Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 11 / 201
Forum 1
(@keule)

@mellimel81 so,n bischen Milch wird wohl nicht so schlimm sein......meine Güte....

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:23
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @barbarar

@metaneyra irgendwie hatte ihm auch jemand, ich weiss nicht mehr wer (evt. Nicos), gesagt, dass sich da im SZ ne Front gebildet hat. Allerdings weiss er wohl nicht, was da wirklich ablief.

Ich möchte nochmal einwerfen, dass Kevin die Bombe noch platzen lässt, denn der hat ja nichts mehr zu verlieren.

Hmm Was für eine Bombe? Ich mal wieder was verpasst O_O  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:25
Metaneyra
(@metaneyra)

@metaneyra irgendwie hatte ihm auch jemand, ich weiss nicht mehr wer (evt. Nicos), gesagt, dass sich da im SZ ne Front gebildet hat. Allerdings weiss er wohl nicht, was da wirklich ablief.

Ich möchte nochmal einwerfen, dass Kevin die Bombe noch platzen lässt, denn der hat ja nichts mehr zu verlieren.

Möglich, aber Simon war schlau. Der hat dafür gesorgt, dass Marcus und Frauke dem lieben Kevin nochmal gesagt haben, dass er mehr dazu sagen könnte, was Kevin über Christian (und Maja) gesagt hat. Das ist ein echtes Problem für Kevin (deshalb verstehe ich diesen "Move" von ihm bis jetzt noch nicht), weil Christian der Einzige ist, mit dem er sich einen Freundeskreis draußen teilt. Wenn Kevin heute wirklich Bomben platzen lässt, kann ihm das mehr Ärger im Privaten bringen, als kurzfristige Genugtuung da drinnen. 

Da müsste er sich sehr genau überlegen, wen er da wirklich mit hinein zieht.

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:26
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
 Enna
(@enna)

Wie offensichtlich Luanna auf Marcus steht.. und bevor es Gegenargumente gibt.. wartet mal ab 

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:26
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Er war ja bei Frauke "Auftritt" gestern dabei. Das könnte er Marcus doch noch zum Abschluss stecken.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:30
M.R
 M.R
(@m-r)

So wieder da, alles Nachgelesen , außer Krankheiten nix gewesen. Auch mal schön 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:31
Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @keule

@mellimel81 so,n bischen Milch wird wohl nicht so schlimm sein......meine Güte....

Ah bei Moslems muss man einhalten das kein Schweinefleisch dabei ist und bei Veganer die haben keine Rechte?

Nur zur Info, es gibt Menschen die haben auch Allergien.

Aber wenn jemand sowas nicht essen möchte hat man sich daran zu halten. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: Mellimel81, Chrissie76 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@keule Doch, dass kann es. Musst nur zurückblättern, kannst du die eine oder andere Info dazu finden.

Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @enna

Wie offensichtlich Luanna auf Marcus steht.. und bevor es Gegenargumente gibt.. wartet mal ab 

Möglich, aber da dürfte sie Pech haben.

1. Marcus hat jetzt vermutlich komplett die Faxen dicke und wird sich in dieser Staffel so schnell von niemandem mehr kraulen lassen.

2. In der Küche gibt es Messer und Bratpfannen und heute wird Frauke mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht ausziehen.

See No Evil

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:33
Haben reagiert: marc_heart, reenate, Utility und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

@tiggy Er war ja bei Frauke "Auftritt" gestern dabei. Das könnte er Marcus doch noch zum Abschluss stecken.

den Auftritt habe ich h verpasst

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:34
BarbaraR
(@barbarar)

@metaneyra Mir ging es um den Ausbruch von Frauke, wegen Marcus und Bertha. Er hatte sie getröstet, nach dem Wortwechsel mit Mateo, als sie geweint hatte.

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:34
Haben reagiert: Isentrude, Metaneyra und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Ich hoffe Bertha hat ein Nominierungsbutton und gibt ihn direkt Frauke heute Abend.

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:35
Haben reagiert: Manu0108, reenate und Ypsi
Catweazle10
(@catweazle10)

Und was heißt das?

Heißt das, dass Frauke - in Deinen Augen - deswegen berechtigt war, vor allem gestern so unter aller Kanone gegen Marcus und Bertha zu schießen?
Ist Marcus - für Dich - jetzt auch noch Schuld, dass - wenn es überhaupt so sein sollte, ich aber noch nicht so sehe / gesehen habe - Luanna (angeblich) auf ihn steht ?
Aber ok, wir warten mal ab! Wink  

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:36
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Kiwi63 und 5 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

@barbarar Ja, aber er läuft jetzt schon Gefahr, als allgemeiner Verräter gesehen zu werden. Da noch mal was drauf zu setzen bleibt gefährlich. Überleg mal Frauke bekommt das mit und fordert daraufhin, dass Simon sagt, was er noch von Kevin gehört hat (im Zweifel, weil sie gerne ohnehin alles auf sich bezieht). Sowas bekommt schnell eine unkontrollierbare Eigendynamik und Kevin ist nicht der Typ, den ich für einen Experten in 4D Schach halte.

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:37
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 2
 Enna
(@enna)

Ich finde es überzogen und auch unfair wie Fraukes verhalten, die durch ihre Gefühle gesteuert sind, hier interpretiert werden. 

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:39
Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 4
(@warumauchimmer)

Wie Mateo ohne Rückgrat aufrecht gehen kann wunder mich echt -- erinnernt mich an Plaktron von Spongebob

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:42
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, Utility und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@luzifer ich gebe dir recht, aber kann doch auch aus Versehen gemacht sein.

Haben reagiert: Isentrude und Luzifer
Forum 2
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @catweazle10

Und was heißt das?

Heißt das, dass Frauke - in Deinen Augen - deswegen berechtigt war, vor allem gestern so unter aller Kanone gegen Marcus und Bertha zu schießen?
Ist Marcus - für Dich - jetzt auch noch Schuld, dass - wenn es überhaupt so sein sollte, ich aber noch nicht so sehe / gesehen habe - Luanna (angeblich) auf ihn steht ?
Aber ok, wir warten mal ab! Wink  

Ich finde das wird hier mehr dramatisiert als es wirklich ist. Sie ist eifersüchtig und verletzt.. aber auch die Situation von ihr und Marcus haben ganz viele Bewohner mit zu verantworten. 
Und wofür Marcus schuld ist oder nicht, darüber war hier doch gar nicht die Rede 

Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

@enna Hast du das gestern gesehen? Das war mehr als überzogen.

Haben reagiert: Hela61, Isentrude, whatrachelloves und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ypsi

@luzifer Das ist sicher nur ein Schreibfehler, den gleich ausbesserst? suspekt

Erledigt aber eigentlich passte es irgendwie. So hat Benedikt sie doch in einem Spiel genannt. Da haben die glaube ich von Leute zum Essen einladen gesprochen und dann an ihren Nachnamen Buchstaben weg gelassen.

Da hat Benedikt gesagt: Essen bei Sauke. 

Veröffentlicht : 29. April 2024 16:43
Seite 11 / 201