Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 100 / 201
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @luzifer

Die haben schon ne Klima an? WTF

Naja im Schlafzimmer gibt es kein Fenster 

Ja aber die sagen immer es ist so kalt.

weil hauptsächlich die Jungs die Klimaanlage häufig sehr niedrig eingestellt haben

und die Mädels beschweren sich dann weils im SZ zu kalt ist. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:07
Hat reagiert: Luzifer
Kiwi63
(@kiwi63)

@katdo er hat gesagt, das er ab heute sein kann, wie er ist.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:08
Haben reagiert: Hela61 und KatDo
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

https://twitter.com/EnPiSi/status/1785640607983026529

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:09
Haben reagiert: Luzifer und Micha55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

https://twitter.com/AnanasKoenigin/status/1785640827538006186

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:09
Haben reagiert: Utility, Chrissie76 und Luzifer
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Mateo???? Bist du es 😮

Mist. Ich wurde enttarnt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:10
Hat reagiert: Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ich weiss nicht aber bitte frauke geh nach hause du weisst ja wo die tür ist wall orgentwann ist mal gut und taube entteucht mich sehr

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:10
Haben reagiert: Hela61 und reenate
straycat
(@straycat)

Krass @Mateo - Zum Glück haben wir ja vieles live verfolgen können. Kamera .. you know? Er hat seine BroRolle voll authentisch rübergebracht. Das agressive, abwertende Gerede. Das hämische + provozierende Verhalten. Und jetzt lag das alles an Kevin? O_O  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:11
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @micha55

Markus zu Frauke: "Ich genieß das hier, aber verbau mir draußen auch nichts." Das ist genau das was eine Frau hören will. Chuckle  

Die Frau draußen, liege ihm sehr am Herzen. Als Benedikt fragt, ob Marcus diese Frau liebt, äußert er sich nicht eindeutig, widerspricht aber nicht... Eben so wie wir Marcus kennen. 

Tatsächlich hatte es bei der Feier in den ersten Mai völlig neue Bilder von Frauke und Marcus gegeben. Während er die körperliche Nähe immer deutlicher suchte, wehrte sich Frauke dagegen und ließ sich auch nicht umstimmen.

Bravo Frauke! Spät erkannt was das für ein Mensch ist, aber immerhin nicht zu spät!

Was hast du gestern Nacht gesehen ? Frauke und er lagen sich in den Armen, sagte sich das sie sich lieb haben. Fast die ganze Nacht nur gestreichelt und gekuschelt. Bis zum Gespräch.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:11
Haben reagiert: Utility, Hela61 und marc_heart
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @katdo

Da schaltet man LS ein und muss wieder Steine zählen , was haben die im Haus wieder angestellt oder hat der Praktikant Feierabend?

...bin voll deiner Meinung... ...anscheinend weiß der Praktikant noch nicht, welche Knöpfe er drücken soll...deshalb auch immer uninteressant Gelaber statt interessanter Gespräche... aber anscheinend gibt es nur unqualifiziertes Personal bei Billigstproduktionen wie dieser Staffel 14...

:motz: :aechz: :methi:  

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:12
Hat reagiert: KatDo
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @kiwi63

@katdo er hat gesagt, das er ab heute sein kann, wie er ist.

Also kann es ja nur noch besser mit ihn werden, Mr. Green Mr. Green Mr. Green dann hoffe ich mal das er wiede geschützt wird :kinnlade: :ironie:  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:12
M.R
 M.R
(@m-r)

Taube , genau das ist es , warum keine Ruhe einkehrt !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:13
Luftikus
(@luftikus)

Simon läßt Mateo so richtig auflaufen. Matoe merkt gar nicht, dass er von Simon beschrieben wird, und nicht Kevin. :p:  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:13
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Kiwi63 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @weiss-nichts

und mateo erzehlt schon wieder müll

und Simon versucht ihn hinterlistig auszuhorchen 😉

Mateo gibt aber auch nur allzu bereitwillig Auskunft, damit so nach und nach auch jeder einzelne seiner Mitbewohner mitbekommen hat, dass er
-> sich von Kevin zurückgezogen habe, weil er seine Spielchen nicht gut fand;
-> ihn immer mal wieder von Dingen abgehalten habe;
-> zuletzt nicht mehr er selber war, weil er ja normalerweise nicht so ein zurückgezogener Mensch sei.

