Was macht denn Tanja mit der Zahnseide?
Taube ist für mich jetzt langsam echt Geschichte. Sorry, ohne genau zu wissen, was genau im Gespräch gesagt wurde , zu urteilen geht gar nicht. Jetzt noch Anhängsel dabei super....
Habe schon Asche in der Hose !
...Liebling der Produktion!!!@katdo er hat gesagt, das er ab heute sein kann, wie er ist.
Also kann es ja nur noch besser mit ihn werden, dann hoffe ich mal das er wiede geschützt wird
Wir lieben ihn doch auch alle den guten Mateo
Hat Mateo sich ruhig verhalten? Oder ist er ohne seinem fiesen Minimi nun zahm geworden?
Der fliegt bewusst unter dem Radar. Eigentlich ne sehr schlaue Taktik. Nachdem Kevin weg ist (er hat ja in der letzten Nomi-Woche sich enorm zurück genommen). Aktuell drücken sich meiner Meinung nach andere für die Nominierung auf (Simon, Berta, Frauke oder auch möglicherweise Bene). Und das versucht er zu nutzen. Sicher hat die (mögliche) Ansage von BB nach seinen Ausraster auch in die Augen geöffnet, dass es so nicht weiter gehen kann.
Für mich fliegt er aktuell deutlich unter dem Radar und das bewusst.
Gab's denn irgendwelche Anzeichen, die vermuten lassen, dass BB den Bewohnern - geschweige denn Mateo spezifisch! - nach der Party eine Ansage gemacht hat?
Mein Gott, warum kann/darf Markus nicht für sich selbst entscheiden was er zulassen will und was nicht. Und was zum Teufel geht es die zwei Lästerschwestern an wie er sein Leben draußen gestaltet. Soll sie doch einfach die Finger von ihm lassen!
Dann soll er es auch mal entscheiden und nicht wieder und wieder Frauke irgendwelche Signale senden und sie für Kuscheleinheiten ausnutzen. Wenn ich weiß da ist jemand in mich verknallt, spiele ich nicht so mit den Gefühlen der Person. Er will so ein Zwischending, sie nicht. Lösung ist also nur komplett oder gar nicht, beides scheint für Marcus aber keine Option.
Man kann ja von Frauke halten was man will, ich wiederhole mich sowieso schon die ganze Zeit, aber in dem Dilemma ist Marcus kann sicher nicht unschuldig oder irgendwie besser.
Team FRAUKE
...Nachdem Marcus seit ca zwei Wochen wegen der Klima herumnörgelt, hat Bene das gestern oder heute im Sprechzimmer gemeldet. Anscheinend kommt jetzt jemand reparieren. BB hört 2 Wochen zu und kann von sich aus nichts machen??? Hätten Montag vor der Liveshow 2 Stunden Zeit gehabt. Was passiert da, wenn die im Ruheraum sein müssen. Es gibt keine Bilder und nachher hat sich nichts geändert!!!Hab ne Idee, warum die im Ruheraum sind.
Die klauen denen jetzt den Maibaum 😉
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Wenn Kevin jetzt von draußen zuhört, wie sein Bro über ihn redet, muss ihn das doch zutiefst verletzen. Er tut mir fast Leid. Natürlich hat er viel Sch.... gebaut, aber wie Mateo jetzt über ihn vom Leder zieht, ist sehr gemein
Taube ist für mich jetzt langsam echt Geschichte. Sorry, ohne genau zu wissen was genau im Gespräch gesagt wurde , zu urteilen geht gar nicht. Jetzt noch Anhängsel dabei super....
Stimmt!
Mittlerweile - war in der Anfangszeit auch noch anders - hört sie sich nur noch die eine Seite an und plärrt (sorry, ich nehme sie aktuell leider eher so wahr) sofort los, um direkt irgendwelche Ratschläge oder häufig auch Verhaltensvorgaben raushauen zu können.
Und was dann natürlich auch nicht fehlen darf, das ist immer wieder Vergleiche zu ihren eigenen Erfahrungen zu ziehen, die dann natürlich auch breit ausgeschlachtet werden müssen.
