Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 89 / 200
Hela61
(@hela61)

@m-r Entschuldigung, dass ich die Antwortmöglichkeit für meine Frage nutze. Ich kann leider nur Antwort oder Zitat Cry Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann? Bin am Laptop und da finde ich nur Antwort und Zitat.

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:43
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @davintschy

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @davintschy

Also Marcus verhält sich aber auch nicht richtig meiner Meinung nach.

Die beiden wollten doch Abstand und nicht mehr dieses hin und her.

Ich verstehe schon dass es ihm nicht egal ist wenn er sie weinen sieht und verpflichtet fühlt sie zu trösten ABER nicht nachdem gesagt wurde das sie das nicht mehr möchte.

Oder wenn er sich schon nicht zusammenreißen kann ohne immer zu ihr zu gehen dann bitte mit Abstand und nicht immer dieses gekuschel, wenn er doch weiß dass ihr das mixed signals gibt und alles noch schlimmer macht. Warum sieht/erkennt er das denn nicht?

Wenn für mich jemand Gefühle hat dann renn ich auch nicht immer wieder hin und bekuschel diejenige Person wenn ich das nicht erwidern kann.

Wer das hin und her von Marcus nachvollziehen kann dem zolle ich alle Achtung. 

Mag ihn u. Punkt 🙂 Deshalb heiße ich nicht alles für gut. Wie wenn man Freunde hat, da gibt es auch Sachen die vielleicht nicht so gut sind. Das sage ich ihnen dann und gut ist es. Umgekehrt erwarte ich es auch.

Ich mag den Marcus auch und ja das versteh ich auch nicht warum es ihm denn niemand sagt, alle mischen irgendwie immer mit aber nie sagt wer so richtig was Sache ist dem Gegenüber. Ob das eventuell daran liegt dass die im Tv sind, möglich. Wahrscheinlich mag niemand anecken.

Ich würd ihm raten sich von ihr fernzuhalten. Er packt sie ja nur mehr mit Glashandschuhen an und spricht teilweise fast in Babysprache mit ihr und mit den anderen hat er diesbezüglich in Nachgesprächen dann immer einen genervteren Tonfall (Was ich auch versteh) Aber wie gesagt dann eben sein lassen.

Die soll das alles mal verarbeiten (auch wenn ich denke das wird da drin nix mehr). Früher oder später hat sie sowieso jemand anderen wo sie weiterhin ihren Dramafilm schieben kann.

Ist aber alles nur meine Auffassung zu der Situation. Ich steck zum Glück ja nicht in deren Haut da drin 24/7 eingesperrt ohne Möglichkeit zu flüchten 😀 Wär nix für mich.

Genau dass ist ihr Größtes Problem, jeder hängt sich rein.

Keiner sagt aber, was er wirklich Denkt. Dann noch, keine Möglichkeit, einfach weg zu gehen.

Wäre auch nix für mich.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Luzifer, Davintschy, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 1
(@jorun)
  • @davintschy mit den immer genervteren Nachbesprechungen von Marcus ist mir auch schon aufgefallen. Damit wird er sich auf Dauer auch keinen Gefallen tun, wenn er vor ihr den super Lieben gibt und dann hinter ihrem Rücken sagt, sie spinne und Ähnliches.
Haben reagiert: Davintschy und Bernsteinchen
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich hab gerade nen Apfelkuchen im Ofen bist das nicht toll? Eat  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:44
Haben reagiert: Luzifer, reenate, Bergzwergi und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Ach komm, hier wird jeder gut aufgenommen. Die Nacht haben ein Fohlen und ein FCeeler sich hier freundschaftlich unterhalten 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:45
Hat reagiert: Nobbi
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hela61

@m-r Entschuldigung, dass ich die Antwortmöglichkeit für meine Frage nutze. Ich kann leider nur Antwort oder Zitat Cry Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann? Bin am Laptop und da finde ich nur Antwort und Zitat.

Du musst nur weiter runterscrollen, dann landest du ina Antwort-Feld.

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:47
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @mellimel81

Ich hab gerade nen Apfelkuchen im Ofen bist das nicht toll? Eat  

Ja, du bist toll Smile

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:49
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Ach komm, hier wird jeder gut aufgenommen. Die Nacht haben ein Fohlen und ein FCeeler sich hier freundschaftlich unterhalten 😉

Wie gesagt ... Fußball zählt für mich nur bei den Amateuren. Und in Berlin gibt es davon viele. Einer der "verhasstesten" (weil unrühmliche Vergangenheit) ist leider der BFC Dynamo

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:49
Haben reagiert: Micha55, Nobbi und Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Das ist wohl war.