Und dann war da ja eben auch noch der Satz der Sätze: "Jetzt bin isch wieder isch" Isch kann hier wieder der eschte Mateo sein!"

Soso, demnach war also ausschließlich Kevin Schuld, dass Mateo so war, wie er war - so missgünstig, so rückgratlos, so intrigant, so hinterhältig, so unehrlich!
Sorry, dieser charakterlose Herr lügt sich (und allen Anderen) doch - wie gewohnt - nur wieder die Taschen voll! Kotz Man Facepalm  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:16
Haben reagiert: Stateflo, Bernsteinchen, Utility und 11 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie entschuldigen mich Smile  

Quelle: ich

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:17
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
KatDo
(@katdo)

@catweazle10 einer muss ja de Schuldige sein

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:17
Haben reagiert: Hela61 und Catweazle10
KatDo
(@katdo)

@ypsi lass es dir schmecken

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:18
Hat reagiert: Ypsi
ruebezicke
(@ruebezicke)

@ypsi καλή όρεξη

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:19
Hat reagiert: Ypsi
Forum 1
(@ajnos)

Mein Gott, warum kann/darf Markus nicht für sich selbst entscheiden was er zulassen will und was nicht. Und was zum Teufel geht es die zwei Lästerschwestern an wie er sein Leben draußen gestaltet. Soll sie doch einfach die Finger von ihm lassen!  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:21
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Isentrude und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @daesu

@kadroformagio 

Interessant. Denke das die Followerzahl aber auch stärker ansteigt, sobald man das Haus verlässt, da der Account derzeit ja nicht aktiv vom Bewohner betrieben wird.

Maxime und Yael werden vermutlich aufgrund OnlyFans immer mal wieder neue Follower generieren, Frauke ist relativ polarisierend, denke die wird nicht nur aufgrund ihres Aussehens ein paar Fans gewonnen haben (aber natürlich auch viele hater). 

Bei den Jungs sehe ich irgendwie niemanden, der bei Social Media durchstarten könnte. Marcus ist ja z.B. hier sehr beliebt, ich glaube aber an ihn würde man außerhalb von Big Brother schnell Interesse verlieren. Den sehe ich überhaupt nicht in dieser Reality-TV, Influencer Schiene..

also die Accounts der Bewohner werden allesamt recht lieblos betreut solange sie im Haus sind. Da würde glaub schon mehr gehen, wenn man das bisserl besser machen würde.. aber ja - wenn sie sich danach gut „kümmern“ haben sie nach‘m Auszug die größeren Chancen - s. Ciara, Moritz, die ja allesamt recht kurz drin waren, aber im Ranking gut da stehen.

Maxime hatte vorher ja schon den größten Account und die absoluten Zahlen kann man da dann auch nich direkt mit den anderen Vergleichen - also zumindest nich ausschließlich. Und ja - Only Fans spielen bei ihr und Yael auf jeden Fall mitrein.

Ich glaub ja Marcus wäre ohne die Fraukus Geschichte schon im Haus recht unscheinbar und glaube auch danach wird bei ihm nich viel in die Richtung laufen - wenn er das überhaupt wollen würd... Chris und Kevin hätten es glaube ich aber besser nutzen können.. (dass es ihnen nich so gelungen is, zumindest bis jetzt.., darüber bin ich jetzt aber auch nich sonderlich traurig 😅).

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:22
BarbaraR
(@barbarar)

Wie kann man nur so eine falsche Eigenwahrnehmung 🙁

Aber das führt jetzt wieder zu nichts. Tanja ist auf ihre Art auch ne kleine Brandstifterin.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 13:23
Haben reagiert: Tiggy, Hela61, reenate und 3 andere
Seite 100 / 201