Jetzt widersprechen Maja und Nicos einfach, dass nich alles an Kevin lag, an seinem Verhalten bisher… er sei vorher doch auch er selber gewesen… gestammel, gestammel von Mateo… „äh ja, aber ich bin jetzt viel befreiter [findet seine Wort wieder]. Das is wie n Rucksack, der vorher auf meine Schultern gedrückt hat, ich bin jetzt viel befreiter, als vorher.“
Wenn ich von Anfang an, für jedes Frauke oder Marcus 10 Cent bekommen hätte, wäre meine Rente inzwischen wohl gesichert.
Aber mal im Ernst ... und an all die Hobby-Psychologen, Weisheiten-Versteher und Erklär-Detektive: wir sind uns doch sicherlich einig, dass dieses 24 Stunden Aufeinander-Gehocke eine extreme Ausnahmesituation ist. Alle paar Minuten wird man per Ansage daran erinnert, dass man beobachtet wird. Keiner von uns hat diese Erfahrung bisher teilen können. Wie komplex es ist, in diesem Umfeld eine Partnerschaft/Freundschaft (wie intensiv auch immer) auf- oder abzubauen, können wir gar nicht beurteilen.
Im realen Leben würde man sich nach einem Streit vielleicht für ein paar Tage aus dem Weg gehen … oder auch für immer – egal. Man hätte aber auf jeden Fall die Möglichkeit, dieser Endlos-Diskussion (die wir hier wohl alle nervig finden) auszuweichen. Das haben die beiden "Turteltauben" da leider nicht. Also wird, wie bei Ebbe und Flut, jeden Tag aufs Neue an alten Knochen herumgenagt. Unterm Strich bringt das gar nichts – oder noch schlimmer: nur noch mehr Verdruss.
Ohne also für irgendeine Seite Partei zu ergreifen, sollten wir uns alle zunächst einmal an die eigene Nase fassen und nachdenken wie wir – ohne dieses Extrawissen vom LiveStream, reagieren und handeln würden.
Vor dem Monitor oder am Smartphone ist es immer recht einfach, mit guten Ratschlägen oder Tipps um die Ecke zu kommen. Wir können aber bedauerlicherweise nicht tiefer blicken als bis zum Geräte-Display.
Also lasst die beiden doch einfach ihre eigene Geschichte schreiben. Sei es nun die Herz-Schmerz-Nummer, die gelenkte Sendezeit-Erzeugung oder die Hoffnung auf den Gewinn von BB. In dieser Geschichte gibt es kein Gut und kein Böse.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@ypsi
Schaut irgendwie nach "Dionysos" aus. 😉Lass es Dir schmecken!
Olympia
War sehr lecker *börps*
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wieso stehen jetzt nur Mateo, Bene und Tanja zur Auswahl??? Muss Mateo eigtl immer überall dabei sein, wenn es um Belohnungen geht..?
Was denn, es gibt keinen Geschützt-Button für die Aufgabe gestern? Was soll das denn, Mateo hatte fest damit gerechnet, erneut geschützt zu sein!
Abgesehen davon halte ich Taube für die Verdienteste. Auch wenn es sie emotional machen wird.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Super, Bene
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt widersprechen Maja und Nicos einfach, dass nich alles an Kevin lag, an seinem Verhalten bisher… er sei vorher doch auch er selber gewesen… gestammel, gestammel von Mateo… „äh ja, aber ich bin jetzt viel befreiter [findet seine Wort wieder]. Das is wie n Rucksack, der vorher auf meine Schultern gedrückt hat, ich bin jetzt viel befreiter, als vorher.“
Ertappt, Mateo.
Und er hat sich auch ganz schlecht da rauswinden können, sodass ich tatsächlich morgen (wenn die TZF von heute kommt) auf die O-Töne im SpZ von Nicos, Maja und auch Simon + Bertha gespannt bin.
Oha, der nächste Schritt zum neuen bzw. ja eher "eschten" Mateo wurde gerade getätigt.
Generös, wie e ja ist, lässt er Benedikt den Vortritt bei der Video-Belohnung für die gestrige Tanz-Challenge.
Wir wollen mal sehen, wie er das wirklich sieht, wenn er dann nachher mit dem einen oder anderen Bewohner darüber unter 4-Augen spricht (vermutlich wird er da am ehesten noch Frauke seine wirklichen Gedanken dazu mitteilen, dass sich Keiner für ihn ausgesprochen und eingesetzt hat!).