Können wir bitte den Handschuh von Angela und Taube zurück bekommen und Frauke und Bertha geben? Ich weiß das is böse Bertha gegenüber, weil sie ja nix für die Situation kann, aber wär einfach zu unterhaltsam gerade irgendwie.
Mateo macht auch immer mmmmmmhm mmmmmmmmmmmhm wenn er Zustimmung heuchelt, es aber nicht so meint
Irgendwie wünsche ich mir jetzt, dass Kevin im Container bleibt.
...entweder hat Frauke ein neues Mikrofon oder sie haben den Regler jetzt ganz aufgemacht. Ihre Stimme überschlägt sich in den hohen Tönen total. Außerdem hat ihr Sender einen Defekt, weil das Rauschen kommt von ihr. Danach ist sie wieder leise, wird langsam lauter und äberschlägt sich...Boah! Was is heute mit den Sendern los!? Einmal noch dieses Rauschen und ich schau RTL+
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Fraukes Todesblicke , ich lach mich scheckig🤣
Bitte ,bitte Bertha Steig in den Hottub
Bitteeeeeeeeeee
Ich habe es nicht gesehen. Hat jemand nen Screenshot?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
mateo verliert gerade ein bro und versteht im mom die welt nicht
@catweazle10 wusste es heute Mittag schon oder schreiben wir es so. Er hat es gehofft und vermutet.Yessssss! Kevin, du wurdest entlarvt!!!!!!
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
@catweazle10 wusste es heute Mittag schon oder schreiben wir es so. Er hat es gehofft und vermutet.Yessssss! Kevin, du wurdest entlarvt!!!!!!
![]()
@fips1973 Gefällt mir das Mateo nun auch von seinem Bro enttäuscht ist
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Warum beharrt Bertha sehr darauf, daß die Sache der Wahrheit entspricht?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Genau: Matheo bleibt immer neutral und kann sich raushalten.... AAAAAAHA
Er ist ein Harmoniemensch, mit Anstand und Respekt...
Ich bin immer für das schwächste Glied. Somit bin ich aktuell auf Kevins Seite.
Wenn Mateo so gerade ist, wieso redet er Kevin jetzt nicht darauf an? Die anderen sollen doch auch alle alles sofort ansprechen?
Hätte NIE gedacht daß ich das sage, aber : Kevin sing bitte weiter, dann muss ich Matheo nicht hören.
Ich bin immer für das schwächste Glied. Somit bin ich aktuell auf Kevins Seite.
Du fühlst dich mit ihm verbunden, weil er ein schwaches Glied hat? Was sagt das über dich aus?
Warum beharrt Bertha sehr darauf, daß die Sache der Wahrheit entspricht?
weil eine frau -namens bertha-endlich mal den bros die stirn bietet und eine grundordnung durch einander bringt