Am Ende der heutigen TZ wird von einer "folgenreichen Entscheidung" seitens Frauke gesprochen.
Ist damit der Kontaktabbruch zu Marcus gemeint, oder ist heute sonst noch eine wichtige Entscheidung getroffen worden?
Sonst ist meiner Meinung nach nix passiert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt komme ich mal auf Kevin zusprechen. Der fährt gerade eine ganz Falsche Nummer.
Er hängt sich an Marcus, hat alles eingeleitet das es genau so kommt. Da Marcus ja nicht weiß, was Kevin so gemacht hat.
Also sein Gedanke "Marcus ist jetzt schon Zweimal Geschützt, als wenn ich mit dem ein Kumpel bin, schützen diese Zuschauer mich auch"
Was er aber vergisst, wir Zuschauer haben alles gesehen.
Habe schon Asche in der Hose !
@barbarar Ok, dann habe ich ja doch nicht so viel verpasst 😊
Danke!
@m-r Eben, Kevin und Mateo legen sich das immer so zurecht, wie es ihnen in den Kram passt.
Wenn wir auch nicht ALLES ALLES sehen, so sehen wir doch ALLES 😉
@m-r Eben, Kevin und Mateo legen sich das immer so zurecht, wie es ihnen in den Kram passt.
Wenn wir auch nicht ALLES ALLES sehen, so sehen wir doch ALLES 😉
Ist Mateo und Kevin etwa nicht ehrlich?
Mach mir keine Angst ich falle gleich vom glauben ab, ich dachte auf die 2 ehrlichen ehrlichen kann ich mich wenigstens verlassen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@bouzz Ok, ich hatte das heute nicht mitbekommen, nur hier nachgelesen.
War dann erstaunt, dass Marcus teilweise negativ dargestellt wurde.
Ich hatte dann hier gemeint, dass er nur so reagiert hat, weil er dem Braten nicht trauen wird.
Er wird befürchten, dass sie dann wie üblich reagieren wird, wenn er ins Hochbett umsiedelt.
Sie hat ihn umgesiedelt.
Marcus hat echt kein gutes Bild abgegeben bei dem Gespräch am Mittag
@bouzz Warten wir mal ab, wie sich die Thematik nachher darstellt, wenn Schlafenszeit ist.
Christian demnächst im Film Hollow Man 3.
Im schnell Durchgang hab ich jetzt alles. F und M hat sich irgendwie nix geändert. Simon und Berthas Gespräch, hoppala. Seine 0 Points Sympathie sind auf minus 100 gesunken.
War sonst was? 🙈
@gnilch Den hat er sich gestern schwarz gefärbt.
Bertha hat wohl Hausverbot? Sie sitzt ja nur draußen.
Im schnell Durchgang hab ich jetzt alles. F und M hat sich irgendwie nix geändert. Simon und Berthas Gespräch, hoppala. Seine 0 Points Sympathie sind auf minus 100 gesunken.
War sonst was? 🙈
Bertha wollte mit Frauke sprechen, aber die wollte nicht. Hat sich da auch ziemlich kindisch verhalten.
@gnilch Den hat er sich gestern schwarz gefärbt.
Das habe ich noch gar nicht bemerkt.
Aber ich würde auch nicht merken, wenn Tanja plötzlich einen ein Millimeter Haarschnitt hätte.
Ich hoffe niemand macht aus Christian und seinem: Brudaa ein Trinkspiel. Krankenhäuser voll wegen Alkoholvergiftung
Es ist immer noch etwas Soße da !