Das mit dem Ton war Absicht um Angst zu verbreiten und nun hat sie 2 Stimmen
Jetzt geht dem Sheriff der A**ch auf Grundeis
Koschi kennt das Spiel sehr gut, so klar und direkt noch nie sprechen gehört.
Hallo, bin wieder da. Bertha hat einen Button bekommen? Und Bene eine Videobotschaft? Und Mateo wurde es nicht gegönnt? Normalerweise hätte Kevin bestimmt, wem was zusteht. Seine Stimme hatte immer Gewicht, das ist nun anders.
Big Brother verteilt eben gerne vergiftete Geschenke
Ich gehe jetzt in die nächste Kapelle und stelle ein Kerze auf. Außerhalb hängen Dankesschilder an der Wand. Text: Soundso hat geholfen. (oft wird eine Frau namens Maria erwähnt)
Auf meinem Schild würde stehen: BERTHA hat geholfen .
Ich Steig gerade nicht durch, könnte sie mit ihren 2 Stimmen auch einen Schutzbutton oder Zuschauerschutz aufheben?
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Die weibliche Brust gehört nun mal zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. Das ändert auch die unsägliche Bertha nicht. Wenn ich nackt baden gehen will dann gehe ich an der FKK Strand. Im Hallenbad oder Freibad würde ich nackte Brüste als sexuelle Belästigung empfinden. Natürlich sind die Geschlechtsorgane auch ganz normale Organe. Trotzdem ist Exhibitionismus aus gutem Grunde strafbar.Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“
auch Bertha: Hat Silikon Brüste und verkauft sich auf OF was genau das gegenteil ist wogegen sie Kämpft!
--
Finde den Fehler!
Das ist das eine! aber sie sagte ja sie lehnt die sexualisierung der Brüste ab und sieht sie als Normale Körperteile was per se ja auch okay ist und nichts verwerfliches aber Bertha hat sich offenensichtlich die Brüste machen lassen (warum auch immer) und stellt sie bei OF für geld zur schau! sie tut also genau das gegenteil zu dem was sie gesagt hat! und das habe ich bemängelt und kommentiert und ich hätte ihr im haus das auch direkt vorgeworfen weil das hat auch schon was von heuchelei!
@micha55 ooooh liebe Männer, habt ihr keine Brüste? Ich habe schon Männer gesehen, die hatten mehr als B-Körbchen. Müssen die dann auch was drüber tragen oder wie? Ich finde, das soll jeder für sich entscheiden.
Bertha sagt wenn sie den Button nutzt um z.b zu nominieren als erstes den Namen von Mateo
@isentrude BB hat ihr dazu noch nix gesagt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich Steig gerade nicht durch, könnte sie mit ihren 2 Stimmen auch einen Schutzbutton oder Zuschauerschutz aufheben?
Es wurde nicht allzuviel erklärt, aber ich mutmaße, dass es wohl demnächst eine Nominierung gibt, wie wir sie von früher kennen, wo alle Bewohner nominieren müssendürfen, wobei ihre Stimme dann doppeltes Gewicht hat.
Mateo Schneckenschleim ist schon wieder voll in Action
Don Mateo kommt kleine Brötchen backen bei Bertha und versucht zu manipulieren.
Pech junge, sie ist vom selben Schlag wie Yael. Sie ist nicht Dumm und durchblickt dich.
Matteo redet sich um Kopf und Kragen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Alice Schwarzer würde eine Frau wie Bertha nie als Feministin bezeichnen. Wie viele Jahrzehnte kämpfen die Feministinnen gegen die Darstellung von nackten Frauen als Sexobjekt in Film, Fernsehen und Zeitschriften? Und nichts hat sich geändert. Und dann kommt so eine Barbie, die Bilder und Filmchen von ihrem nackten Körper verkauft und bezeichnet sich als Feministen. Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.@fox012 Bertha hat 2 Kinder geboren und nach eigener Aussage auch gestillt, das hat ja vll. Spuren hinterlassen, ja bestimmt sogar. Ich kann das verstehen und das optimieren derselben gut nachvollziehen. Außerdem sehe keinen Widerspruch zu ihrer feministischen Einstellung, eher dafür- Meine Meinung!
Er ist ganz schwierig*punkt*
Der Rest seiner Aussage ist irrelevant 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat sich Mateo in der letzten Woche schon mal SO intensiv mit Bertha unterhalten?
Wie hieß der Buchstaben Verkäufer in der Sesamstraße so hört sich „Seine schleimende Göttlichkeit“ gerade an 🤮
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Aber nein, wie schlimm doll ihr den Meister wieder verkennt. Er versucht doch nur, Bertha davor zu bewahren, sich von den ANDEREN manipulieren zu lassen
Graf Zahl?Wie hieß der Buchstaben Verkäufer in der Sesamstraße so hört sich „Seine schleimende Göttlichkeit“ gerade an 🤮