Das weiß nur BBWarum standen den nur 3 zur Auswahl und warum schon wieder Mateo? Wenn es um Tanzen ging wären (aus meine bescheidenen Sicht) Andere dran gewesen!

Habe schon Asche in der Hose !
Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“
auch Bertha: Hat Silikon Brüste und verkauft sich auf OF was genau das gegenteil ist wogegen sie Kämpft!
--
Finde den Fehler!
Frauke war bei Paarship, werben die nicht mit Partnervermittlung mit Niveau?
Vielleicht meinten die Nivea
Das ist Elite Partner.
Paarship waren die, mit ihren 11 Minuten
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
...is eh klar!!! Brauchen sie doch für die TZF. Außerdem hätte der Praktikant nie den richtigen Knopf gefunden...Hm .. schade, nix gehört und kaum was gesehen.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@isentrude KA, vielleicht haben sich sonst keine Angehörigen oder Freunde dazu bereiterklärt.
Hatte hier vorhin schon jemand als möglichen Grund in die Runde geworfen 😉
Vielleicht aber Bene, wegen der Info, ob er den Bachelor hat, Mateo, weil er sooo oft von seiner Tochter spricht und Taube, weil sie die Älteste ist. Ist aber nur Spekulatius 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@m-r Danke Dir/Euch 👌
wenn das so aufregend ist, kann ich ja neben bei die Männer beim grillen beaufsichtigen 😘🤣😇😎
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Finde da keinen Fehler ! Da sie nur Ausdrückt, eine Frau oben ohne ist kein Freibrief. Sehe ich genau so 🙂Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“
auch Bertha: Hat Silikon Brüste und verkauft sich auf OF was genau das gegenteil ist wogegen sie Kämpft!
--
Finde den Fehler!
Habe schon Asche in der Hose !
So bekommen sie den Bottich nie voll
Sind jetzt alle Mikros hin? Hört ja nix mehr
Container die Dritte 😓
Bertha hat in ihrer Stadt bewirkt dass Frauen oben ohne ins Schwimm- und Freibad dürfen. Sie lehnt die Sexualisierung der Brust ab sagt „Ist ja ein ganz normales Organ wie jedes andere auch“
--
Finde den Fehler!
Hab ihn gefunden!
Sie sagte "Körperteil" und nicht "Organ".
Was hab ich jetzt gewonnen?
@fox012 Bertha hat 2 Kinder geboren und nach eigener Aussage auch gestillt, das hat ja vll. Spuren hinterlassen, ja bestimmt sogar. Ich kann das verstehen und das optimieren derselben gut nachvollziehen. Außerdem sehe keinen Widerspruch zu ihrer feministischen Einstellung, eher dafür- Meine Meinung!
@holgerover Mittlerweile 26 Grad und sonnig
![]()
Mooooooooooment:
Quelle Windows 11
ICH WILL DAS NICHT SEHEN! Bitte wegschalten
Container die Dritte 😓
@mellimel81 nee, leider nicht, wie man eben hört 😉
Wäre schön, wenn k noch da wäre jetzt
Container die Dritte 😓
@holgerover Mittlerweile 26 Grad und sonnig
![]()
Apropos Wetter - die gei..ste Wetterstation gibt es auf der Insel Pöhl (man beachte die Tafel)
Quelle Ich
:
hier noch einmal als Ausschnitt:
Quelle Ich
@holgerover Text kann ich trotz Brille nicht lesen, auch nicht, wenn ich draufklicke.
//edit: Haha super, jetzt klappts 😉
Oh bitte, reicht dann jetzt auch
Container die Dritte 😓
--
Finde den Fehler!
Naja wenn in Schwimmbäder , Bierbäuche gezeigten werden dürfen dann finde ich dürfen auch Brüste gezeigt werden. Nur weil es manche zugezogene nicht mit ihrer Kultur verkraften ist es nicht unser Problem.
Finde Bertha cool und wenn sie ihre Brüste im Internet zeigt und jemand dafür bezahlt, auch ok. Wobei ihre Bilder nicht primär nur ihre Brüste zeigen sondern den ganzen Körper mit Grenzen, also Erotisch.
Prüde sollte man nicht sein, weil Deutschland ist bei dem Zufriff auf Seiten mit dem Hamster führend in Europa.