@netsrac67 x ist Twitter?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kann man bitte mal die BOT Diskussion sein lassen?
Das war doch heute alles schon ausführlich besprochen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kenne 3 ! Annina und Sacha, Steffi und Serafino, Rebecca und TimJetzt komme ich mal wieder mit meiner kontroversen Kritik um die Ecke: Wenn ich (rein rein rein theoretisch!) vor der Situation stehen würde, wie ein Christian sich entscheiden zu müssen, mit der nächsten Dame in ein Separee zu verschwinden ... ich würde es ablehnen!
Irgendwie verbinde ich mit diesem "Geschenk" auch die unterschwellige Erwartung: "Jetzt liefert bitte ab"
Diese "Separee-Nummer" hat BB tatsächlich schon sehr häufig abgezogen; und das mit den verschiedensten Personenkonstellationen.
Da waren:
-> frische BB-Pärchen
-> BB-Bewohner + Person von draußen nach einem Aufruf "Eine Frau / ein Mann für Toni Test"
-> sich möglicherweise auf dem Weg zum BB-Pärchen befindende Bewohner
-> zwei Bewohner, von denen einer ein Match gewonnen hat und sich eine Begleitung auswählen durfteUnd was war?
In den seltensten Fällen haben die Separierten "abgeliefert".
Meines Wissens - wie ich heute schon mal gepostet habe - hat bisher nur ein Separierten-Duo "abgeliefert". 😉 😉
Volles Koch Programm bei der "Separee-Nummer"
Habe schon Asche in der Hose !
das Denke ganz oft bei fast allen BewohnerErst mal kommt ein tiefgründiges Gespräch.
Da kann man nur staunend zuschauen.
geht aber auch nur wenn man einen Account hat ...jepp@netsrac67 x ist Twitter?
https://twitter.com/hashtag/BigBrotherDE?src=hashtag_click&f=live
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@crazybb ich habe auch keinen Twitteraccont
Kenne 3 ! Annina und Sacha, Steffi und Serafino, Rebecca und TimJetzt komme ich mal wieder mit meiner kontroversen Kritik um die Ecke: Wenn ich (rein rein rein theoretisch!) vor der Situation stehen würde, wie ein Christian sich entscheiden zu müssen, mit der nächsten Dame in ein Separee zu verschwinden ... ich würde es ablehnen!
Irgendwie verbinde ich mit diesem "Geschenk" auch die unterschwellige Erwartung: "Jetzt liefert bitte ab"
Diese "Separee-Nummer" hat BB tatsächlich schon sehr häufig abgezogen; und das mit den verschiedensten Personenkonstellationen.
Da waren:
-> frische BB-Pärchen
-> BB-Bewohner + Person von draußen nach einem Aufruf "Eine Frau / ein Mann für Toni Test"
-> zwei Bewohner, von denen einer ein Match gewonnen hat und sich eine Begleitung auswählen durfteUnd was war?
Meines Wissens - wie ich heute schon mal gepostet habe - hat bisher nur ein Separierten-Duo "abgeliefert". 😉 😉
Kevin und Sharon
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich weiß garwas ich schlimmer finde. Ständig jemand begrabbeln oder ständig begrabbelt zu werden
Die wahren aber nicht in so einem Raum 🙂 Es geht ja nicht darum wer schon Gekocht hat, sondern wer hat eine Belohnung oder der Gleichen Bekommen.Kenne 3 ! Annina und Sacha, Steffi und Serafino, Rebecca und TimJetzt komme ich mal wieder mit meiner kontroversen Kritik um die Ecke: Wenn ich (rein rein rein theoretisch!) vor der Situation stehen würde, wie ein Christian sich entscheiden zu müssen, mit der nächsten Dame in ein Separee zu verschwinden ... ich würde es ablehnen!
Da waren:
-> frische BB-Pärchen
Kevin und Sharon
Habe schon Asche in der Hose !
In dem Alter wären mir die Kameras egal gewesen
. Wie war der Spruch: alles was bei 3 nicht dem Baum ist
Kenne 3 ! Annina und Sacha, Steffi und Serafino, Rebecca und Tim/.../
Und was war?
Da hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass das wirklich von BB eingestielte "Separee-Nummern" waren, und bei Rebecca und Tim hat ich sogar nicht mehr auf dem Schirm, dass wirklich mal "abgeliefert" 😉 wurde.
Die wahren aber nicht in so einem Raum 🙂Kenne 3 ! Annina und Sacha, Steffi und Serafino, Rebecca und TimJetzt komme ich mal wieder mit meiner kontroversen Kritik um die Ecke: Wenn ich (rein rein rein theoretisch!) vor der Situation stehen würde, wie ein Christian sich entscheiden zu müssen, mit der nächsten Dame in ein Separee zu verschwinden ... ich würde es ablehnen!
Da waren:
-> frische BB-Pärchen
Kevin und Sharon
doch waren sie
Tut euch den Gefallen und lest parallel auf X. Die Kommentare sind so witzig. Sind zu viele, sonst würde ich links einstellen
Wonach muss ich dort suchen?
Kenne 3 ! Annina und Sacha, Steffi und Serafino, Rebecca und Tim/.../
Und was war?
Da hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass das wirklich von BB eingestielte "Separee-Nummern" waren, und bei Rebecca und Tim hat ich sogar nicht mehr auf dem Schirm, dass wirklich mal "abgeliefert" 😉 wurde.
![]()
Rebecca und Tom waren auch in keinem séparée oder?