Ich hoffe Bertha fragt in ganz straight mit wem er das inzwischen alles besprochen hat.
Der redet sich gerade um Kopf und Kragen 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bertha ist pissed und das zu recht! Das wird sie bestimmt thematisieren.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Beweisvideo?Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht
![]()
Hilft es wenn ich jetztanfange zu weinen 😢
Fällst du mir grade in den Rücken?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wer hat Recht?da ist der hausmeister batten für nikos trinne scherz aber das wehr ja mal was da kommt die lehrerin durch lach aber recht hat er ja gerade
🥕🐐
Bertha mag ich. Und Simon redet sich um Kopf und Kragen. I like.
Bingo:"Ich bin nicht hier für Freunde zu finden" Super Satz Simon
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
mann sie muss doch aber wissen das im haus nicht miteinnader reden sodern nur übereinnader
Cool, dass sie sich nicht so versöhnlich zeigt, wie Simon es gerne hätte. Er will unbedingt Absolution, aber die kriegt er nichtBertha ist pissed und das zu recht! Das wird sie bestimmt thematisieren.

Schön auch, dass Luanne sich raushält
🥕🐐
Man was ein Typ, der kann einen ja Tod labbern
Habe schon Asche in der Hose !
Er reicht ihr jetzt die Hand und entschuldigt sich, weil er falsch vorgegangen ist. Er wollte ja keinen beeinflussen. Sie nimmt seine Hand nicht, sagt aber dass sie seine Entschuldigung annimmt obwohl sie sauer ist. Es ist für sie nicht ok dass er das bei drei anderen Personen (wenn die wüsste) angesprochen hat. Er will eine Umarmung. Sie will aber nicht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Würd ich niemals tun! Im Gegenteil, ich will Dich grad schützen, wenn Du solche Angebote akzeptierst, dann wollen wir auch einen Beleg dafürBeweisvideo?Na ja, streng genommen bin ich die erste, ich habe ja den Thread aufgemacht
![]()
Hilft es wenn ich jetztanfange zu weinen 😢
Fällst du mir grade in den Rücken?
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Jetzt hat Simon es sogar geschafft, Bertha zum Weinen zu bringen. Unfassbar.
Juuunge,dieser Simon was für ein Laberkopp 🤦♂️
Und etwa zwei Sätze später meinte er dann auch noch: "Mir kann es doch egal sein, was Du von mir denkst."
und seine Absolution (Umarmung) hat er dann auch noch bekommen. leiderJetzt hat Simon es sogar geschafft, Bertha zum Weinen zu bringen. Unfassbar.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Leider hat sie sich die Umarmung am Schluss ja doch noch abringen lassen. Aber ansonsten Respekt vor ihrer HaltungEr reicht ihr jetzt die Hand und entschuldigt sich, weil er falsch vorgegangen ist. Er wollte ja keinen beeinflussen. Sie nimmt seine Hand nicht, sagt aber dass sie seine Entschuldigung annimmt obwohl sie sauer ist. Es ist für sie nicht ok dass er das bei drei anderen Personen (wenn die wüsste) angesprochen hat. Er will eine Umarmung. Sie will aber nicht.

🥕🐐
Und etwa zwei Sätze später meinte er dann auch noch: "Mir kann es doch egal sein, was Du von mir denkst."
Und das alles von dem Typen, der an seinem ersten Abend sagte: "Wir Neuen müssen zusammen halten!"
Läuft super!!! Weiter machen...
Bei diesem Gespräch hatte Frauke sich ja ihre Argumentation vorher sehr gut überlegt und die Worte ja des öfteren wiederholt.Ich hab die "Aussprache" und das drumherum bei den beiden nicht gesehen. Aus den Beiträgen hab ich aber erkennen können, dass wohl Marcus sich nicht wirklich geschickt verhalten hat.
Wäre folgende Schlussfolgerung eine Möglichkeit?
Ich denke, dass er dem Braten nicht traut. Er befürchtet, dass sie das einfach so daher sagt, wie schon einige Mal davor. Wenn er nämlich gesagt hätte, ok so machen wir das, dann käme die übliche Leier: du magst mich nicht, du magst Bertha viel mehr, du wärst froh wenn ich weg bin etc. pp
Marcus hat bei diesem Gespräch nicht sehr gut ausgeschaut.
Meine Meinung zum gefühlt 100 Mal: Frauke möchte mehr, egal ob aus Berechnung oder auch nicht, sie hat alle Register gezogen ihn doch noch rum zu bringen jedoch ohne Erfolg, sie muss sich damit abfinden das Marcus definitiv nichts körperliches zulassen möchte und hat ihr das auch schon mehrmals gesagt. Man kann doch keine Gefühle erzwingen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*