Matheo macht gut Wetter bei Berta.. und was mir aufgefallen ist, stichelt luanna auch hinten gegen die anderen, obwohl sie mal meinte sie würde es nie tun. Und nur, weil die anderen spekuliert hatten, ob es ein goldenes Ticket war
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@luzifer Mateo macht sich in die Hose und meint der Lehrerin das 'Leben' zu erklären. Er meint auch jeden manipulieren zu können. Bertha hat aber gute Nerven und wird entweder ihn oder Tanja nominieren - weil (grins) die für sie am gefährlichsten sind...
Wie hieß der Buchstaben Verkäufer in der Sesamstraße so hört sich „Seine schleimende Göttlichkeit“ gerade an 🤮
Das war Schlemihl.
Bin gespannt, wann die Nominierung stattfindet, und ob sie offen ist
@enna wer ist Aloisia?! Ist das eine neue Bewohnerin?
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@ruebezicke Schlemihl? hab eben mal google gefragt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 Fast ähnlich
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Bertha wird in dieser Woche sicher noch viele weitere Gespräche führen, mit wechselnden Gesprächspartnern
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Liebe Honigbiene. Ja klar gibt es fette Männer, genau wie es fette Frauen gibt. Aber die Brüste eines Mannes wird wohl keine Frau als sexuell erregend empfinden. Das ist der Unterschied.@micha55 ooooh liebe Männer, habt ihr keine Brüste? Ich habe schon Männer gesehen, die hatten mehr als B-Körbchen. Müssen die dann auch was drüber tragen oder wie? Ich finde, das soll jeder für sich entscheiden.
ja, ihr habt Recht@ruebezicke Schlemihl? hab eben mal google gefragt.
Dann passt es ja sogar noch viel besser. Mateo = Schleimiel
Schlitzohr oder Dümmling ? was meinst du ist er wohl?@ruebezicke Schlemihl? hab eben mal google gefragt.

@honigbiene Das ist bei meinen Kindern schon sooo lange her. Das habe ich nicht mehr alles auf dem Schirm.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So, zunächst mal, ja Du hast recht, es gibt Männer die BHs tragen könnten oder gar sollten.@micha55 ooooh liebe Männer, habt ihr keine Brüste? Ich habe schon Männer gesehen, die hatten mehr als B-Körbchen. Müssen die dann auch was drüber tragen oder wie? Ich finde, das soll jeder für sich entscheiden.
Aber, meine dringende Bitte, belasst es jetzt dabei. Wir sind kein politisches Forum, wir sind BigBrother-Fans, und wir werden bei diesem Thema auch zu keinem Konsens kommen, der irgendwas oder irgendwen ändern oder beeindrucken würde. Daher, lassen wir das Thema bitte ruhen, Danke.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Darf ich mal was fragen?
Bei all den üblen Beleidigungen, die in den letzten Tagen so geschossen wurden, weiß jemand, was denn Angela wohl so Schlimmes gemacht/gesagt hatte? Ich habe kein Insta, da ist wohl viel gelaufen? Danke für kurze Info.
Konsens scheint zu sein, dass Angela im Sprechzimmer einer Mitarbeiterin von BB gegenüber "etwas unverschämtes"(?) gesagt hat.
Das war (ich weiß nicht, wieviel Du grundsätzlich weißt bzw. Dich noch errinnerst) am Morgen nach der Party, wo sie viel getrunken haben, Angela auch. Ihr ging es die Nacht über und am Morgen nicht gut, sie musste sich mehrmals übergeben, und sie interpretierte das als "sie muss wohl krank sein" ("normale Folgen von zu viel Trinken" scheinen ihr nicht cool genug gewesen zu sein?). Sie war genervt, dass BB sie wiederholt aufgefordert hat, aus ihrem Bett zu kommen.
Aus der Kombination dieser 2 Sachen ("Angela ist ohne Vorwarnung weg" und "Angela meinte, sie muss wohl von irgendetwas - dem Fleisch? - krank geworden sein") ergab sich, dass die Bewohner sich besonders viele Sorgen um sie gemacht haben, und auch heute noch viele davon ausgehen, sie sei aus gesundheitlichen Gründen raus. Deswegen fand ich es vollkommen inakzeptabel, dass BB den Bewohnern überhaupt keine Erklärung gegeben hat.
Angela hatte nach ihrem Rausschmiss in einer ersten kurzen Instagram-Videobotschaft von Rausschmiss nichts erwähnt, nur von "sich krank fühlen" und "danke für die Genesungswünsche!". Ich gehe davon aus, sie hoffte, BB lässt ihr diese Möglichkeit, dem Publikum ihre Alternativstory auf die Nase zu binden... Erst später machte sie weitere Videos, in denen sie - weiterhin recht nebulös - meinte, sie habe sich der Mitarbeiterin gegenüber "im Ton vergriffen".
Was hier nicht wirklich reinpasst, ist dass der BB-Liveshow-Moderator Jochen Schropp sagte, sie sei rausgeflogen, weil sie "anderen Bewohnern gegenüber" (also NICHT einer BB-Mitarbeiterin?) die Grenzen überschritten habe. BB hat auch dem Zuschauer irritierend wenig dazu gesagt und gezeigt. Gerade, wenn man bedenkt, was "Big Brother" ist, ist die Haltung, einen Bewohner rauszuschmeißen, weil "irgendetwas, was wir Euch nicht zeigen, es war aber schlimm, traut uns!" passiert ist, in meinen Augen vollkommen Panne.
Liebe Honigbiene. Ja klar gibt es fette Männer, genau wie es fette Frauen gibt. Aber die Brüste eines Mannes wird wohl keine Frau als sexuell erregend empfinden. Das ist der Unterschied.@micha55 ooooh liebe Männer, habt ihr keine Brüste? Ich habe schon Männer gesehen, die hatten mehr als B-Körbchen. Müssen die dann auch was drüber tragen oder wie? Ich finde, das soll jeder für sich entscheiden.
edit: okay hab den mod post zu spät gesehen..
lassen wir das thema..