Würde gerne wissen wohin sich Kevin verkrümelt hat. Was ist eigentlich wenn er jetzt geht? Gibt es dann am Montag keinen offiziellen Rausschmiss?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@kadroformagio Vielen Dank für deine Zusammenfassung
Jetzt habe ich einen besseren Durchblick, vorher habe ich aus den allgemeinen Äußerungen nicht so durchgeblickt.
Weiß jemand, wann die Liveshow am Montag gezeigt wird auf Joyn? Muss ich eben doch mal die App installieren...
Morgen läuft sie - wohl letztmalig - nochmal ab etwa 22:20 Uhr auf SAT1.
Ab nächste Woche (06.05.) auf Joyn soll sie - laut den mir bekannten Ankündigungen - ab 21:00 Uhr laufen.
Also ich hoffe das Kevin morgen fliegt das würde da drinnen einigen die Augen öffnen, bei Chris würde es nur Maja hart treffen und die anderen sagen sich das wollte draußen keiner sehen euer kuschelei. Bei Kevin denken viele das er draussen gut ankommt und Mateo sagt dann siehste Bruda meine Fans haben alle für dich angerufen.
Jetzt habe ich einen besseren Durchblick, vorher habe ich aus den allgemeinen Äußerungen nicht so durchgeblickt.
Weiß jemand, wann die Liveshow am Montag gezeigt wird auf Joyn? Muss ich eben doch mal die App installieren...
Ich hab grade das TV-Programm angeschaut. Morgen Sat1 22.20 Uhr
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/morgen/
Bertha meinte gerade sie hätte eine Sozialphobie? Nun ist sie mir noch symphytischer auch wenn ich mich dann frage warum sie ins Haus gegangen ist. Das wäre mein Albtraum.
@malibu Also ich möchte das Kevin rausfliegt, ist eine Einmalige Chance die Bro’s zu trennen, es wird auch ohne ihn nicht langweilig so wie ich das sehe.
Ich glaube sogar Kevin intrigiert vorsätzlich um bei uns als sehenswert rüber zu kommen.
Ich finde, da Kevin ja nix mehr verlieren hat, sollte er Marcus und Bertha vielleicht stecken, was Frauke da vom Stapel gelassen hat. 😎
kevin hat noch nicht fertig zu mindest bis eventuell morgen abend
Meinst du echt, der könnte erwägen, freiwillig zu gehen? Kann ich mir nicht vorstellenWürde gerne wissen wohin sich Kevin verkrümelt hat. Was ist eigentlich wenn er jetzt geht? Gibt es dann am Montag keinen offiziellen Rausschmiss?
Haben Simon und Bertha gerade ein Match von dem ich nichts mitbekommen habe?
Wer verwendet bei einem Gespräch die meisten Worte ohne Luft zu holen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Morgen läuft sie - wohl letztmalig - nochmal ab etwa 22:20 Uhr auf SAT1.
Ab nächste Woche (06.05.) auf Joyn soll sie - laut den mir bekannten Ankündigungen - ab 21:00 Uhr laufen.
Also in meiner Fernsehzeitung (TV Spielfilm) ist es für morgen gar nicht mehr aufgeführt
@meknowthings das hat sie gestern erzählt, war deswegen auch über längere Zeit in Therapie.
Meinst du echt, der könnte erwägen, freiwillig zu gehen? Kann ich mir nicht vorstellenWürde gerne wissen wohin sich Kevin verkrümelt hat. Was ist eigentlich wenn er jetzt geht? Gibt es dann am Montag keinen offiziellen Rausschmiss?
Ich kann ihn inzwischen überhaupt nicht mehr einschätzen.
Schwester ! Du sollst ja auch nicht darein. Sondern in die Gruppe, mit der ich gerne im Container wäreBertha meinte gerade sie hätte eine Sozialphobie? Nun ist sie mir noch symphytischer auch wenn ich mich dann frage warum sie ins Haus gegangen ist. Das wäre mein Albtraum.
![]()

Habe schon Asche in der Hose !
Also ich hoffe das Kevin morgen fliegt das würde da drinnen einigen die Augen öffnen, bei Chris würde es nur Maja hart treffen und die anderen sagen sich das wollte draußen keiner sehen euer kuschelei. Bei Kevin denken viele das er draussen gut ankommt und Mateo sagt dann siehste Bruda meine Fans haben alle für dich angerufen.
Nach dem heutigen Tag ist er kein Bro mehr, dass hat er jetzt vergeigt und ist bei Mateo und Chris unten durch
Sie erzählte mal, das sie eine lange Therapie gemacht hat und sieht dies jetzt als besondere pers HerausforderungBertha meinte gerade sie hätte eine Sozialphobie? Nun ist sie mir noch symphytischer auch wenn ich mich dann frage warum sie ins Haus gegangen ist. Das wäre mein Albtraum.
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Warum Sitzt Frauke auf dem Esstisch obwohl 10 Stühle dastehen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bertha meinte gerade sie hätte eine Sozialphobie? Nun ist sie mir noch symphytischer auch wenn ich mich dann frage warum sie ins Haus gegangen ist. Das wäre mein Albtraum.
![]()
Dito 🫣