Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 3 / 200
Meknowthings
(@meknowthings)

Sie weint nun und tut mir leid. Luanna umarmt sie und Simon kommt dazu und will sie auch umarmen, weil er ja schuld hat. Sie sagt, dass er sich beweisen muss dass er das nicht nochmal macht und dann erst wäre sie ok damit. Er verspricht es ihr und umarmt sie. Sie macht gefühlt widerwillig mit. Er sagt, dass sie nun aber aufhören soll (denke mit dem Weinen).

Der Typ ist voll unangenehm und ich fand das eben auch etwas übergriffig. Erst jemanden emotional verletzen und dann der Person zum "Trost" auch noch körperlich zu nah kommen, wenn diese das nicht will. Unmöglich!

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:50
Haben reagiert: Stateflo, Küstenbewohner, Hela61 und 7 andere
Forum 1
(@iterno)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @sonnycrockett

Jetzt hat Simon es sogar geschafft, Bertha zum Weinen zu bringen. Unfassbar.

und seine Absolution (Umarmung) hat er dann auch noch bekommen. leider

der hat ne komplett hinterf*tzige Art oder der wurde gebrieft

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:51
Haben reagiert: Meknowthings und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

Bertha hat Deutsch studiert und sagt "das Rost" 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:52
Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @susebbfan

Bingo:"Ich bin nicht hier für Freunde zu finden" Super Satz Simon

Und etwa zwei Sätze später meinte er dann auch noch: "Mir kann es doch egal sein, was Du von mir denkst."

Und das alles von dem Typen, der an seinem ersten Abend sagte: "Wir Neuen müssen zusammen halten!"

Läuft super!!! Weiter machen... :wangenzieh:  

Naja, irgendwie ist der Typ ein Phänomen.
Er schafft es, vier Sätze zu sagen und sich dabei drei Mal selber zu widersprechen.

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:52
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Metaneyra und 6 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Ich finde die drei „Neuen“ bringen nicht so viel Schwung rein. Ich finde anstrengend und nicht unterhaltend mit ihnen 

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:56
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Manu0108 und 1 andere
Forum 3
 Raus
(@raus)

@barbarar -  Sehr unangenehmer Typ. Wer gibt sich im realen Leben mit dem ab? Im Grunde hat er Angst vor solchen taffen Frauen. (oder hat er ein generelles Problem mit Frauen?)

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:58
Hat reagiert: bouzz
Now-online
(@now-online)

Ich habe mit Kochen nichts am Hut deswegen möge man mir bitte meine Frage vergeben, aber wenn das Ofengemüse wird und alles gemeinsam in den Ofen kommt, brauchen die Kartoffeln nicht viel länger als z.B. die Karotten bis sie fertig sind?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:00
Honigbiene
(@honigbiene)

Geschrieben von: @enna

Ich finde die drei „Neuen“ bringen nicht so viel Schwung rein. Ich finde anstrengend und nicht unterhaltend mit ihnen 

kommt ja immer auf deine persönliche Erwartungshaltung an, die du vorher hattest. Wink  

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:00
Forum 4
(@davintschy)

Finds ja interessant wie Frauke immer wieder erzählt dass Ihr Bertha unsympathisch ist, was ja an sich nicht das Problem wäre jeder hat ja seine Meinung.

Aber dass sie immer mit dem Argument daher kommt von der Situation wo Sie zu Bertha meinte dass sie das Gefühl hat das Bertha Frauke nicht mag und Bertha sagte dass sie das Gefühl hat dass sie Bertha nicht mag und dann sagt "wieso sollte ich dich nicht mögen ich kenn dich doch gar nicht" und davor aber schon über Bertha gelästert hatte mit Maja im Badezimmer dass sie Bertha nicht mögen, was klarer weise Bertha ja dann auch spürt vom vibe her.

Ich mochte Frauke Anfangs wirklich sehr, aber zurzeit ist sie einfach nur mehr anstrengend. Ich versteh schon dass die neue Situation schwierig für sie ist, aber warum immer den Fehler bei den anderen suchen anstatt sich mal selbst zu reflektieren und neuem eine Chance geben.

