honigbiene)

wie nennt sich dieses "leckere Gericht" denn heute? surprised Weiss das jemand?    Eek  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:46
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Das wir in Beiträge eingreifen können muss sein, z.B. Bildrechte.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Isentrude und Luzifer
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @chrissy

Darf ich mal was fragen? 
Bei all den üblen Beleidigungen, die in den letzten Tagen so geschossen wurden, weiß jemand, was denn Angela wohl so Schlimmes gemacht/gesagt hatte? Ich habe kein Insta, da ist wohl viel gelaufen? Danke für kurze Info. 

Konsens scheint zu sein, dass Angela im Sprechzimmer einer Mitarbeiterin von BB gegenüber "etwas unverschämtes"(?) gesagt hat.

Das war (ich weiß nicht, wieviel Du grundsätzlich weißt bzw. Dich noch errinnerst) am Morgen nach der Party, wo sie viel getrunken haben, Angela auch. Ihr ging es die Nacht über und am Morgen nicht gut, sie musste sich mehrmals übergeben, und sie interpretierte das als "sie muss wohl krank sein" ("normale Folgen von zu viel Trinken" scheinen ihr nicht cool genug gewesen zu sein?). Sie war genervt, dass BB sie wiederholt aufgefordert hat, aus ihrem Bett zu kommen.

Aus der Kombination dieser 2 Sachen ("Angela ist ohne Vorwarnung weg" und "Angela meinte, sie muss wohl von irgendetwas - dem Fleisch? - krank geworden sein") ergab sich, dass die Bewohner sich besonders viele Sorgen um sie gemacht haben, und auch heute noch viele davon ausgehen, sie sei aus gesundheitlichen Gründen raus. Deswegen fand ich es vollkommen inakzeptabel, dass BB den Bewohnern überhaupt keine Erklärung gegeben hat.

Angela hatte nach ihrem Rausschmiss in einer ersten kurzen Instagram-Videobotschaft von Rausschmiss nichts erwähnt, nur von "sich krank fühlen" und "danke für die Genesungswünsche!". Ich gehe davon aus, sie hoffte, BB lässt ihr diese Möglichkeit, dem Publikum ihre Alternativstory auf die Nase zu binden... Erst später machte sie weitere Videos, in denen sie - weiterhin recht nebulös - meinte, sie habe sich der Mitarbeiterin gegenüber "im Ton vergriffen".

Was hier nicht wirklich reinpasst, ist dass der BB-Liveshow-Moderator Jochen Schropp sagte, sie sei rausgeflogen, weil sie "anderen Bewohnern gegenüber" (also NICHT einer BB-Mitarbeiterin?) die Grenzen überschritten habe. BB hat auch dem Zuschauer irritierend wenig dazu gesagt und gezeigt. Gerade, wenn man bedenkt, was "Big Brother" ist, ist die Haltung, einen Bewohner rauszuschmeißen, weil "irgendetwas, was wir Euch nicht zeigen, es war aber schlimm, traut uns!" passiert ist, in meinen Augen vollkommen Panne.

... für die Aktion      :censored: :motz: Thumbs down

...für deine wahren Worte  Thumbs up  

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Frenchie, Luzifer und reenate
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @luzifer

@barbarar 

Ich beobachte euch lexa  

Ich habe eine Tarnkappe, der Verkäufer hat geschworen sie funktioniert.

Forum 1

Quelle: Giphy.com

AAAAAAAAAAAH, das sind ja Angelas Augen, jetzt habe ich Angst.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:47
Haben reagiert: Luzifer, Ypsi und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@reenate ach das wäre mir egal, aber wenn ich koche, muss mir keiner auf dem Herd dazwischenfunken.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:47
Haben reagiert: Chrissie76, Tiggy und Luzifer
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @raus

Ich gehe jetzt in die nächste Kapelle und stelle ein Kerze auf. Außerhalb hängen Dankesschilder an der Wand. Text: Soundso hat geholfen. (oft wird eine Frau namens Maria erwähnt)

Auf meinem Schild würde stehen: BERTHA hat geholfen . Korken knallen  

Mr. Green Amen

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:48
Haben reagiert: Raus und Luzifer
Forum 2
(@sandra1981)

Sieht ja gar nicht so schlecht aus das Essen 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:48
Haben reagiert: Baron-Otto, Luzifer und Anonym
HolgerOver
(@holgerover)

Das wir in Beiträge eingreifen können muss sein, z.B. Bildrechte.

Alles gut ... es war nur eine Frage. Kurzes JA oder NEIN. Insofern Danke für die Antwort

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:50
Hat reagiert: Ypsi
Luzifer
(@luzifer)

Seit Bertha drin ist wird viel gesundes gegessen also gesünder als vorher.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:51
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @barbarar

Das ist irgendwie eine Unart, dass immer am Herd rumgemacht wird, wenn für die Allgemeinheit gekocht wird, unabhängig davon, dass Marcus kocht und Frauke sich da selbst was brutzelt.  

Das finde ich derart unmöglich. Auch wenn die sich nachts noch irgendwas brutzeln.

Wie ! Du machst dir nie zwischen durch was zu Essen, wenn du Hunger hast ? Na dann , wenn ich Hunger oder Gelüste auf was habe, mache ich es mir, egal wie spät es ist.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:52
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10 und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @sandra1981

Sieht ja gar nicht so schlecht aus das Essen 

...sieht immer gleich aus...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:53
Forum 2
(@sandra1981)

@luzifer aber nimmt sie da überhaupt Einfluss heute kochte doch Nico und Markus oder

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:53
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @luzifer

Seit Bertha drin ist wird viel gesundes gegessen also gesünder als vorher.

seit Angela nicht mehr da ist.. Bertha hat doch gar keinen Einfluss drauf und gekocht auch nicht 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:55
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61 und Sandra1981
BarbaraR
(@barbarar)

@sandra1981 Aber sie war die letzten beiden male einkaufen, von daher hatte sie schon Einfluss.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, alter Hase und 1 andere
Forum 2
(@sandra1981)

@barbarar stimmt

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 16:59
Hagebutte
(@hagebutte)

Nicos geht immer noch dann duschen, wenn die anderen beschäftigt sind, Damit er nicht wieder gemobbt wird. Sitzt tief bei ihm.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Engel und 5 andere
Forum 2
(@sandra1981)

@hagebutte was meinst du genau

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 17:01
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @holgerover

@barbarar 

Ich beobachte euch lexa  

Interessante Frage ... wenn ich mal kurz einhaken darf:

Die obere Chefetage kann ja in unsere Beiträge eingreifen (löschen, ändern usw.) Wie uns ein Screenshot vor Tagen einblicken ließ, sind Eure Rechte für alle Funktionen freigegeben.

Wie sieht es aber mit der Privaten Nachricht aus? Könnt Ihr da auch mitlesen? Bitte ehrliche Antwort.

Kurz gesagt, Privat heißt Privat.
Ich war aber vor vielen Jahren tatsächlich mal in einem Forum, in dem einer der Admins sich da eingeklinkt hatte über irgendeinen Hack... gab großen Ärger und einen Admin weniger als das rauskam... ich würde das auch nicht wollen, ehrlich gesagt. Wenn Du über mich per PN lästern möchtest, sei Dir das gegönnt :nagel:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 17:03
Haben reagiert: Ypsi, Luzifer und Anonym
Seite 110 / 201