@maggi Luanna hörte man beim kochen kaum und er generell sehr sehr laut, scheint wohl von Natur aus sehr laut zu sein.
Er hat ja sein Mikro auch ganz nah am Mund, weil wir Zuschauer sonst was von dem was er sagt verpassen könnten
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Gefühlt jedes Mal wenn ich am Stream vorbei komme sehe ich Simon, der Ton ist aus trotzdem hab ich schon Kopfweh … Zufall?
Ich halte den auf Dauer nicht aus, ist mir extrem unsympathisch und der Eindruck wird noch verstärkt durch das was ich hier gelesen habe.
Ich hatte mir Abwechslung von den Neuen versprochen und weniger Drama, scheint aber eher mehr geworden zu sein.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@urmel Nabend Urmel 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ohwei, jetzt ist es passiertNabend
![]()

(Sorry, ich meine deine Signatur)
Manchmal sieht es so aus, als ob Maja knutschen will und er immer den Kopf wegdreht - irre ich mich?
erinnert mich manchmal an einen Welpen, der noch ganz blind die Zitze der Mutter sucht 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
ja schon, aber Luanna hat das Teil genauso unter dem Kinn am Pulli und trotzdem habe ich sie kaum verstanden- schon eigenartig- vll. die Tontechniker?@maggi Luanna hörte man beim kochen kaum und er generell sehr sehr laut, scheint wohl von Natur aus sehr laut zu sein.
Er hat ja sein Mikro auch ganz nah am Mund, weil wir Zuschauer sonst was von dem was er sagt verpassen könnten

@alter-hase oder er zieht die Kappe ins Gesicht.
Mhm. Zwischen 1500 - 1800 mtl Trinkgeld. Und jetzt bitte ansprechen, was er gestern erzählt wie geizig alle geworden sind und dass kaum Leute noch Trinkgeld gebe.
Weil er das ja schon 10 Jahre macht kann er ja auch schon ganze 2 Teller tragen. Also den Kellner Job nehme ich auch, 3600€ netto mit genug Zeit für eine zweite Arbeitsstelle.
Aber wie schon geschrieben wurde, hoffentlich hat er das Trinkgeld auch immer brav versteuert, sonst gibt es bald Liebesbriefe vom Amt.
Ohwei, jetzt ist es passiertNabend
![]()
unser Urmeli ist durchgedreht
(Sorry, ich meine deine Signatur)
Keine Sorge, mir gehts gut... meistens
Oh es ist Tanja Show, diesmal mit Publikum und ohne Bene
Nun zeigt sich aber auch wie Frauke Tickt, habe es ja schon geschrieben.
Marcus soll mit niemanden reden, aber sie darf alles. Das ist nicht die erste Berührung von Simon die sie zu lässt.
Habe schon Asche in der Hose !
Wer?Ich finde, da ist die Grenze schon überschritten, zumal das ja nicht aus einer freundlichen Balgerei oder einem Flachs heraus passiert ist.High Five auf die 12 hätte er verdient. Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung. Aber manchmal.....Er bittet sie nun zum letzten Mal um eine Entschuldigung und streckt ihr die Hand hin. Sie lehnt ab, weil sie ihm vertraut hat und er ihr das Messer in den Rücken gerammt hat. Er setzt sich einfach neben sie. Sie erklärt erneut, warum sie so reagiert. Sagt aber dass sie seine Entschuldigung annimmt.
Er erklärt, dass es nun mal seine Pflicht ist sich zu entschuldigen und was sie draus macht und über ihn denkt ist ja ihr überlassen. Er will ein High Five, was er auch bekommt.
Spätestens als er sie ans Knie gepackt hat, hätte ich an ihrer Stelle die Beherrschung verloren und ihn zumindest weggeschubst
Das mit dem Knie habe ich durch das Schreiben nicht gesehen! Der Kerl ist widerlich! Weiß man soll nicht beleidigend werden aber ich finde sein Verhalten geht nicht, weil es für mich schon an Belästigung grenzt.

Viel Spaß 🍻
@tiggy Simon
Nicos, zieh das Micro bitte wieder ganz langsam aus der Speiseröhre hoch...
Nun zeigt sich aber auch wie Frauke Tickt, habe es ja schon geschrieben.
Marcus soll mit niemanden reden, aber sie darf alles. Das ist nicht die erste Berührung von Simon die sie zu lest.
Hoffentlich wird das nicht der nächste Akt der Verzweiflung... Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken
Ich bin mittlerweile auch dafür, dass Christian am Montag geht und Kevin eine Woche später, zusammen mit Simon.