Gibts eigentlich noch die Tasmania?

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:51
Forum 2
(@wg-veteran)

Wenn Du die Seite des Forums runter scrollst ist ganz unten immer ein Textfeld, in dem man eigene Beiträge im Thread verfassen kann. Es ist das gleiche Feld, in das die auch Antwort/Zitat bringt, nur werden da dann halt automatisch noch Dinge eingefügt.

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:52
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Das ist wohl war.

Gibts eigentlich noch die Tasmania?

SV Tasmania Berlin. Spielt zurZeit Oberliga glaube ich

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:53
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @jorun

• @davintschy mit den immer genervteren Nachbesprechungen von Marcus ist mir auch schon aufgefallen. Damit wird er sich auf Dauer auch keinen Gefallen tun, wenn er vor ihr den super Lieben gibt und dann hinter ihrem Rücken sagt, sie spinne und Ähnliches.

nein.. und das kostet ihn auch den einen oder anderen Sympathiepunkt.. leider...  ich mag ihn wirklich, aber ich könnt ihm grad einfach nur den Kopf waschen wegen diesem ganzen Getätschel und Gestreichel... der ganzen Umarmerei von seiner Seite...

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:55
Haben reagiert: Kiwi63, Icke und Davintschy
Hela61
(@hela61)

@barbarar Vielen Dank, finde leider nichts. Bei mir kommt nur ein Feld mit Titel und darunter Antwort hinzufügen. Dann beschränke ich mich auf antworten, obwohl es oft in meinen Fingern juckt, einen eigenen Beitrag zu schreiben.

Veröffentlicht : 27. April 2024 11:58
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@barbarar Vielen Dank, finde leider nichts. Bei mir kommt nur ein Feld mit Titel und darunter Antwort hinzufügen. Dann beschränke ich mich auf antworten, obwohl es oft in meinen Fingern juckt, einen eigenen Beitrag zu schreiben.

Das müste bei dir so aussehen?

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. April 2024 12:00
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @jorun

nein.. und das kostet ihn auch den einen oder anderen Sympathiepunkt.. leider...  ich mag ihn wirklich, aber ich könnt ihm grad einfach nur den Kopf waschen wegen diesem ganzen Getätschel und Gestreichel... der ganzen Umarmerei von seiner Seite... 

Ich hab eher das Gefühl, dass er die Tätscheleien etc. macht, weil er Panik hat, dass sie wieder ihren Film schiebt wenn er es nicht macht. Genug Beispiele hat sie ihm ja schon geliefert.

Veröffentlicht : 27. April 2024 12:00
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Utility und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Guckst Du hier:

Quelle Ich

Veröffentlicht : 27. April 2024 12:02
Hat reagiert: Ypsi
Forum 2
(@wg-veteran)

Ich habe gesern mal testhalber ein Brot unter den Materialbedingungen, die sie da im Container haben gebacken: Mehl, ein paar Haferflocken, Backpulver, Öl, etwas Zucker und Salz, Hafermilch - Mengenverhältnisse mehr oder weniger nach Gefühl.
Es ist sicher optimierbar aber bei der Wahl zwischen diesem Produkt und Industrie-Toast weiß ich wo ich landen würde, zumal wenn ich mir die Preise im Big Shop und ihr Wochenbudget anschaue.

Veröffentlicht : 27. April 2024 12:02
Haben reagiert: Icke und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Ich weiss eben nicht mehr, wie das mit den Screens geht, hab ich im Laufe der Jahre verlernt, weil ich hier das erste Mal seit Jahren wieder so unterwegs bin.

Veröffentlicht : 27. April 2024 12:03
Catweazle10
(@catweazle10)

@hela61 
Wenn Du soweit nach unten scrollst, bis Du unter dem jeweils letzten Post der aktuellen Seit bist, dann kommt das freie Textfeld, über das Du eigene Texte schreiben kannst.
Es trägt die Überschrift "Hinterlasse Deine Antwort".

Einfach reinschreiben und dann auf die blaue Schaltfläche "ANTWORT HINZUFÜGEN" klicken, und schon können wir lesen, was Du uns mitteilen möchtest. 😉 😉 

Veröffentlicht : 27. April 2024 12:03
Hat reagiert: Icke
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Immerhin hat es Marcus gerade geschafft, Frauke ein Kompliment zu machen ("Gut siehst du aus."), ohne die Aussage danach sofort wieder zu relativieren oder einen Seitenhieb hinterher zu schieben.

Veröffentlicht : 27. April 2024 12:04
Hat reagiert: Kiwi63
Seite 89 / 200