Nun zeigt sich aber auch wie Frauke Tickt, habe es ja schon geschrieben.
Marcus soll mit niemanden reden, aber sie darf alles. Das ist nicht die erste Berührung von Simon die sie zu lest.
Hoffentlich wird das nicht der nächste Akt der Verzweiflung... Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken
![]()
Wenn sie DAS macht, ist sie nicht mehr zu retten.
Gott sei Dank ist sie nun wieder im Schlafzimmer.
@m-r Ach, solange man den Sinn erkennt ist das hier immer besser als Brudi, safe, weischtwieischmein.
Ich würde ausflippen, wenn der in meinem Bett mit Turnschuhen rumliegen würde!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Guten Abend
Wow, ihr wart ja wieder fleißig!
Also was ich so rauslese ist, dass Simon mittlerweile nerviger ist als Kevin?!?
Und was ihr so beschreibt,klingt, als hätte er sehr wohl die Staffel bis zu seiner "Einberufung" gesehen und möglicherweise auch hier mitgelesen....
In der Joyn App kann man noch 2 Stunden lang abstimmen mit welchem Lied die Bewohner geweckt werden sollen.
@metaneyra na ja, verstehe was de meinst, aber andere vielleicht nit...
Habe schon Asche in der Hose !
Man merkt aber, Marcus geht das näher mit Frauke, als er selbst weiß.
Habe schon Asche in der Hose !
In der Joyn App kann man noch 2 Stunden lang abstimmen mit welchem Lied die Bewohner geweckt werden sollen.
Mein Favorit ist nicht dabei, da würdeich sie gerne mal hüpfen sehen 🤣🤣🤣
“Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen“ 😘😘😘
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich habe noch einmal schnell an meiner Glaskugel gerieben und das Orakel von Delphi befragt: von den drei Neuen wird demnächst sicher einer freiwillig aussteigen. Ein Simon sicherlich nicht ... den muss man schon raustragen.
Aber die Damen sind "gefährdet":
Eine Luanna, weil sie nicht richtig an- und reinkommt
Und eine Bertha, weil sie sich in dieses Kinder-Keller-Niveau nicht runterziehen lassen will
Von den ganzen BW geht mir alles zwei Finger breit am Ar.... vorbei - aber eine Bertha genießt meinen Respekt. Eine Persönlichkeit die man gerne näher kennenlernen möchte.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Frauke starrt das Pärchen an, sie soll sich Simon schnappen und küssen, dann ist der wenigstens ruhig
Ja das ist wirklich nicht mehr mit anzusehen, sie knutscht ihn pausenlos ab und kichert dabei, Boahhh hehhh🤮Kann man Christian und seinem Klammeraffen nicht mal separieren. Kommunikation in der Gruppe, stelle ich mir anders vor.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Super Idee - die beste des Tages!Frauke starrt das Pärchen an, sie soll sich Simon schnappen und küssen, dann ist der wenigstens ruhig

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Frauke starrt das Pärchen an, sie soll sich Simon schnappen und küssen, dann ist der wenigstens ruhig
Rosa Schweinchen rosa Schweinchen rosa Schweinchen
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
...wenn einer stundenlang labert, nicht flüstert, heiße Diskussionen führt, kann leicht eine gute Qualität erzielen...Der entscheidende Vorteil bei den Neuen ist scheinbar: sie hatten ausreichend Zeit ein Mikro-Training zu absolvieren - oder sie haben qualitativ bessere Mikros bekommen.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Der Kevin kann wirklich gar kein Englisch und "singt" alles in diesem Fake-Englisch, wie ein 6-jähriger. Oder ist das ein spezieller Dialekt, oder liegt es gar an meinen Ohren?
wauuuuuuuuuuuuuu, ich glaub sie schläft!Frauke starrt das Pärchen an, sie soll sich Simon schnappen und küssen, dann ist der wenigstens ruhig