Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 183 / 200
Meknowthings
(@meknowthings)

Würde gerne wissen wohin sich Kevin verkrümelt hat. Was ist eigentlich wenn er jetzt geht? Gibt es dann am Montag keinen offiziellen Rausschmiss?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:47
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @chrissie76

@kadroformagio Vielen Dank für deine Zusammenfassung Hugging Jetzt habe ich einen besseren Durchblick, vorher habe ich aus den allgemeinen Äußerungen nicht so durchgeblickt.

Weiß jemand, wann die Liveshow am Montag gezeigt wird auf Joyn? Muss ich eben doch mal die App installieren... 

Morgen läuft sie - wohl letztmalig - nochmal ab etwa 22:20 Uhr auf SAT1.
Ab nächste Woche (06.05.) auf Joyn soll sie - laut den mir bekannten Ankündigungen - ab 21:00 Uhr laufen.

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:48
Hat reagiert: Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@jolly Schlaf gut Sleeping

KatDo
(@katdo)

Also ich hoffe das Kevin morgen fliegt das würde da drinnen einigen die Augen öffnen, bei Chris würde es nur Maja hart treffen und die anderen sagen sich das wollte draußen keiner sehen euer kuschelei. Bei Kevin denken viele das er draussen gut ankommt und Mateo sagt dann siehste Bruda meine Fans haben alle für dich angerufen.

Haben reagiert: ProMateo, Utility, Kiwi63 und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

@kadroformagio Vielen Dank für deine Zusammenfassung Hugging Jetzt habe ich einen besseren Durchblick, vorher habe ich aus den allgemeinen Äußerungen nicht so durchgeblickt.

Weiß jemand, wann die Liveshow am Montag gezeigt wird auf Joyn? Muss ich eben doch mal die App installieren... 

Ich hab grade das TV-Programm angeschaut. Morgen Sat1 22.20 Uhr

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/morgen/

Meknowthings
(@meknowthings)

Bertha meinte gerade sie hätte eine Sozialphobie? Nun ist sie mir noch symphytischer auch wenn ich mich dann frage warum sie ins Haus gegangen ist. Das wäre mein Albtraum. :rofl:  

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:49
Haben reagiert: Stateflo, M.R, Chrissie76 und 3 andere
Forum 1
(@fips1973)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @now-online

@malibu Also ich möchte das Kevin rausfliegt, ist eine Einmalige Chance die Bro’s zu trennen, es wird auch ohne ihn nicht langweilig so wie ich das sehe.

Ich glaube sogar Kevin intrigiert vorsätzlich um bei uns als sehenswert rüber zu kommen.

Ich finde, da Kevin ja nix mehr verlieren hat, sollte er Marcus und Bertha vielleicht stecken, was Frauke da vom Stapel gelassen hat. 😎 

kevin hat noch nicht fertig zu mindest bis eventuell morgen  abend

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:49
Haben reagiert: Utility, Hela61, Meknowthings und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Würde gerne wissen wohin sich Kevin verkrümelt hat. Was ist eigentlich wenn er jetzt geht? Gibt es dann am Montag keinen offiziellen Rausschmiss?

Meinst du echt, der könnte erwägen, freiwillig zu gehen? Kann ich mir nicht vorstellen

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:50
Haben reagiert: ProMateo, Meknowthings und Anonym
Now-online
(@now-online)

Haben Simon und Bertha gerade ein Match von dem ich nichts mitbekommen habe?

Wer verwendet bei einem Gespräch die meisten Worte ohne Luft zu holen?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Hat reagiert: Meknowthings
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @catweazle10

Morgen läuft sie - wohl letztmalig - nochmal ab etwa 22:20 Uhr auf SAT1.
Ab nächste Woche (06.05.) auf Joyn soll sie - laut den mir bekannten Ankündigungen - ab 21:00 Uhr laufen.

Also in meiner Fernsehzeitung (TV Spielfilm) ist es für morgen gar nicht mehr aufgeführt Question  

KadroFormagio
(@kadroformagio)

@meknowthings das hat sie gestern erzählt, war deswegen auch über längere Zeit in Therapie.

Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76, Meknowthings und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @ruebezicke

Meinst du echt, der könnte erwägen, freiwillig zu gehen? Kann ich mir nicht vorstellen

Ich kann ihn inzwischen überhaupt nicht mehr einschätzen. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:51
Chrissie76
(@chrissie76)

@malibu Dankeschön auch dir fürs Nachgucken 🤗

M.R
 M.R
(@m-r)

Bertha meinte gerade sie hätte eine Sozialphobie? Nun ist sie mir noch symphytischer auch wenn ich mich dann frage warum sie ins Haus gegangen ist. Das wäre mein Albtraum. :rofl:  

Schwester ! Du sollst ja auch nicht darein. Sondern in die Gruppe, mit der ich gerne im Container wäre Smile  

Habe schon Asche in der Hose !

Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @katdo

Also ich hoffe das Kevin morgen fliegt das würde da drinnen einigen die Augen öffnen, bei Chris würde es nur Maja hart treffen und die anderen sagen sich das wollte draußen keiner sehen euer kuschelei. Bei Kevin denken viele das er draussen gut ankommt und Mateo sagt dann siehste Bruda meine Fans haben alle für dich angerufen.

Nach dem heutigen Tag ist er kein Bro mehr, dass hat er jetzt vergeigt und ist bei Mateo und Chris unten durch 

Haben reagiert: ProMateo, Hela61, KatDo und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Sie erzählte mal, das sie eine lange Therapie gemacht hat und sieht dies jetzt als besondere pers Herausforderung 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:52
Haben reagiert: ProMateo, Meknowthings und Chrissie76
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @barbarar

@jolly Gute Nacht, schlaf gut Smile

Soll das heißen dass ich in's Bett soll😂

Now-online
(@now-online)

Warum Sitzt Frauke auf dem Esstisch obwohl 10 Stühle dastehen?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Hat reagiert: frauelster
Tiggy
(@tiggy)

https://m.youtube.com/watch?v=FFLBRDb3B8M

Viel Spaß Cool  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:53
Haben reagiert: Jolly, Chrissie76 und fips1973
Forum 2
(@stateflo)

Dito 🫣

Veröffentlicht : 28. April 2024 21:53
Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
Seite 183 / 200