@malibu Also ich möchte das Kevin rausfliegt, ist eine Einmalige Chance die Bro’s zu trennen, es wird auch ohne ihn nicht langweilig so wie ich das sehe.
Ich glaube sogar Kevin intrigiert vorsätzlich um bei uns als sehenswert rüber zu kommen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke sucht sich schon einen Neuen Kuschel Partner !
Habe schon Asche in der Hose !
Ich bin immer für das schwächste Glied. Somit bin ich aktuell auf Kevins Seite.
Du fühlst dich mit ihm verbunden, weil er ein schwaches Glied hat? Was sagt das über dich aus?
Quelle: tenor.com
Hat Ypsi nicht gesagt wir sollen anständig bleiben 🤪 kaum ist die Katze aus dem Haus, schon tanzt die Maus auf dem Tisch.🥳🥳
Kevin erntet gerade echt an jeder Ecke die Früchte seiner gesähten Zwietracht, schon amüsant. Selbst von Nicos gab‘s gerade nen spitzen Kommentar 😀 Da ist der Plan für morgen wohl gehörig nach hinten losgegangen.
Was war denn Nicos' Kommentar? Würde mich echt interessieren...
bin gerade am überlegen, eine Broschlacht wäre vielleicht auch mal was zur Abwechslung@malibu Also ich möchte das Kevin rausfliegt, ist eine Einmalige Chance die Bro’s zu trennen, es wird auch ohne ihn nicht langweilig so wie ich das sehe.
Ich glaube sogar Kevin intrigiert vorsätzlich um bei uns als sehenswert rüber zu kommen.

Viel Spaß 🍻
au so jemand warte ich seit Anfang der Staffel. Nur was daran schlimm das Mateo den Raum verlassen hat. Selbst wenn er ihre Sache angezweifelt hat.Warum beharrt Bertha sehr darauf, daß die Sache der Wahrheit entspricht?
weil eine frau -namens bertha-endlich mal den bros die stirn bitet und eine grundordnung durch einander bringt
Sie hätte einfach gerne die Chance gehabt, mit ihm zeitnah zu klären, ob er das ernst oder spaßig gemeint hat, einfach um ihn - insbesondere, weil er zu einer spontanen Reaktion gezwungen gewesen wäre - für sich besser einschätzen / einordnen zu können.
Sie wäre ihm ja auch gerne direkt gefolgt, wurde von Kevin davor aber geschützt. 😉
Ich bin mal wieder hin und hergerissen. Eigentlich würde ich ja Kevin draußen sehen, aber jetzt wünsche ich, dass er Morgen bleibt, um zu sehen, wie es im Haus dann weiter mit Kevin geht. Aber ich denke mal, dass er Morgen fliegen wird.
Genauso geht es mir auch. Vor allem weil die Alternative die Leere Christian ist.
Eben, dann wird noch mehr gekuschelt und Mateo hat wieder die Bestätigung, dass er in seinen Augen wieder recht hat. Ich sehe schon Morgen "Hab ich es Euch nicht gesagt, ich lag schon wieder richtig. Die Leute sehen alles". Und grade auch deswegen, sollte Kevin im Haus bleiben, um genau den Leute (Mateo, Frauke und Co) auch den Spiegel vorzuhalten, damit sie auch auffliegen.
@malibu Also ich möchte das Kevin rausfliegt, ist eine Einmalige Chance die Bro’s zu trennen, es wird auch ohne ihn nicht langweilig so wie ich das sehe.
Ich finde, da Kevin ja nix mehr verlieren hat, sollte er Marcus und Bertha vielleicht stecken, was Frauke da vom Stapel gelassen hat. 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat das gerade noch jemand mitbekommen:
Bei dem Gespräch zwischen Mateo und Frauke, daneben Maja und Christian
Frauke ist kurz rausgegangen
Da sagt Mateo zu Maja und Christian: „wir sind die einzigen drei die hier drinnen gerade sind“
Heißt also das er Frauke nicht dazuzählt😉😉
...interessant...naja...der hellste ist er auch nicht...vielleicht kann er auch nicht richtig zählen😂😂😂😂😂
...aber echt interessant...ich habs leider nicht mitbekommen weil ich in der Küche war...
