Oh je, man verliert ja total den Bezug zur Realität. Lese hier im Forum, hab eben dann nur den Ton vom Stream.
Auf einmal brutzelt es und ich denke, was machen die denn schon wieder. Was soll ich sagen, es war das Bratfett in meiner Pfanne.
/p>
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Und schon geht es los.. wer redet … Kevin mit Bertha über Frauke und Marcus
Ich finde es schon komisch, dass Marcus immer wieder so klar führt. Und ich habe eben zum ersten mal abgestimmt, jetzt hat Frauke eine positive Stimme mehr. :p:Was ist dass jetzt für eine Erklärung. 7 Platz ist 7 Platz 🙂Immerhin hat Frauke mehr positive Bewertungen als der Zweitplazierte Nico. Die vielen negativen Bewertungen hat sie wohl den Marcus Fans zu verdanken die sehr fleißig Voten. Um es mal vorsichtig auszudrücken.Wenn ich das Ranking sehe, sind Frauke und Simon im Freien Fall.
Ja und zu denen Zähle ich auch.
Hallo an alle!
Bin spät dran heute,aber anscheinend habe ich die Nacht und den Vormittag über nichts verpasst?
![]()
vormittag nein.. in der nacht gabs nur kinderspiele im "Vorgarten" und Bertha (und Lu) wurden beim duschen gezeigt wobei bei Bertha richtig draufgehalten wurde auch als sie aus der dusche gestiegen ist und sich angezogen hat! was mich ein wenig gewundert hat wurde doch vorher immer weggeschalten
Kevin hat schon so oft bei verschiedenen Menschen erwähnt, er hätte Informationen über Marcus. Warum hat noch nie jemand gefragt wo er diese Informationen her hat
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Der hat keine Informationen, sondern einen Plan.Kevin hat schon so oft bei verschiedenen Menschen er hätte Informationen über Marcus. Warum hat noch nie jemand gefragt wo er diese Informationen her hat
Habe schon Asche in der Hose !
vormittag nein.. in der nacht gabs nur kinderspiele im "Vorgarten" und Bertha (und Lu) wurden beim duschen gezeigt wobei bei Bertha richtig draufgehalten wurde auch als sie aus der dusche gestiegen ist und sich angezogen hat! was mich ein wenig gewundert hat wurde doch vorher immer weggeschalten
![]()
![]()
Ob da vielleicht RL selber in der Regie gesessen hat? *Spaß*
@urmel aber nur, wenn alle ausgezogen sind 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bertha gefällt mir überhaupt nicht in ihrer Art. Überhaupt nicht unterhaltsam. Finde auch mit den Vorinformationen die die neuen haben, ist es unfair sie können ganz genau agieren…
![]()
![]()
du wirst lachen aber ich hab mich echt gefragt wieso zeigt man das jetzt und dazu auch noch so ausführlich und es hat für mich so einen gescripteten eindruck gemacht wie als wenn man content produzieren wollte? - auch das verhalten von Bertha unter der dusche fand ich merkwürdig hab noch zumir gesagt so duscht doch keine sau..
Bertha gefällt mir überhaupt nicht in ihrer Art. Überhaupt nicht unterhaltsam. Finde auch mit den Vorinformationen die die neuen haben, ist es unfair sie können ganz genau agieren…
Wenn ich da als bewohner drinngewesen wäre und da wären nach 50 tage neue reingekommen wäre ich warscheinlich ins SPZ gegangen und Gesagt ich möchte an diesem "Spiel" nicht mehr teilnehmen und möchte gehen! hat ja schon was von cheaten wenn man nach 50 tagen reinkommt und auch noch vorabwissen hat!
@enna
Vielleicht 'ne böse Frage, aber Du musst sie ja nicht beantworten.
Wann ist Jemand für Dich "unterhaltsam"?
Ja, es fällt überhaupt auf, sobald einer der 3 im Bild ist und im Gespräch, hält man solange drauf bis es fertig ist. Normal schalten die so oft um , meist genau dann wenn es Interessant ist.
![]()
![]()
du wirst lachen aber ich hab mich echt gefragt wieso zeigt man das jetzt und dazu auch noch so ausführlich und es hat für mich so einen gescripteten eindruck gemacht wie als wenn man content produzieren wollte? - auch das verhalten von Bertha unter der dusche fand ich merkwürdig hab noch zumir gesagt so duscht doch keine sau..
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
Ist Fraukes Micro kaputt? Ihre Mitbewohner gegenüber am Tisch verstehen sie, aber am Micro kommt fast nichts an.
Denkt Frauke ernsthaft, dass Bertha die wegen ihrem Nachschlag vom Essen sprechen wollte?
Frauke spricht wieder so leise
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Hab's selber gar nicht gesehen und kann mir deswegen darüber kein Urteil erlauben.
Allerdings habe ich mich gewundert, als ich davon hier vorhin gelesen habe (vor allem auch, dass man offenbar auch bei Frauke und Maja etwas genauer draufgehalten haben soll) und mich irgendwie automatisch in die alten Staffel - vor allem in die Staffeln 5 und 8 - zurückversetzt gefühlt. 😉
Würde erklären, warum sie gesagt hat, dass sie mit den Neuen nicht diskutieren will.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich verstehe diese Bitte, und manchmal ist es wirklich viel zu viel, da hast du Recht (selbst auf dem Laptop).Aus gegebenem Anlass mal ne Bitte, wir haben hier User die vom Handy aus mitlesen. Wenn Ihr zig Zitate ineinanderschachtelt, werden Eure Beiträge für diese User unlesbar, weil die dann in die Länge gezogen werden bis in jeder Zeile nur noch ein Buchstabe steht.
Beschränkt Euch doch bitte selbst auf vielleicht drei Zitate oder nutzt den "Antwort"-Button, dann bleibts für alle übersichtlicher
![]()
Allerdings finde ich es oft auch schwierig, wenn manche Schreiber nur den Antwort-Button nutzen, weil ich dann häufig mit zurückblättern beschäftigt bin um nachzusehen, worauf sich jemand bezieht.
Ich bemühe mich zukünftig um einen gesunden Mittelweg
danke für den Hinweis
🥕🐐