Denkt Frauke ernsthaft, dass Bertha die wegen ihrem Nachschlag vom Essen sprechen wollte?
Frauke spricht wieder so leise
Die weiss ja nicht, dass Kevin weitergetratscht hat, dass sie eifersüchtig auf Bertha ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was redet der Typ ?
Habe schon Asche in der Hose !
Hilft ja alles nix, ich muss mich ins Getümmel stürzen und einkaufen gehen
![]()
Bis später
![]()
Nicht die Haferflocken vergessen
Es ist immer noch etwas Soße da !
@catweazle10 Ja, dass war die Nacht wirklich auffällig. Beide waren komplett nackt, und der Duschvorhang verdeckt nicht wirklich.
@urmel Simon
Hallo an alle!
Bin spät dran heute,aber anscheinend habe ich die Nacht und den Vormittag über nichts verpasst?
![]()
vormittag nein.. in der nacht gabs nur kinderspiele im "Vorgarten" und Bertha (und Lu) wurden beim duschen gezeigt wobei bei Bertha richtig draufgehalten wurde auch als sie aus der dusche gestiegen ist und sich angezogen hat! was mich ein wenig gewundert hat wurde doch vorher immer weggeschalten
![]()
![]()
Hat jemand zufällig die Aufnahme? Ich frage für einen Freund.
Ich verpasse sowas immer.
Mute
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Echt ! Simon ist nicht zu Ertragen.
Denkt Frauke ernsthaft, dass Bertha die wegen ihrem Nachschlag vom Essen sprechen wollte?
Die weiss ja nicht, dass Kevin weitergetratscht hat, dass sie eifersüchtig auf Bertha ist.
da würde helfen, wenn man einfach mal Gespräche zulassen wurde, als einfach wie ein bockiges Kleinkind zu sein
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Das gibts ja nicht nervt mich die Frauke schon wieder. Sie immer mit ihrem Ich brauch kein zusätzliches Drama und is aber die ganze Zeit am lästern bezüglich Bertha. Ihr angeblich unnötiges zusätzliches Drama hätte sie gestern beenden können als Bertha zu ihr kam und alles klären wollte, aber nein wollte sie natürlich nicht es gibt ja kein Problem für sie...pfff
Dann meinte sie gerade noch, weil Simon zu ihr sagte dass Bertha wegen ihm schon geweint hat und Frauke darauf nur "und genau so funktioniert das" Tja das muss sie ja am besten wissen wtf wie kann man so falsch sein?
Und Frauke sagte noch ich werde immer als sensibel und overly dramatic dargestellt...lol..ähm ja bist du auch 😀
Mateo war/ist ja schon schlimm, wenn der sein bla bla bla von sich lässt, aber der Simon ist um längen schlimmer, den kann man echt nicht man "Kopp haben" ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Also gestern hat sie Maja erzählt, dass Bertha - als sie um gestern um das Gespräch gebeten hatte - ihr wohl schon eröffnet hatte, das sie (Bertha) das Gefühl habe, sie (Frauke) habe ein Problem mit ihr.
Da hat Frauke ja gegenüber Maja schon losgelegt, dass sie Bertha dann erstmal klargemacht habe, dass sie z. B.
--> es frech finde, das sie (B.) ihr (F.) jetzt auch noch ein Problemgespräch aufdrücken wolle, obwohl sie doch soviel Feingefühl habe sollte, zu bemerken, dass es ihr (F.) seit zwei Tagen schlecht ginge;
--> momentan ganz andere Probleme habe, als sich über sie (B.) Gedanken zu machen;
--> nicht nachvollziehen können, was sie (B.) sich einbilde, weil sie (F.) habe die letzten zwei Tage weder über sie (B.) gesprochen noch ihr (B.) auch nur einen Spruch reingetan habe.
Da war noch was, aber ich glaube, das waren die - aus Frauke-Sicht - wohl wichtigsten Punkte und - aus meiner Sicht (bezogen auf die Punkte 2 und 3 - absolut gelogene Punkte.
Auf alle Fälle denke ich nicht, dass Frauke noch ernsthaft davon ausgehen (oder das behaupten) könne, dass Bertha wegen des Nachschlages das Gespräch zu ihr gesucht habe.
Simon steht doch auf Bene oder?
@davintschy Ich würde sie eher dünnhäutig als sensibel bezeichnen
Danke fürs umschalten BB
ich habe gestern mal auf YouTube mit geschaut, fast zwei Std. Simon und Bertha, danach war ich fix und alle.......🤯Echt ! Simon ist nicht zu Ertragen.
Immerhin hat Frauke mehr positive Bewertungen als der Zweitplazierte Nico. Die vielen negativen Bewertungen hat sie wohl den Marcus Fans zu verdanken die sehr fleißig Voten. Um es mal vorsichtig auszudrücken.Wenn ich das Ranking sehe, sind Frauke und Simon im Freien Fall.
Nein hat sie sich selber zu verdanken.
Würde ich sie Privat kennen, wäre nach der 2 Hetzwelle Kontakt abgebrochen.