Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 199 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar ja, Bertha wurde vorhin ins Sprechzimmer gerufen und hat die Info mitgebracht, dass die Matte verlassen werden muss/das ein Regelverstoß ist..

Ich hoffe auch, dass das keine Bestrafung zur Folge hat. Haben eigtl alle profitiert von den Spielen, die die auch mit und auf der Matte veranstaltet haben.. also mich hat‘s zumindest unterhalten. Mehr als wenn sie nur rumliegen (was sie wahrscheinlich sonst deutlich mehr gemacht hätten..).

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:21
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Chrissie76, ruebezicke und 1 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

@holgerover Ich habe mir auch gerade nochmal die Tageszusammenfälschung... FASSUNG.. ich meine Tageszusammenfassung angesehen.

Bertha hat nicht vorgelesen daß die Matten nicht betreten/benutzt werden dürfen.

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:21
Hat reagiert: KaiUwe
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @bobby

@holgerover Bei der Vorstellung der Aufgabe hat Bertha auch die Regeln vorgelesen. Da war der Punkt definitiv dabei.

Korrekt. Das haben die 24/7 Abonnenten gesehen und gehört. Aber nicht mehr in der TZF

Hab es mir gerade nochmal angesehen.
Die kompletten Regeln wurden in der TZF nicht erwähnt.
War ja noch einiges mehr dabei, als nur die Matten nicht betreten zu dürfen.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:22
Micha55
(@micha55)

Aber warum dürfen die nicht auf die Matten? Schikane? Der Ringkampf zwischen dem durchtrainierten Chris und Nico war doch lustig. Und dann hat der mit dem Bäuchlein auch noch gewonnen. 

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:23
Haben reagiert: ProMateo, WG-Veteran, Chrissie76 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Bertha weiterhin stabil Klatschen  

Auf das Kompliment von Kevin eben erwidert sie: „das schmeichelt mir null, weil ich‘s nich glaube. 

Quelle: tenor.com

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:24
Haben reagiert: ProMateo, WG-Veteran, marc_heart und 7 andere
HolgerOver
(@holgerover)

OK. Ich nehme meinen Kommentar zurück (Mattenregel). Allerdings fällt einem Herrn Big Brother dann relativ spät wieder ein, dass dies Bestandteil der Aufgabe war.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:25
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @daesu

Servus Leute, 

nach längerer Zeit mitlesen bin ich auch neu dabei. 

Kurz zu mir: BB-Fan der ersten Stunde. Die aktuelle Staffel schaue ich täglich in der Zusammenfassung, am Tag läuft nebenbei mehrere Stunden der Livestream. 

Zu den Bewohnern: Ich denke das wenn man den Livestream so wie ich mehrere Stunden am Tag verfolgt, eine andere Wahrnehmung von den Bewohnern hat als durch die Tageszusammenfassungen. Grundsätzlich mag ich Frauke und Marcus am meisten, ich glaube das die sich schon sehr mögen und hier zuviel schwarz weiß gesehen wird. Man muss die Aktionen beider verstehen, vieles (negative) handeln der beiden sind glaub ich Reaktionen auf eine Verletzung, vielleicht auch auf ein "verknallt" sein. Wenn ich den freien Flug bei Frauke sehe beim Ranking, ist das schon etwas enttäuschend, dass kannst du eigentlich keinem erzählen das solche Menschen wie Kevin besser geranked sind.

Hassen tue ich natürlich niemanden, mir fällt es aber sehr schwer mich mit den Verhaltensweisen von Kevin und Matheo zu identifizieren. Kurioserweise sind die beiden in den Tageszusammenfassungen erheblich besser dargestellt, dass Spiel von Kevin scheint derzeit allerdings aufzufliegen und damit auch sein Ende besiegelt.

Zunächst, herzlich willkommen!

Wenn man die gesamte Staffel betrachtet, bin ich tatsächlich bei Dir, was Frauke's Positionierung im Bewohner-Beliebtheitsranking hinter Kevin und Mateo angeht.

Allerdings muss man dabei u. a. beachten, dass das hier auf der rechten Seite ersichtliche Ranking jede Woche - wohl im Laufe der Nacht auf Sonntag - genullt wird, sodass es wöchentlich neu beginnt und immer "nur" einen relativ kurzen und einen "lediglich" aktuellen Zeitabschnitt widerspiegelt.

Frauke's "freier Flug" hat übrigens in der vergangenen Woche an dem Tag, nachdem sie Marcus eröffnet hatte, dass sie dieses Hin und Her nicht mehr haben möchte und sich daher lieber mehr Abstand wünsche, begonnen.
Auslöser dafür waren wohl zum einen ihre Gespräche mit Tanja über die neue "Marcus-Situation", in denen sie - wie u.a. hier zu lesen war - dieser wohl ihre ganz eigene Sichtweise (die wohl von den Sichtweisen Vieler hier z. T. erheblich abweicht) mitgeteilt hat und zum Anderen wohl auch in erheblichem Maße ihre mal wieder häufig unangemessenen Lästereien über Marcus, in denen sie dann gleich auch noch Bertha Dinge und Verhaltensweisen unterstellt hat, für die es - auch nach geäußerter Meinung einiger ihre Lästerpartner - keinen nachvollziehbaren Anlass gegeben hat.