@chrissie76 bei Kevin schaut es gerade so aus:
Quelle: Tenor.com
Schwierig kurz zusammenzufassen. Zwei seiner Zündeleien, einmal bei Simon in Bezug auf Chris und einmal bei Bertha in Hinblick auf Mateo sind heute aufgeflogen. Und Chris hat jetzt beides mitbekommen. Und da er der einzige is, der diesen „BroCode“ tatsächlich ernst nimmt, ist der jetzt schwer enttäuscht. Er meinte „warum, warum macht man sowas“ Maja hat auf die Nominierungsplakette gezeigt und dann er „wegen so nem Plastikteil? Wirklich wegen so nem Plastikteil?“
Also es bricht gerade bisserl auf, was Kevin sich zusammengebaut hat. Und bei jmd wie Chris is das glaub auch nachhaltig, also da das Vertrauen jetzt erstmal erschüttert ist, lässt er sich auch nich wieder so leicht umstimmen. Die BroGruppe is damit nachhaltig erschüttert.
Ja, sehe ich auch so.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@malibu Aber wenn Kevin bleibt, bekommt er wieder Oberwasser, denkt das seine Art ankommt.
Mateo wird sich dann wieder mit ihm zusammentun... 🤔
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn @ypsi das morgen alles liest, müssen bestimmt ein paar von den ganz schlimmen Mäusen auf die stille TreppeIch bin immer für das schwächste Glied. Somit bin ich aktuell auf Kevins Seite.
Du fühlst dich mit ihm verbunden, weil er ein schwaches Glied hat? Was sagt das über dich aus?
Quelle: tenor.com
Hat Ypsi nicht gesagt wir sollen anständig bleiben 🤪 kaum ist die Katze aus dem Haus, schon tanzt die Maus auf dem Tisch.🥳🥳

Ja Matheo: Charakter musst Du behalten.
Dazu muss man aber erstmal einen haben.
Sorry, ich kann diesen Mist nicht mehr hören.
Bin raus für heute.
Gute Nacht
![]()
Gut's Nächtle
@barbarar Das würde mir auch gefallen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Kevin erntet gerade echt an jeder Ecke die Früchte seiner gesähten Zwietracht, schon amüsant. Selbst von Nicos gab‘s gerade nen spitzen Kommentar 😀 Da ist der Plan für morgen wohl gehörig nach hinten losgegangen.
Was war denn Nicos' Kommentar? Würde mich echt interessieren...
Kevin hat gemerkt, dass ihm gerade alle Fälle davonschwimmen und wollte sich dann bei Markus, Nicos und Bertha wieder gut stellen indem er vorgab er würde sie ja nur alle schützen wollen und sich um ihr Wohlbefinden sorgen und da meinte Nicos nur so „Ach, jetzt auf einmal !“ (Sinngemäß)
@kadroformagio Vielen Dank für deine Zusammenfassung Jetzt habe ich einen besseren Durchblick, vorher habe ich aus den allgemeinen Äußerungen nicht so durchgeblickt.
Weiß jemand, wann die Liveshow am Montag gezeigt wird auf Joyn? Muss ich eben doch mal die App installieren...
@chrissie76 gerne doch. LiveShow is morgen nochmal auf Sat1 um kurz nach 22 Uhr. Ab nächsten Montag dann auf Joyn.
@malibu Aber wenn Kevin bleibt, bekommt er wieder Oberwasser, denkt das seine Art ankommt.
Mateo wird sich dann wieder mit ihm zusammentun... 🤔
Ja, das stimmt auch , deswegen bin ich ja so schwankend. Einsteils würde ich ja auch Mateo gerne sehen, wenn er bleibt, anderseits geht mir dieses Gekuschel auch aufn Keks. Deswegen kann ich mich nicht entscheiden, wen es treffen soll.