Die können ja auch nix dafür dass die erst jetzt dazu gekommen sind. Und Maja genauso schräg in ihrem Verhalten den neuen gegenüber.

Ich hoffe echt das legt sich wieder mit der Zeit, wage es aber zu bezweifeln.

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:01
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Meknowthings und 4 andere
Forum 5
(@bouzz)

Geschrieben von: @now-online

Ich habe mit Kochen nichts am Hut deswegen möge man mir bitte meine Frage vergeben, aber wenn das Ofengemüse wird und alles gemeinsam in den Ofen kommt, brauchen die Kartoffeln nicht viel länger als z.B. die Karotten bis sie fertig sind?

Die Kartoffeln sind schon vorgekocht

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:03
Meknowthings
(@meknowthings)

Mal nen kurzes Wort zu Nicos. War er es nicht der sich stark gemacht hat gegen Lästereien und sogar gegen Sandro geschossen hat, als dieser etwas nicht direkt am Küchentisch ansprechen wollte, sondern lieber nur mit Maxime drüber jeden wollte? Simon darf das scheinbar mit dem gesamten Container besprechen außer der Betroffenen. Wo ist denn da plötzlich sein Positionierung hin? In den Gulli?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:04
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Davintschy und 1 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

@honigbiene richtig.. ich hatte gehofft das einfach gute Laune einzieht.. gerade da die Neuen ja schon vorab Infos haben.. meine Erwartung wurde nicht erfüllt..

M.R
 M.R
(@m-r)

@now-online

Sehe ich nicht so ! Habe es auch schon geschrieben. Frauke hat dass was er gesagt hat auch nicht Ernst genommen. Abgesehen davon weiß er egal was er sagt, bei Frauke kommt es Falsch an.

Die leben in 2 Räumen und einen Hof, er soll nicht mit Bertha reden. Was er ja noch nicht mal hat, also außer vielleicht drei Worte. Er spricht mit Kevin und Simon im Bett, Bertha legt sich 1 Minute dazu, aber mit Abstand. Dann einmal draußen mit Nicos, da geht es um Zigaretten.

Das macht Frauke Kopfkino und sie tickt aus.

Frauke aber redet mit Simon und dass ist aber kein Problem, mal echt, geht es noch.

Wer würde sich dass gefallen lassen, ich nicht !

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Utility und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @now-online

Die Kartoffeln sind vorgekocht.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Now-online
Now-online
(@now-online)

@bouzz @BarbaraR Danke, hab ich nicht mitbekommen

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:06
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @raus

@barbarar -  Sehr unangenehmer Typ. Wer gibt sich im realen Leben mit dem ab? Im Grunde hat er Angst vor solchen taffen Frauen. (oder hat er ein generelles Problem mit Frauen?)

ich bin ne Frau und sage: Vor solchen "taffen" Frauen sollte man Angst haben.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:07
ruebezicke
(@ruebezicke)

Neeeiiiiiiiin!!!!!!! nicht mit Mateo :s  

🥕🐐

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:09
Haben reagiert: bouzz und Anonym
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Mateo setzt sich total dreist einfach wieder direkt zu zwei Leuten, die gerade ein privates Gespräch führen. Das macht er seit einigen Tagen echt ständig.

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:10
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Meknowthings und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wenn ich da so höre, dass Simon Bertha bei der Challenge weggeschoben hat… Wollte er da evtl den zentralen Platz in der Mitte, damit er im Bild mittig steht und evtl im Fokus steht? Falls es so war, blöd, dass die Kamera von hinten seitlich genommen wurde. Und Bertha so mit Paket am besten zu sehen war.

Mr. Green

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:10
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Bernsteinchen und 3 andere
Ulmi
 Ulmi
(@ulmi)

Geschrieben von: @ruebezicke

Neeeiiiiiiiin!!!!!!! nicht mit Mateo :s  

Veröffentlicht : 25. April 2024 17:11
Seite 3 / 200