High Five auf die 12 hätte er verdient. Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung. Aber manchmal.....Er bittet sie nun zum letzten Mal um eine Entschuldigung und streckt ihr die Hand hin. Sie lehnt ab, weil sie ihm vertraut hat und er ihr das Messer in den Rücken gerammt hat. Er setzt sich einfach neben sie. Sie erklärt erneut, warum sie so reagiert. Sagt aber dass sie seine Entschuldigung annimmt.
Er erklärt, dass es nun mal seine Pflicht ist sich zu entschuldigen und was sie draus macht und über ihn denkt ist ja ihr überlassen. Er will ein High Five, was er auch bekommt.
Spätestens als er sie ans Knie gepackt hat, hätte ich an ihrer Stelle die Beherrschung verloren und ihn zumindest weggeschubst
🥕🐐
Warum benutzt Bertha die Couchdecke als Kochschürze? Finde das etwas unhygienisch.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nee, du hast dich bestens im Griff, RespektEr: Du bekommst jetzt noch ne Umarmung! ....er drückt sie neben ihr sitzend von der Seite. Sie lässt es zu...... Er: Wichtig war mir meine Entschuldigung aber wie gesagt, was du nun daraus macht und von mir denkt ist ja deine Sache.
Hoffe, ich bringe in der versuchten Situationsbeschreibung nicht zu viel persönliche Wertung reinzubringen..... muss aber sehr stark mit meinem Würgereiz brechen inzwischen und bin nicht neutral dadurch.
![]()
🥕🐐
High Five auf die 12 hätte er verdient. Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung. Aber manchmal.....Er bittet sie nun zum letzten Mal um eine Entschuldigung und streckt ihr die Hand hin. Sie lehnt ab, weil sie ihm vertraut hat und er ihr das Messer in den Rücken gerammt hat. Er setzt sich einfach neben sie. Sie erklärt erneut, warum sie so reagiert. Sagt aber dass sie seine Entschuldigung annimmt.
Er erklärt, dass es nun mal seine Pflicht ist sich zu entschuldigen und was sie draus macht und über ihn denkt ist ja ihr überlassen. Er will ein High Five, was er auch bekommt.
Spätestens als er sie ans Knie gepackt hat, hätte ich an ihrer Stelle die Beherrschung verloren und ihn zumindest weggeschubst
Das mit dem Knie habe ich durch das Schreiben nicht gesehen! Der Kerl ist widerlich! Weiß man soll nicht beleidigend werden aber ich finde sein Verhalten geht nicht, weil es für mich schon an Belästigung grenzt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich finde, da ist die Grenze schon überschritten, zumal das ja nicht aus einer freundlichen Balgerei oder einem Flachs heraus passiert ist.High Five auf die 12 hätte er verdient. Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung. Aber manchmal.....Er bittet sie nun zum letzten Mal um eine Entschuldigung und streckt ihr die Hand hin. Sie lehnt ab, weil sie ihm vertraut hat und er ihr das Messer in den Rücken gerammt hat. Er setzt sich einfach neben sie. Sie erklärt erneut, warum sie so reagiert. Sagt aber dass sie seine Entschuldigung annimmt.
Das mit dem Knie habe ich durch das Schreiben nicht gesehen! Der Kerl ist widerlich! Weiß man soll nicht beleidigend werden aber ich finde sein Verhalten geht nicht, weil es für mich schon an Belästigung grenzt.
🥕🐐
Warum sind da unten rechts eigentlich drei Steckdosen? Was haben die noch vor?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@meknowthings Das sehe ich sehr ähnlich. Die Sprüche von Kevin und Mateo sind das eine. Das kann man ernster nehmen, oder auch drüber weg hören.
Aber das, was Simon da macht, ist für mich auch hart an der Grenze.
Manche werden auch das entspannter sehen, aber selbst aus Sicht eines Mannes ist das für mich schon sehr aufdringlich und eine Belästigung.
It´s a good day for a good day 🙂
Und warum liegt da Stroh rum?Warum sind da unten rechts eigentlich drei Steckdosen? Was haben die noch vor?
🥕🐐
Simon bei Bertha in der Küche (?) und nun Flur?!? Hat das wer gesehen? War er bei Ihr? Hat er sie nochmal umarmt?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@frau-bezelmann Habe jetzt immer Ton aus, wenn er spricht 🙂
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über den Flur freue. 🥺
Simon möchte die Stunde der Wahrheit, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte, davon reden wir schon lange. :p:
Berta hab ich dort nicht wahrgenommen. Er war mit Luanna in der KücheSimon bei Bertha in der Küche (?) und nun Flur?!? Hat das wer gesehen? War er bei Ihr? Hat er sie nochmal umarmt?
🥕🐐
Orr nee, bitte Frauke! Örgs. Pfoten weg von dem Typen!
🤦♀️ ich habe heute zum ersten Mal auf YouTube live geschaut.....Mann oh Mann.....ich bewundere ALLE, die das Täglich aushalten um uns hier auf dem laufenden zu halten
mir raucht nach 2 Stunden schon der Schädel vor lauter Berta und Simon in Dauerschleife, dazu noch die Ohren an den Bildschirm halten, dass man auch das Geflüster von Marcus und Tanja mit bekommt, ich werde mich in Zukunft wieder hier informieren, da kann ich schnell mal was über, - oder gar nicht lesen😜
Bertha ist unmöglich.
Kommt ins Haus und hat keine Ahnung und weiss alles besser.
- Behandelt die Bewohner wie kleine Kinder.
- Hat 2 Kinder und kann nicht kochen.
- Das sollte sie erstmal lernen.
- Aber sie wird es noch lernen ,dass sie nichts zu sagen hat.
- Hoffentlich wird sie bald nominiert und fliegt.
@holgerover Nee, nur ein blöder Scherz
Ich fand den Satz perfekt. Genau mein Humor
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins