...Frauke und auch Marcus haben richtig getanzt. Christian und Mateo haben trainiert...Warum standen den nur 3 zur Auswahl und warum schon wieder Mateo? Wenn es um Tanzen ging wären (aus meine bescheidenen Sicht) Andere dran gewesen!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto Schon klar, aber wie heisst es von BB
Mein Container-Meine Regeln
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hmmm... ich sags mal so, geht das nicht bissl zivilisierter im Ton? Nur ne persönliche Bitte, und bevor das hier eskaliert, man muss es doch nicht immer so derbe ausdrücken oder? Geht ja schon in Richtung Bodyshaminig, auch wenns gegen niemanden persönlich ist.Falsch Brüste haben eine Praktische Option, welche Option haben dicke fette Bierbäuche?
Wir wollen uns doch eigentlich ein wenig abheben, auch von denen im Container....
Wollte einen Spiegel vorhalten aber habe es geändert
Es ist immer noch etwas Soße da !
Simon ist so was von schwer zu ertragen !
Habe schon Asche in der Hose !
Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“
auch Bertha: Hat Silikon Brüste und verkauft sich auf OF was genau das gegenteil ist wogegen sie Kämpft!
--
Finde den Fehler!
Bertha soll mit ihrer Schachtel ins Sprechzimmer
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mateo verteilt schon mal Bussi für Button 🤔
Das könnten meine letzten Minuten im Stream werden …. 😳🫣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
BB hatte den Ton falsch geschaltet. In der Küche hört man: Die Schachtel verschafft Dir einen entscheidenden Vorteil. Öffne jetzt die Schachtel
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
das ist so ein Schleimer, schnell nochmal drücken. Dem geht der A.... auf Grundeis.Mateo verteilt schon mal Bussi für Button 🤔
...interessante Sachen nur in der TZF - für einige Sekunden!!!Warum sehen wir eigentlich als nur Christian und Maja ? Man echt BB, am Tisch wird sich Unterhalten. Was willst du uns sagen ?
Jetzt steht Bertha mit der Schachtel im Raum und weiß nicht was sie machen soll. Die muss doch Anweisungen bekommen haben
Wurde nicht erwähnt, das Simon noch keine Beziehung hatte?? Hat Simon immer alleine mit sich gespielt??
@raus Es gibt Unterschiede zwischen Beziehung und Bett-Geschichten
Die weibliche Brust gehört nun mal zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. Das ändert auch die unsägliche Bertha nicht. Wenn ich nackt baden gehen will dann gehe ich an der FKK Strand. Im Hallenbad oder Freibad würde ich nackte Brüste als sexuelle Belästigung empfinden. Natürlich sind die Geschlechtsorgane auch ganz normale Organe. Trotzdem ist Exhibitionismus aus gutem Grunde strafbar.Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“
auch Bertha: Hat Silikon Brüste und verkauft sich auf OF was genau das gegenteil ist wogegen sie Kämpft!
--
Finde den Fehler!
Aha, doppelte Nominierungsstimme.
Allerdings wurde wohl noch nicht gesagt, zu welchem Zeitpunkt sie ihn einsetzen darf.
Aber es bedeutet wohl, dass jetzt demnächst "normale Nominierungen", wie wir sie kennen anfangen
🥕🐐
Jetzt dürfte die Schleimspur von Matteo zu Bertha noch größer werden
Sorry, komme jetzt doch noch mal zu Frauke ! Wie man gerade sieht lässt sie sich gerade von Simon anfassen. Genau dass wirft sie Marcus vor ! Aber mal ehrlich, so hat er sich da drin außer bei Frauke, von keiner Anfassen lassen. Noch weniger hat er außer bei Frauke, einen Frau so angefasst. Muss halt auch mal Gesagt werden...
Aus Frauke's Sicht, und das nehme ich ihr durchaus ab, sind ihre (ich nenne sie mal) "körperlichen Vertraulichkeiten" mit den männlichen Mitbewohnern ohne jeden Hintergedanken, und erst recht ohne solche mit se*uellem Hintergrund.
Dahingegen geht sie bei Marcus - warum auch immer, aber wahrscheinlich kann sie in Marcus' Kopf hineinschauen und seine Gedanken lesen - immer davon aus, dass er bei jeder Frau im Haus, außer bei ihr (und vielleicht noch Tanja und Maja), sehr wohl diese Hintergedanken haben soll, auch ohne zusätzliche "körperlichen Vertraulichkeiten".