Der ist halt nicht blöd, was das angeht! - Wer/Was hat den in den letzten Tagen die volle Aufmerksamkeit genießen dürfen, die sich auch hier im Forum ziemlich klar widerspiegelte? Liebe, Lust und (Leiden)geschafft 😉@kadroformagio sie braucht Leute die sie jetzt ablenken. Und da passt er doch super.
bei Herzschmerz ist alle andere unproduktiv
da hast Du einen Punkt. Kan. es evtl sein. Vorstellen kann (und mag🙈) ich‘s mir dennoch noch nicht. Das würde noch mehr Streaming-Zeit für Simon bedeuten.
![]()
![]()
![]()
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Das sollte sich mal Marcus erlauben .Drama vorprogrammiert.
Frauke kuschelt mit Simon
F ist wie meine Katze. Kuscheln nur wenn sie will. Vielleicht hat meine Mieze ein psycho Problem.
@davintschy Ich würde sie eher dünnhäutig als sensibel bezeichnen
Ja das passt auch sehr gut.
Mir kommt es vor als würde Frauke die ganze Zeit an sich selbst gaslighting betreiben. Jetzt nicht nur in der Situation mit Bertha auch bezüglich Marcus und diversen anderen.
Sobald man ihr die Wahrheit sagt ist das wie ein Schalter bei ihr und sie wird aggro und versucht mit irgendwelchen Lügen sich zu verteidigen.
Und wenn man die Lügen nicht hinnimmt, dann werden so Sachen wie "ich bin ja eh alleine, es mag mich keiner, jeder hasst mich" dann kommen Tränen und wenn man dann nicht aus Mitleid auf sie erneut zugeht und ihr nach dem Mund redet ist man bei ihr unten durch, selbst wenn man einfach nur die Wahrheit sagte (Was meiner Meinung nach jeder gute Freund für einen machen sollte wenn man sich daneben benimmt)
Also entweder macht sie das bewusst oder die hat echt andere Probleme.
Sorry dass du das nun meinen Frauke Frust abbekommen hast, aber das musste jetzt mal raus 😀
Musste Gaslighting googlen, dachte ist was anderes. Ihr wisst schon was Kevin und Christian wohl gut kann, wie Yael mal gesagt hat.
Weiß jetzt nicht genau worauf du dich bezüglich Kevin und Christian beziehst? Der eine ist ein Feuerleger und der andere ein fauler Langweiler in meinen Augen 😀 Oder was meinst du?
Jetzt hat Frauke es bei mir auch verspielt. Gleich an den nächsten hängen, sie macht genau das was sie Marcus Unterstellt.
Nachtrag : Wenn es nicht noch eine gute Erklärung von ihr gibt !
Habe schon Asche in der Hose !
Mir kommt es vor als würde Frauke die ganze Zeit an sich selbst gaslighting betreiben. Jetzt nicht nur in der Situation mit Bertha auch bezüglich Marcus und diversen anderen.
Sobald man ihr die Wahrheit sagt ist das wie ein Schalter bei ihr und sie wird aggro und versucht mit irgendwelchen Lügen sich zu verteidigen.
Und wenn man die Lügen nicht hinnimmt, dann werden so Sachen wie "ich bin ja eh alleine, es mag mich keiner, jeder hasst mich" dann kommen Tränen und wenn man dann nicht aus Mitleid auf sie erneut zugeht und ihr nach dem Mund redet ist man bei ihr unten durch, selbst wenn man einfach nur die Wahrheit sagte (Was meiner Meinung nach jeder gute Freund für einen machen sollte wenn man sich daneben benimmt)
Sorry dass du das nun meinen Frauke Frust abbekommen hast, aber das musste jetzt mal raus 😀
Musste Gaslighting googlen, dachte ist was anderes. Ihr wisst schon was Kevin und Christian wohl gut kann, wie Yael mal gesagt hat.
Weiß jetzt nicht genau worauf du dich bezüglich Kevin und Christian beziehst? Der eine ist ein Feuerleger und der andere ein fauler Langweiler in meinen Augen 😀 Oder was meinst du?
Pupsen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Jetzt hat Frauke es bei mir auch verspielt. Gleich an den nächsten hängen, sie macht genau das was sie Marcus Unterstellt.
Echt ? Ich bin verwundert du hast ihr echt bis zuletzt die Stange gehalten. Wow
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@elcamino2 sie sind doch unterschiedliche Typen von Mensch.. und wenn sie das gleiche tun würden hat es unterschiedliche Gründe. Wenn ein zurückhaltender Typ dich zb umarmt hat es einer anderen Eindruck als wenn es ein offensiver Mensch bei dir tut..
Ich habe schon befürchtet, dass es so kommen wird, aber das ging jetzt noch deutlich schneller, als ich gedacht habe.
@m-r so ein blödsinn
Warum Blödsinn? Marcus darf, wenn es nach ihr geht, Bertha nicht einmal ansehen und selber war sie eigentlich von Anfang an auf Flirtkurs mit Simon.
Pupsen
Ahahahaha achsooo wegen gaslighting
@catweazle10 komische Meinung haben hier inzwischen viele über Frauke.. wie würden dies reagieren wenn man verletzt und Liebeskummer habt in dieser Umgebung ..
aber vielleicht bin ich auch die, die komisch denkt und Reaktionen von ihr nachvollzogen kann.. damit bin ich auch fein
Du darfst gerne nachlesen; ich gehöre mit einiger Sicherheit mit zu denen Mitgliedern hier, die am längsten versucht haben, Frauke zu verstehen, ihre Reaktionen nachzuvollziehen und hier dann auch (quasi beschwichtigend) zu erklären und an fast allem auch immer noch was Positives zu erkennen.
Was sie aber die letzten 3 Tage so abzieht,
-> nur noch ihre eigene falsche Wahrheit gelten zu lassen;
-> Leute, die ihr wohlgesonnen sind und ihr ihre Selbstzweifel auszureden versuchen, geflissentlich zu ignorieren und zum Teil auch vor den Kopf zu stoßen;
-> eine an ihrem wirklichen (nicht ihrem eingebildeten) Problem gänzlich unbeteiligte Person, Bertha, derart auflaufen zu lassen und teilweise bösartig - und das nur hintenrum - zu diffamieren;
(nur um mal die drei auffälligsten ihrer aktuellen Unzulänglichkeiten zu nennen)
geht gar nicht und hat mein lange Zeit recht positives Bild von ihr recht stark erschüttert.
Das muss kein Dauerzustand bleiben, zumal ich aktuell auch noch nicht dazu bereit bin, vollkommen den Stab über sie zu brechen.
Ich mag aber auch nicht die Augen vor etwas verschließen, was - auf alle Fälle - ich einfach allzu deutlich sehe und - zumindest derzeit - auch nicht mehr wegdiskutieren und schönreden kann und will.
Ja habe versucht sie zu verstehen ! Aber dass was sie jetzt macht, kann ich echt nicht mehr nachvollziehen.Jetzt hat Frauke es bei mir auch verspielt. Gleich an den nächsten hängen, sie macht genau das was sie Marcus Unterstellt.
Echt ? Ich bin verwundert du hast ihr echt bis zuletzt die Stange gehalten. Wow
Habe schon Asche in der Hose !
Natürlich kurz vor Schluss -> cut
Was haben die gewonnen? Hab’s nicht gehört?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz