Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 105 / 201
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @fox012

Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab  sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“

auch Bertha:  Hat Silikon Brüste und verkauft sich auf OF was genau das gegenteil ist wogegen sie Kämpft!

--

Finde den Fehler!

Finde da keinen Fehler ! Da sie nur Ausdrückt, eine Frau oben ohne ist kein Freibrief. Sehe ich genau so 🙂

"Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab  sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“

Sie Sexualisiert aber ihre brüste auf OF (für geld) sagt aber gleichzeitig "ist doch nur ein organ"

Klar ist eine nackte frau kein freibrief aber Biologisch gesehen sind Brüste Sekundäre Geschlechtsmerkmale und die möchte man als Mann nicht unbedingt ständig vor augen haben müssen!

Aber okay lassen wir dass..  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:44
Haben reagiert: Tiggy und Micha55
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @mellimel81

ICH WILL DAS NICHT SEHEN! Bitte wegschalten

Forum 1

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:44
Hat reagiert: Baron-Otto
Luzifer
(@luzifer)

Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab  sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“

auch Bertha:  Hat Silikon Brüste und verkauft sich auf OF was genau das gegenteil ist wogegen sie Kämpft!

--

Finde den Fehler!

Finde da keinen Fehler ! Da sie nur Ausdrückt, eine Frau oben ohne ist kein Freibrief. Sehe ich genau so 🙂

"Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab  sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“

Sie Sexualisiert aber ihre brüste auf OF (für geld) sagt aber gleichzeitig "ist doch nur ein organ"

Klar ist eine nackte frau kein freibrief aber Biologisch gesehen sind Brüste Sekundäre Geschlechtsmerkmale und die möchte man als Mann nicht unbedingt ständig vor augen haben müssen!

Falsch Brüste haben eine Praktische Option, welche Option haben nackte Männerbäuche?

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:46
M.R
 M.R
(@m-r)

--

Finde den Fehler!

Genau lassen wir es ! Wo der Fehler liegt, sehen glaube ich die meisten 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:46
Haben reagiert: Bernsteinchen, KadroFormagio, Catweazle10 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @mellimel81

ICH WILL DAS NICHT SEHEN! Bitte wegschalten

Forum 1

oh danke. Jetzt geht’s mir besser 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:47
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Warum sehen wir eigentlich als nur Christian und Maja ? Man echt BB, am Tisch wird sich Unterhalten. Was willst du uns sagen ?

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:47
Hat reagiert: badcat1990
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Text kann ich trotz Brille nicht lesen, auch nicht, wenn ich draufklicke.

War der Ausschnitt besser zu erkennen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:48
Forum 3
 Enna
(@enna)

Warum sehen wir eigentlich als nur Christian und Maja ? Man echt BB, am Tisch wird sich Unterhalten. Was willst du uns sagen ?

vielleicht gerade Kaffeepause.. 

aber wirklich das muss jetzt keiner sehen 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:48
Haben reagiert: badcat1990 und Anonym
Honigbiene
(@honigbiene)

@luzifer die Frau ist nicht nur cool, sie sehr nett anzusehen, ist intellegent und weiss was sie im/vom Leben will. Aber du hast Recht, sie ist ne coole Socke! Und Fehler haben wir alle, davon mal ganz abgesehen...wer einen findet ,bitte ins Fundbüro-Danke

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:50
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @holgerover

@holgerover Text kann ich trotz Brille nicht lesen, auch nicht, wenn ich draufklicke.

War der Ausschnitt besser zu erkennen?

Super, hab meinen Beitrag ergänzt 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 14:54
BarbaraR
(@barbarar)

😮 Der Himmel zieht sich bedrohlich zu, nicht nur im Container.

Resche werden mer kriesche 🤔 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:00
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Falsch Brüste haben eine Praktische Option, welche Option haben dicke fette Bierbäuche?