Tja, und wenn man sich ihre gestrige Performance - am Tag, an dem das Ranking mal wieder genullt wurde - anschaut, dann kann man sich eigentlich nicht über ihre aktuelle Position wundern.

Warum Kevin aktuell doch recht deutlich vor Frauke positioniert ist, schreibe ich dem Umstand zu, dass sich - in seiner aktuellen Situation als Nominierter und Rauswurfgefährdeter - an ihm ja durchaus die Geister scheiden.
Zwar erkenne ich nicht, dass Jemand Kevin wirklich als sympathischen Zeitgenossen einschätzt, aber es gibt halt Viele, die fühlen sich von seiner intriganten Vorgehensweise aktuell mehr unterhalten als von Christian momentaner Performance und halt die Auffassung vertreten "Lieber unsympathisch aber intrigant-unterhaltsam als sympathisch aber eher unauffällig-langweilig", die Kevin dann auch durchaus mal eher einen "Daumen hoch" geben. 

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:25
Haben reagiert: Honigbiene, Frenchie, Now-online und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @Anonym

@holgerover Ich habe mir auch gerade nochmal die Tageszusammenfälschung... FASSUNG.. ich meine Tageszusammenfassung angesehen.

Bertha hat nicht vorgelesen daß die Matten nicht betreten/benutzt werden dürfen.

Meine Rede ... aber egal jetzt

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:27
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Das war ein Test. BB wollte herausfinden, ob jemand sich diese Regel auch gemerkt hat. 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:27
Hat reagiert: Chrissie76
Gippi
(@gippi)

BB will scheinbar nur nicht das die Bewohner die Matten zum Cillen verwenden. Beim Ringen habe ich das auch nicht als so einen schlimmen Verstoß gesehen da es ja spaß gemacht hat. Aber zum faul rumliegen sind sie devinitief nicht gedacht.

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:28
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Anonym
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @holgerover

OK. Ich nehme meinen Kommentar zurück (Mattenregel). Allerdings fällt einem Herrn Big Brother dann relativ spät wieder ein, dass dies Bestandteil der Aufgabe war.

vielleicht wurde die Wochenend-Schicht ja wieder abgelöst und jemand hat sich erinnert, dass es doch da mal ne Regel gegeben hat? .. wusst schon lang nimmer, ob die Aufgabe beendet.. vergessen.. oder abgesetzt wurde

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Micha55
(@micha55)

Forum 2

Dieses schamloses rumgemache würde mir da drin aber so richtig auf die Nerven gehen. Besonders wenn ich keine abbekommen würde. Smile  

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:30
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @ruebezicke

Was haben wir denn davon, wenn die Bewohner bestraft werden, weil sie die Matten außerhalb der Wochenaufgabe benutzt haben? 

Ich hatte eigentlich gehofft, dass BB diesen Teil der Regel stillschweigend einkassiert hat, aber die aktuelle Ansage zeigt ja, dass es nicht der Fall ist. 

Schade eigentlich

😮 Hat BB STOP gesagt? Kaum ist man mal nicht vor Ort.... Hab meine Zimmerpflanz nur nen Schluck Wasser gegönnt Smile

Bertha musste ins Sprechzimmer und danach alle von den Matten scheuchen

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:30
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, KadroFormagio und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

https://twitter.com/TV_Reporter/status/1784874834511441927

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:33
Haben reagiert: marc_heart, Nobbi, Micha55 und 1 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @ypsi

https://twitter.com/TV_Reporter/status/1784874834511441927

Chuckle  

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:34
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi 😮 Hatten wir nicht vor Wochen schon Karfreitag?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:34
Haben reagiert: Luzifer, Metaneyra und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar :rofl:

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:35
Gippi
(@gippi)

BB könnte ja mal in Bezug auf die Einhaltung der Regeln die drei die sich am besten daran gehalten haben Belohnen.

Dann würden einige aber ganz dumm aus der Wäsche gucken.

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:35
Hat reagiert: Luzifer
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @barbarar

@ypsi 😮 Hatten wir nicht vor Wochen schon Karfreitag?

Äh...ich kann dir nicht folgen? :nixweiss:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:36
HolgerOver
(@holgerover)

Es läuft das Mateo-Evangelium ...

Veröffentlicht : 29. April 2024 10:37
Haben reagiert: Luzifer, Utility, Hela61 und 3 andere
Seite 199 / 200