Christian hat einen Vorteil.
Da er so leer ist, kann ich ihn null ernst nehmen.
Egal was der sagt, ich würde immer „Gutschie Gutschie Guh“ antworten, im übers Köpfchen streicheln und lachen.
Frauke hat ihm ja nun schon klipp und klar gesagt: bist du in mich verliebt? ...naja dann sag ich jetzt mal einfach ja,vielleicht hast du dann ja mehr Empathie...
...was soll man sagen...wenn jemand in mich verliebt ist und ich nicht dasselbe empfinde dann trete ich doch nicht noch nach...
...und zu Tanja redet er wohl völlig anders: "warum wartet sie nicht einfach bis wir draußen sind" blablabla...
...ich denke er ist sehr unsicher...darum immer dieses künstliche Lachen und wenn er so redet wie ein kleines Kind und einen auf lustig macht...ich kenne das leider von meinem Cousin...wenns schwierig wird verhält er sich ganz genauso...ich weiß da auch nie was ich machen soll oder wie ich mal vernünftig und ernsthaft mit ihm reden könnte...
Die Aussage von Frauke kann man so und so interpretieren…
Marcusˋ Verhalten selber finde ich unglaublich schwer zu lesen/interpretieren. Er sagt oft Sachen, die sich widersprechen, wie die von Dir genannten Beispiele und hat auch ne Körpersprache/Mimik, die nach meinem Empfinden oft nich zum gesagten passt. Beispielsweise hat er im Sprechzimmer ja wirklich schon oft gesagt wie genervt er is von der Frauke Geschichte, und direkt danach schaut er immer zur Seite. Und/Oder hat so n leichtes Lächeln im Gesicht.
...ja da hast du total recht...er sagt oft so widersprüchliche Sachen und seine ganze Mimik und Gestik sagt oft was ganz anderes...wie wenn er gelangweilt tut und das Gespräch abbricht um sich dann umzudrehen und nochmal ganz nett und empathisch nachzufragen...ich denke er ist extrem unsicher aber vielleicht ziehe ich da zu sehr einen Vergleich zu meinem Cousin,der wirklich in sooo vielen Situationen ganz genauso reagiert...bei ihm bin ich jetzt leider auch mit meinem Latein am Ende😔😢
Ich wusste dass Christian das nicht so locker nimmt wie Mateo es angeblich versucht. Der wird Kevin noch direkt ansprechen darauf, glaub ich. Der ist richtig erschüttert über seinen ehemaligen Bro.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich bin immer für das schwächste Glied. Somit bin ich aktuell auf Kevins Seite.
Dann bin ich für die Hummel. Die hat sich dahin verirrt und es wurden schon Mordpläne geäußert.
au so jemand warte ich seit Anfang der Staffel. Nur was daran schlimm das Mateo den Raum verlassen hat. Selbst wenn er ihre Sache angezweifelt hat.Warum beharrt Bertha sehr darauf, daß die Sache der Wahrheit entspricht?
weil eine frau -namens bertha-endlich mal den bros die stirn bitet und eine grundordnung durch einander bringt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Oh, Oh Mateo, da musst du dich massenhaft entschuldigen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Christian fällt es gerade wie Schuppen von den Augen, Kevin sein Bruder hat ihn die ganze Zeit verarsc..
Er fragt Mateo warum Kevin so ist, warum er das macht, nur um zu gewinnen…..
Ja klar Bruder, so schaut es aus, weischtwasichmein
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ja Matheo: Charakter musst Du behalten.
Dazu muss man aber erstmal einen haben.
Sorry, ich kann diesen Mist nicht mehr hören.
Bin raus für heute.
Gute Nacht
@tiggy Er hatte abgewinkt, als er ging, so nach dem Motto, was quatscht die da.
Ich bin mal wieder hin und hergerissen. Eigentlich würde ich ja Kevin draußen sehen, aber jetzt wünsche ich, dass er Morgen bleibt, um zu sehen, wie es im Haus dann weiter mit Kevin geht. Aber ich denke mal, dass er Morgen fliegen wird.
Hat Simon der Schwätzer gerade echt gesagt, dass man nicht immer reden muss?
:kicher:
@urmel Schlaf gut, Urmel
Ich bin mal wieder hin und hergerissen. Eigentlich würde ich ja Kevin draußen sehen, aber jetzt wünsche ich, dass er Morgen bleibt, um zu sehen, wie es im Haus dann weiter mit Kevin geht. Aber ich denke mal, dass er Morgen fliegen wird.
Genauso geht es mir auch. Vor allem weil die Alternative die Leere Christian ist.
Damit meint er doch aber die anderen, oder?Hat Simon der Schwätzer gerade echt gesagt, dass man nicht immer reden muss?
:kicher:
🥕🐐
okay war vielleicht nicht nett, aber so einen Aufstand auch nicht wert. Bertha hätte das einfach auch abwinken sollen und gut ist.@tiggy Er hatte abgewinkt, als er ging, so nach dem Motto, was quatscht die da.
Das ganze mit bzw von Frauke habe ich nicht mitbekommen
@urmel Gute Nacht
Kann mich jemand kurz aufklären, was jetzt genau mit Kevin passiert ist bzw was der genaue Auslöser war? Oder ist das was allgemeines?