Hmmm... ich sags mal so, geht das nicht bissl zivilisierter im Ton? Nur ne persönliche Bitte, und bevor das hier eskaliert, man muss es doch nicht immer so derbe ausdrücken oder? Geht ja schon in Richtung Bodyshaminig, auch wenns gegen niemanden persönlich ist.

Wir wollen uns doch eigentlich ein wenig abheben, auch von denen im Container....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:03
Haben reagiert: Meknowthings, Bernsteinchen, KadroFormagio und 10 andere
Forum 4
 Raus
(@raus)

"Friede Freude Eierkuchen" ist bald vorbei, :megafon:  Die Nominierung kommt bald :huepf: . Vielleicht macht uns BB ein "Geschenk" namens MATEO :danke: . Naja, mit  SIMON wäre ich auch zufrieden. Die Mädels sollen alle in der Sonne und im Pool bleiben :bbfun:  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:09
Hat reagiert: Utility
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @raus

"Friede Freude Eierkuchen" ist bald vorbei, :megafon:  Die Nominierung kommt bald :huepf: . Vielleicht macht uns BB ein "Geschenk" namens MATEO :danke: . Naja, mit  SIMON wäre ich auch zufrieden. Die Mädels sollen alle in der Sonne und im Pool bleiben :bbfun:  

woher weißt du das? 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:10
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @ulysses

Falsch Brüste haben eine Praktische Option, welche Option haben dicke fette Bierbäuche?

Hmmm... ich sags mal so, geht das nicht bissl zivilisierter im Ton? Nur ne persönliche Bitte, und bevor das hier eskaliert, man muss es doch nicht immer so derbe ausdrücken oder? Geht ja schon in Richtung Bodyshaminig, auch wenns gegen niemanden persönlich ist.

Wir wollen uns doch eigentlich ein wenig abheben, auch von denen im Container....

seh ich genauso! und ich muss dazu sagen ich hab nur bertha`s aussage aus dem LS kommentiert nicht das ich jetzt hier in die Bodyshaming ecke geschoben werde! 

ich finde solche ausagen nur schwierig wenn man sagt "brüste sind nichts sexuelles und nur ein körperteil" wenn die frau die das sagt Silikon Brüste hat und diese bei einem Bekannten Erotik portal für Geld zur schau stellt da hat die gemachte aussage schon ein geschmäckle und widerspricht sich in meinen augen stark! die thematik mit frauen und oben ohne am strand das ist ein thema für sich da hat jeder seine eigene meinung zu nur Biologisch dürfte die sache klar sein! Man Shrug  

ich hab auch nichts gegen Gemachte brüste o.ä jeder wie er mag da bin ich ganz fein mit! 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:13
Hat reagiert: Ulysses
BarbaraR
(@barbarar)

😮Simon will Frauke in die Nase beissen, weil die so fleischig ist. Vorher nimmt er netterweise ne Mundspülung 🤢 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:24
Haben reagiert: Utility, badcat1990, Micha55 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Sorry, komme jetzt doch noch mal zu Frauke ! Wie man gerade sieht lässt sie sich gerade von Simon anfassen. Genau dass wirft sie Marcus vor ! Aber mal ehrlich, so hat er sich da drin außer bei Frauke, von keiner Anfassen lassen. Noch weniger hat er außer bei Frauke, einen Frau so angefasst. Muss halt auch mal Gesagt werden...

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:25
Haben reagiert: Kiwi63, badcat1990, alter Hase und 5 andere
Forum 4
 Raus
(@raus)

@mellimel81 Ich nehme an, das BB Geld mit dem Voting verdienen will 😎

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:26
Hat reagiert: Chrissie76
Honigbiene
(@honigbiene)

😮Simon will Frauke in die Nase beissen, weil die so fleischig ist. Vorher nimmt er netterweise ne Mundspülung 🤢 

oh jeeeeee, der iss mir net geheuer der Bursche...

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:27
Haben reagiert: frauelster, Utility und Anonym
Forum 6
(@davintschy)

Eek :rofl:  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 15:29
Hat reagiert: Micha55
Seite 105 / 201