Guten Morgen.
da war aber ein Fehler mit Nicos Fuß
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Guten Morgen!
Kann mir jemand von euch mal erklären, worum es genau ging zwischen Kevin und Mateo? Habe nur ständig verstanden, dass es um Chris und dass sie enttäuscht sind, wenn es stimmt, mehr habe ich leider nicht verstanden.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Wecken mit Vengaboys. Mein Geschmack
@mellimel81 Hatte ich eigentlich auch gedacht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
TGZ:
Bertha meint zu Frauke: Man hat mir geraten mit dir zu sprechen....Hä? Die Frau redet sich um Kopf und Kragen. Von pädagogischer Ausbildung keine Spur.
Luna mach es richtig wenn man zu einer alteigesessen Gruppe stößt. Sie hält erst mal die Füße still.
Simon und Bene das neue Traumpaar?
Meine liebe Frauke
sei nicht traurig. Du bist doch mit Abstand die attraktivste Frau im Haus. Was besseres als diesen unempathischen Holzkopf findest Du doch überall. Aber zur Not hast Du ja noch mich
Tanja und Benedikt in einem Bett. Tagsüber wie Mutter uns Sohn, bin ich der einzige der da etwas das Bates Motel im Kopf hat?
Es ist immer noch etwas Soße da !
🐝
Wo seid ihr?
Ich glaube BB nimmt sich selber nicht mehr ernst
Meine liebe Frauke
![]()
sei nicht traurig. Du bist doch mit Abstand die attraktivste Frau im Haus. Was besseres als diesen unempathischen Holzkopf findest Du doch überall. Aber zur Not hast Du ja noch mich
![]()
Ähm
Ob in der Sowjetunion auch jemand zu Stalin gesagt hat: Mein lieber großer Anführer sei nicht traurig. Du bist doch mit Abstand der bester Anführer unseres Volkes. Was besseres als diese faulen Menschen findest du überall? Zur Not gibt es ja noch Sibirien?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Tachschön alle zusammen!
Lese schon eine Weile mit und wollte jetzt endlich auch mal meinen Senf hier hinterlassen!
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Tachschön alle zusammen!
Lese schon eine Weile mit und wollte jetzt endlich auch mal meinen Senf hier hinterlassen!
Herzlich willkommen
hab viel Spaß hier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mach das, bist hier bestens aufgehobenTachschön alle zusammen!
Schön daß Du hier bist 🙂Tachschön alle zusammen!
Und gleich eine Info, ich habe Deinen letzten Beitrag leider gleich einkassiert. Beleidigungen gehen auf unsere bzw. Lexus Kosten schlimmstenfalls, solche Beiträge können wir also nicht dulden. Ich muss Dich daher um etwas Mäßigung bitten.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Kleiner Tipp für die Neugierigen: auf Youtube kann man sich im Sat1-Stream die Turnübung noch einmal in aller Ruhe ansehen. Stand jetzt 10:37 Uhr = 4 Stunden 20 min. zurückspulen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert
Wie ging der bekannte Satz: "Halb sank er hin, halb zog sie ihn runter" oder so ähnlich.
Das war die letzte Chance die BB ihnen gegeben hat. Am Montag wird der unberührte Mann raus geworfen.
Danke für Willkommen heißen ☺️
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