Unterhaltsam fängt für mich an, wenn zum Beispiel die Person offen ist, lustig ist, nicht sich allem anpasst. sich nicht schlauer als alle anderen hält, Spaß versteht.
und zu guter letzt muss einem der Charakter und die Person passen. Ich kann mit ihr gar nichts anfangen ..
Hab's selber gar nicht gesehen und kann mir deswegen darüber kein Urteil erlauben.
Allerdings habe ich mich gewundert, als ich davon hier vorhin gelesen habe (vor allem auch, dass man offenbar auch bei Frauke und Maja etwas genauer draufgehalten haben soll) und mich irgendwie automatisch in die alten Staffel - vor allem in die Staffeln 5 und 8 - zurückversetzt gefühlt. 😉
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen Frauke hab ich jetzt beim duschen noch nicht gesehen.. Maja hat man beim duschen schon gesehen aber es wurde recht schnell weggeschaltet sobald Maja unter der dusche stand da hat man nichts gesehen!
das gestern bei Bertha und Lu war was anderes Bertha hat sich immer gedreht das von man der seite und von vorne die weibliche anatomie auch durch den duschvorhang gut sehen konnte während LU nebendrann nur der rücken zu sehen war deswegen kam mir das bei Bertha so gescriptet vor aber kann natürlich auch täuschen war dennoch eine komische situation.. aber okay.. vielleicht hat der Parktikant verpeilt das die duschcam über den äther ging und er eigentlich nur eine peepshow anschauen wollte
Danke BB! Dass erste mal dass ich froh bin dass du Umschaltest 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
/.../ und Bertha (und Lu) wurden beim duschen gezeigt wobei bei Bertha richtig draufgehalten wurde auch als sie aus der dusche gestiegen ist und sich angezogen hat! was mich ein wenig gewundert hat wurde doch vorher immer weggeschalten
![]()
![]()
Hat jemand zufällig die Aufnahme? Ich frage für einen Freund.
Ich verpasse sowas immer.
Dass Su Dich jetzt schon vom micha55 vor seinen Karren spannen lässt. *Spaß*
/.../ und Bertha (und Lu) wurden beim duschen gezeigt wobei bei Bertha richtig draufgehalten wurde auch als sie aus der dusche gestiegen ist und sich angezogen hat! was mich ein wenig gewundert hat wurde doch vorher immer weggeschalten
![]()
![]()
Hat jemand zufällig die Aufnahme? Ich frage für einen Freund.
Ich verpasse sowas immer.
Dass Su Dich jetzt schon vom micha55 vor seinen Karren spannen lässt. *Spaß*
Aufnahme gibts keine hab schon im bett gelegen als das stattfand (war gegen 1 Uhr 20) und ich hab es nur auf dem TV gesehen!
Unterhaltsam fängt für mich an, wenn zum Beispiel die Person offen ist, lustig ist, nicht sich allem anpasst. sich nicht schlauer als alle anderen hält, Spaß versteht.
und zu guter letzt muss einem der Charakter und die Person passen. Ich kann mit ihr gar nichts anfangen ..
OK, danke! 👍
@davintschy Ich würde sie eher dünnhäutig als sensibel bezeichnen
Ja das passt auch sehr gut.
Mir kommt es vor als würde Frauke die ganze Zeit an sich selbst gaslighting betreiben. Jetzt nicht nur in der Situation mit Bertha auch bezüglich Marcus und diversen anderen.
Sobald man ihr die Wahrheit sagt ist das wie ein Schalter bei ihr und sie wird aggro und versucht mit irgendwelchen Lügen sich zu verteidigen.
Und wenn man die Lügen nicht hinnimmt, dann werden so Sachen wie "ich bin ja eh alleine, es mag mich keiner, jeder hasst mich" dann kommen Tränen und wenn man dann nicht aus Mitleid auf sie erneut zugeht und ihr nach dem Mund redet ist man bei ihr unten durch, selbst wenn man einfach nur die Wahrheit sagte (Was meiner Meinung nach jeder gute Freund für einen machen sollte wenn man sich daneben benimmt)
Also entweder macht sie das bewusst oder die hat echt andere Probleme.
Sorry dass du das nun meinen Frauke Frust abbekommen hast, aber das musste jetzt mal raus 😀
Ich lege mich jetzt fest ! Die Drei haben einen Auftrag.
Gerade jetzt, dass draußen kommt mir wieder sehr gestellt vor.
Was machen die da? Spielen, dass das Publikum ihnen Fragen schickt? Oder was? Habe gerade erst eingeschaltet.
Ich lege mich jetzt fest ! Die Drei haben einen Auftrag.
definitiv ja
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Frauke hat sich heute ja offensichtlich mal wieder schick gemacht, normal angezogen und sogar geschminkt. Normalerweise laufen ja alle bis auf Montags nur noch in Gammel-Klamotten rum.
Da ist es eigentlich schon relativ klar, dass sie Simon gefallen möchte, vielleicht weil sie einfach die Aufmerksamkeit genießt und bestimmt auch mit dem Hintergedanken, Marcus eifersüchtig zu machen.
Ich frage mich nur, wie weit sie tatsächlich gehen wird. Vor kurzem meinte sie ja noch, dass sie sich mit niemandem mehr außer Marcus auf etwas einlassen würde.
@davintschy Ich bin geduldig, mach dir keinen Kopf 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jaaaaa wieder Regelverstöße. Lache mich echt schlapp, wenn die die Aufgabe deswegen nicht verstehen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ist das betreten der Matte ausserhalb der Challange nicht verboten?Stand doch anfangs im Brief
billig eingekauft und die unangenehme Art von diesem Simon gabs umsonst. Ganz BB, sparen, sparen, sparenIch lege mich jetzt fest ! Die Drei haben einen Auftrag.
definitiv ja
Hello zusammen, habe fast alles nachgelesen und muss feststellen, es hat sich seit gestern Abend nicht viel getan, außer ein paar Nacktszenen, die ich noch nicht genießen konnte 😉 muss ich doch gleich mal ins Tagebuch gucken, ob sie dort vielleicht "eingefangen" wurden. Hoffen wir mal, dass hier heute noch die Luzi abgeht - ich warte immer noch auf die Party zum weggefallenen Bergfest!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Frauke hat sich heute ja offensichtlich mal wieder schick gemacht, normal angezogen und sogar geschminkt. Normalerweise laufen ja alle bis auf Montags nur noch in Gammel-Klamotten rum.
Da ist es eigentlich schon relativ klar, dass sie Simon gefallen möchte, vielleicht weil sie einfach die Aufmerksamkeit genießt und bestimmt auch mit dem Hintergedanken, Marcus eifersüchtig zu machen.
Ich frage mich nur, wie weit sie tatsächlich gehen wird. Vor kurzem meinte sie ja noch, dass sie sich mit niemandem mehr außer Marcus auf etwas einlassen würde.
Sehen wir mal, dann sehen wir schon......
@iterno ja hält sich nur keiner dran und sie haben alle nicht zugehört beim vorlesen