@hagebutte Ganz nebenbei erwähnt und vielleicht bilde ich mir es auch nur ein, aber das wollte ich schon länger mal schreiben und fragen ob das jemand anderes auch beobachtet hat:
Wenn Frauke beginnt zu Lästern, lügen, schimpfen, praktisch wenn sie loslegt, spitzt sie immer ihren Mund und stößt mit der Zunge vorne an die Innenseite ihres Mundes.
Ist auch nicht wichtig, aber jedesmal wenn ich das beobachte sage ich zu meiner Frau, Achtung, gleich geht es wieder los.
...so live ist es mir noch nie aufgefallen...aber jetzt wo du es sagst meine ich es auch schon mal gesehen zu haben...
...Marcus fängt dann immer an mit seiner Wasserflasche zu spielen und 1000x auf und zu und noch ein Schluck und rumgewirbelt...
Gute Nacht Geschwister
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
😡 Und jetzt versucht er Chris einzureden, dass Maja vielleicht ein falsches Spiel spielt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tiggy Schlaf gut Schwesta 😉
Kevin spricht die eventuelle Situation draußen an mit Maja.
Christian sagt, dass das ne Sache zwischen ihm und Maja sein und wenn er was wissen will dazu fragt er Kevin.
Kevin, will ihn nur schützen.
Christian sagt: Bruda, dann sag das nich so, das ist Sticheln.
Kevin sagt er ist aber verletzt, weil Christian nicht mehr da ist.
C: Dann sag mir doch!
Sie reden inzwischen ruhiger aber C. spricht offen alles an (und das nicht schlecht) und Kevin windet sich.
Gibt C. die Schuld daran, dass er sich so verhält und stellt in den Raum, dass Maja vielleicht nur mit ihm spielt.
(Sicherlich nicht alles wortgenau)
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
...Mensch Christian kann einem ja leid richtig leid tun...er fängt ja fast an zu weinen und Kevin verarscht ihn von A bis Z und lügt ihm ins Gesicht...traurig😔
😡 Und jetzt versucht er Chris einzureden, dass Maja vielleicht ein falsches Spiel spielt.
Und hat sich von Christian direkt die klare Antwort eingefangen, dass das zu Null-komma-Null der Fall ist! 👍
Auf seine Unbeholfene Art ! JaIch glaub von den im Haus anwesenden Männern is Chris gaaaanz weit vorne, wenn es darum geht, wer die größte emotionale Reife hat.
(und das sage ich obwohl ich mich noch erinner, dass es bei ihm keinen Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe gibt)
Habe schon Asche in der Hose !
Kevin betont, dass er Christian nur schützen will.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich glaub von den im Haus anwesenden Männern is Chris gaaaanz weit vorne, wenn es darum geht, wer die größte emotionale Reife hat.
(und das sage ich obwohl ich mich noch erinner, dass es bei ihm keinen Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe gibt)
es ist nur schade chris ist wütend aber er traut (kann nicht)sich nicht wirklich den kernpunkt anzusprechen
mateo hat sich ja schon dünne gemacht
Simon der Schwätzer darf ab morgen nur eine Million Worte täglich reden.
Das wird hart für ihn.
Vielleicht tauscht mal jemand den Labello mit Sekundenkleber aus....sorry🤐
und wirklich eine ehrliche Haut mit dem Herz am rechten Fleck.Ich glaub von den im Haus anwesenden Männern is Chris gaaaanz weit vorne, wenn es darum geht, wer die größte emotionale Reife hat.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Gute Nacht Geschwister
![]()
Da schließe ich mich an, bevor ich wieder fälschlicherweise User ins Bett schicke
Kevin spricht die eventuelle Situation draußen an mit Maja.
Christian sagt, dass das ne Sache zwischen ihm und Maja sein und wenn er was wissen will dazu fragt er Kevin.
Kevin, will ihn nur schützen.
Christian sagt: Bruda, dann sag das nich so, das ist Sticheln.
Kevin sagt er ist aber verletzt, weil Christian nicht mehr da ist.
C: Dann sag mir doch!
Sie reden inzwischen ruhiger aber C. spricht offen alles an (und das nicht schlecht) und Kevin windet sich.
Gibt C. die Schuld daran, dass er sich so verhält und stellt in den Raum, dass Maja vielleicht nur mit ihm spielt.
(Sicherlich nicht alles wortgenau)
es fehlen einige „Bruda“ und „weißt, was isch meine?“
Aber ernst gemeint: danke für die Mitschrift!
Hoffentlich fliegt Christian morgen, diese Alibi love Story ist einfach nur noch langweilig
Gute Nacht Geschwister
![]()
Da schließe ich mich an, bevor ich wieder fälschlicherweise User ins Bett schicke
![]()
![]()
Gute Nacht, schlaf gut, wenn du jetzt bereit bist
Christian wächst heute über sich selbst hinaus und ich glaube er besiegelt damit endgültig Kevins Auszug
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
So meine Lieben, bevor das im Haus noch mehr eskaliert und ich mich noch mehr aufrege und nicht
einschlafen kann, mache ich jetzt Schluss und geh off. Seid alle brav, nicht dass Ypsi oder Uly Morgen wieder die
rausholen muss.
Ich finde das immer ganz eklig, wenn Mateo den Frauen so ins Gesicht packt und die Wangen tätschelt, wenn er sie "tröstet".
Empfindet das noch jemand als übergriffig, oder bin ich da zu streng mit ihm?
Meine persönliche Erfahrung ist, dass heutzutage nicht so sehr Italiener selbst, sondern besonders Leute, die nicht in Italien leben, evtl. keine Italienische Staatsbürgerschaft haben, aber stolz Italienische Wurzeln in sich tragen, oft diesem "alten Klischee des Italieners" entsprechen wollen. Bin in Südostfrankreich an der Côte d'Azur aufgewachsen, nahe der Italienischen Grenze, und kann mich durchaus an diese "typisch südländische, sehr körperbetonte Art" bei einigen erinnern - das ist aber über die Jahre immer weniger geworden.
So was kann gerade zwischen unterschiedlichen Kulturen ganz heftig den erwünschten Effekt ("ich mag Dich, als seien wir von derselben Familie!") verfehlen. Man denke zum Beispiel an die meisten asiatischen Kulturen, wo Körperkontakt traditionell meist als ein Tabu gesehen wurde!
Aber spätestens seit COVID kann man ruhigen Gewissens jedem "körperbetonten" sagen, dass "man zwar weiß, sie meinen es gut, man selbst aber lieber darauf verzichtet" - und jeder wird's ohne gekränkt zu sein akzeptieren.
Ich glaube, Mateo will mit jedem Atemzug jedem TV-Zuschauer zeigen, dass er Italienisches Blut in sich hat! 😉