@ypsi Vielen lieben Dank! Auch an alle die immer fleißig mitschreiben, ich lese euer Forum sehr gerne und bin dadurch immer auf dem laufenden
Dann hat er gesehen dass er ganz hinten ist. Der Simon quatscht sich um Kopf und Kragen
Ich glaube, es ist eher Tanja, die sich da gerade um Kopf und Kragen redet, in dem sie bei Simon andeutet, dass Mateo(?) / Kevin(?) / Beide(?) bei den Mädels nicht ganz so hoch im Kurs stehen / stehen.
Das hätten die Mädels schon häufiger erwähnt und bei dem letzten Ranking-Spiel hätte er / hätten sie das dann auch zu spüren bekommen.
Würde mich wundern, wenn Simon nicht bei nächster Gelegenheit bei den Jungs oder / und den Mädels nachfragt.
Dass weiter geben an Simon.was meinst du?Taube ! So langsam wirst mir unsympathisch.
Habe schon Asche in der Hose !
Tja. Simon ist manipulativ in seiner Gesprächsführung und Taube merkt es nicht. So wie die meisten anderen auch
Ich glaube der horcht systematisch alle aus, verbindet die Infos mit dem was er eh schon weiß um dann die anderen gegeneinander auszuspielen
Dass weiter geben an Simon.was meinst du?Taube ! So langsam wirst mir unsympathisch.
Wenn es um Mateo und Kevin geht, kann sie von mir aus alles weitergeben, ist ja ein offenes Geheimnis dass die Frauen die beiden nicht wirklich mögen und nur gute miene zum bösen spiel machen
Lesen hilft ! sie hat es Simon weiter gegeben 🙂Dass weiter geben an Simon.was meinst du?Taube ! So langsam wirst mir unsympathisch.
Wenn es um Mateo und Kevin geht, kann sie von mir aus alles weitergeben, ist ja ein offenes Geheimnis dass die Frauen die beiden nicht wirklich mögen und nur gute miene zum bösen spiel machen
Habe schon Asche in der Hose !
Lesen hilft ! sie hat es Simon weiter gegeben 🙂Dass weiter geben an Simon.was meinst du?Taube ! So langsam wirst mir unsympathisch.
Hä? darauf bezog sich meine antwort
Sie kann von mir aus alles weitergeben an Simon was sie über Mateo und Kevin weiß
Weiß mateo welche cam grade live ist? Der taucht ja immer und überall auf
...das Problem mit den Zitaten ist, dass sie leider sehr, sehr lang werden, wenn immer "Zitate" verwendet wird. Aber ohne Zitate hat man oft absolut keine Ahnung worum es geht...Sorry, ich scrol mich hier zu Tode um Antworten zuzuordnen. Ich glaube unsere Lehrstunde heute morgen bezog sich auf lange Texte , dann die Zitatfunktion bedacht zu nutzen.
Geht mir genau so, allerdings gehe ich nicht suchen um den Text zuzuordnen, sondern belasse es dabei, dass ich nicht weiß worauf geantwortet wurde.
Ist nun mal so
:p:
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hallo miteinander,
habe jetzt eine halbe Stunde lang alles hier nachgelesen aber außer dem Match und „F&M in love“im Hottub ist ja nicht allzuviel passiert.
Das die beiden einen Abend für sich bekommen finde ich ganz gut, ich hoffe Christian kann da bei uns Zuschauern punkten, das erhöht die Chancen das dieser Kevin rausfliegt.
Ich wäre aber eher dafür gewesen das F und M eine Nacht alleine bekommen sollten, vielleicht können sie ja mal alles alleine bereden und sie kommen auf einen Nenner.
Nachtrag: Mateo hat wirklich seine Pille bekommen weil er heute wieder so viel Mist verzapft, die letzten Tage war er ja eigentlich etwas zurückhaltend
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich wäre aber eher dafür gewesen das F und M eine Nacht alleine bekommen sollten, vielleicht können sie ja mal alles alleine bereden und sie kommen auf einen Nenner.
Das wäre in der Tat wesentlich interessanter gewesen. Ein Bett, eine Decke, zwei Kopfkissen.
Edit: Kaum ist Frauke raus aus dem Hot Tub, wird sie direkt wieder von Simon begrabbelt. Er greift ihr provokativ in die Haare und riecht dran. Einfach unmöglich, der Typ.
Ja und für jeden einen Zettel mit den richtigen Fragen die sich gegenseitig stellen müssen, denn ich weiß nicht ob sie es ohne Hilfe schaffen .Ich wäre aber eher dafür gewesen das F und M eine Nacht alleine bekommen sollten, vielleicht können sie ja mal alles alleine bereden und sie kommen auf einen Nenner.
Das wäre in der Tat wesentlich interessanter gewesen. Ein Bett, eine Decke, zwei Kopfkissen.
(Und eventuell ein abgelaufenes Kondom von Mateo😊)
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Simon ist Mateo und Kevin in einem
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...vielleicht ist das, weil er Moslem ist???Und wieder sitzt Chris MIT Oberteil im Tub. Der hat definitiv irgendwelche Komplexe
...ganz egal ist sie ihm nicht...und wie sie sich zeitweise anschauen...Täusche ich mich oder war Marcus dann doch ein wenig eifersüchtig als Frauke mit Simon (und Nicos) rumgeturnt hat?
Wo ist eigentlich dieser Kevin?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz