Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 177 / 200
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alter-hase

@now-online für mich ist seit Tagen nichts mehr nachvollziehbar was diese Person betrifft - wie kann man so austicken, wie die heute Abend? Die hat ihm ja gefühlt die Pest an den Hals gewünscht... mir fällt nur ein Wort ein - bösartig!

Jaa, genau meine Meinung.

Wegen nichts, absolut nichts geht die so ab.

Einfach unglaublich, aber unterhaltsam, deswegen möchte ich nichtsdestotrotz das Frauke nicht so schnell rausfliegt, sie steigert zwar meinen Blutdruck aber stell dir vor es wäre nur mehr Christian und Maja und Benedikt da, wie langweilig es wäre.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:28
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Isentrude und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @micha55

So sehe ich das auch. Da werden ganz üble Psychospielchen gespielt. Die Frauke kriegt es hier aber nun gehörig ab. Aber hässlich ist die Frau mit Sicherheit nicht

BB hat sein Ziel mit den 3 Neuen erreicht. Der Simon plappert den ganzen Tag dummes Zeug, macht alle kirre. Und ich bin davon überzeugt , dass Bertha mit voller Absicht gemeint hat, dass Markus am ehesten ihr Typ im Haus sei. 

Frauke sollte als Eigenschutz die Reißleine ziehen und gehen. Auch der Sender hat eine Verantwortung! Was ich hier so lese so ist Frauke mit ihren Nerven am Ende. Und da muss sie sich nicht schämen, nach den ganzen Sticheleien und vollkommen unterschiedlichen Signalen Tag für Tag. 

Sorry, aber wem geht es denn - offenbar außer Dir - um Frauke's Optik?
Hässlich ist Frauke's zu großen Teilen boshaftes Verhalten, das sie das heute - zumindest seit mittlerweile etwa 2 Stunden mal wieder abzieht!

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:29
Haben reagiert: Frenchie, marc_heart, Hela61 und 12 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @kadroformagio

.naja...sie ist halt super eifersüchtig und Marcus weiß das und provoziert das damit sie an die Decke geht...weil er jetzt von ihr ignoriert wird und sauer ist...

...sieht das niemand anderes hier???

...wie Marcus sie immer darstellt als wäre sie anhänglich und laufe ihm hinterher und er will das ja alles gar nicht und dabei rennt er ihr die ganze Zeit nach und will heimlich an ihr rumgrabbeln und wenn sie wieder diese "Klärungsgespräche" haben dann kommt er andauernd wieder an und will nochmal und nochmal und nochmal reden und tut dann aber eingeschnappt und gelangweilt "jaja schon gut,dann is ja alles geklärt"...oder letztens wieder mit "sag mal biste in mich verliebt" wtf?!?!???

Doch, ich hab das Gespräch von heute in Erinnerung als er sich bei Maja über Frauke ausgekotzt hat und dass ihn dies und jenes sauer macht. Ob er Bertha jetzt bewusst tröstet, um Frauke eifersüchtig zu machen, weiß ich nich. Kann sein - aber er hat momentan auch nich wirklich ne enge Bezugsperson und versucht glaub einfach Kontakt aufzunehmen.

Also ich will nich sagen, sie sind gleich - Wortwahl von Frauke, va gg-über Bertha war grad definitiv drüber, aber eigtl geben sie sich nich viel in der Beurteilung des jeweils anderen.

Frauke hat ihm ja nun schon klipp und klar gesagt: bist du in mich verliebt? ...naja dann sag ich jetzt mal einfach ja,vielleicht hast du dann ja mehr Empathie...

...was soll man sagen...wenn jemand in mich verliebt ist und ich nicht dasselbe empfinde dann trete ich doch nicht noch nach...

...und zu Tanja redet er wohl völlig anders: "warum wartet sie nicht einfach bis wir draußen sind" blablabla...

...ich denke er ist sehr unsicher...darum immer dieses künstliche Lachen und wenn er so redet wie ein kleines Kind und einen auf lustig macht...ich kenne das leider von meinem Cousin...wenns schwierig wird verhält er sich ganz genauso...ich weiß da auch nie was ich machen soll oder wie ich mal vernünftig und ernsthaft mit ihm reden könnte...

Thumbs up  

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:30
Hat reagiert: ProMateo
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @now-online

Ich mochte Frauke anfangs und auch zwischendurch mal sehr.

Aber jetzt ist definitiv Schluss, für mich ist sie unten durch.

Ich hoffe aber trotzdem das sie noch länger drinnen bleibt, von mir aus sogar bis zum Finale, weil mit Frauke wird es nicht langweilig und wir haben bestimmt noch viel Spaß mit ihr 🫶

Also ich habe 0 Spaß mit ihr sie nervt und wenn ich richtig bösartige Menschen sehen will gehe ich zu Hofer(Aldi) wenn wieder etwas super günstiges im Angebot ist wo die Leute schlange stehen .

Da treten sogar manche , so wie Frauke es Psychisch macht.

...wie tritt sie denn psychisch???

...da bin ich jetzt ehrlich gespannt...ich würde es gerne verstehen...genau das finde ich echt interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung und die Ansichten zwischen den Menschen sind...

...wo ich definitiv mitgehen kann ist,dass sich Marcus und Frauke beide echt nichts nehmen...ich kann aber Fraukes Verhalten und Reaktionen eher nachvollziehen...aber wo "tritt sie psychisch"?????

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von ProMateo
Veröffentlicht : 28. April 2024 20:30
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @micha55

So sehe ich das auch. Da werden ganz üble Psychospielchen gespielt. Die Frauke kriegt es hier aber nun gehörig ab. Aber hässlich ist die Frau mit Sicherheit nicht

BB hat sein Ziel mit den 3 Neuen erreicht. Der Simon plappert den ganzen Tag dummes Zeug, macht alle kirre. Und ich bin davon überzeugt , dass Bertha mit voller Absicht gemeint hat, dass Markus am ehesten ihr Typ im Haus sei. 

Frauke sollte als Eigenschutz die Reißleine ziehen und gehen. Auch der Sender hat eine Verantwortung! Was ich hier so lese so ist Frauke mit ihren Nerven am Ende. Und da muss sie sich nicht schämen, nach den ganzen Sticheleien und vollkommen unterschiedlichen Signalen Tag für Tag. 

Sorry, aber wem geht es denn - offenbar außer Dir - um Frauke's Optik?
Hässlich ist Frauke's zu großen Teilen boshaftes Verhalten, das sie das heute - zumindest seit mittlerweile etwa 2 Stunden mal wieder abzieht!

@gnilch hat geschrieben: "Frauke sieht genauso aus wie sie ist - dumm" Aber Frauke ist weder dumm noch sieht sie dumm aus. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:31
Haben reagiert: ProMateo und Küstenbewohner
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @alter-hase

@now-online für mich ist seit Tagen nichts mehr nachvollziehbar was diese Person betrifft - wie kann man so austicken, wie die heute Abend? Die hat ihm ja gefühlt die Pest an den Hals gewünscht... mir fällt nur ein Wort ein - bösartig!

Jaa, genau meine Meinung.

Wegen nichts, absolut nichts geht die so ab.

Einfach unglaublich, aber unterhaltsam, deswegen möchte ich nichtsdestotrotz das Frauke nicht so schnell rausfliegt, sie steigert zwar meinen Blutdruck aber stell dir vor es wäre nur mehr Christian und Maja und Benedikt da, wie langweilig es wäre.

Mein Blutdruck war bei der letzten Kontrolle 120/70 der kann also eine Frauke gut vertragen :p:  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:31
Haben reagiert: ProMateo, Now-online und Anonym
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @barbarar

Hat Kevin vorhin am Zuber Marcus irgendwas gesteckt??

Haben zu spät rübergeschaltet, da war nur noch zu hören, dass die Front da drin stehen würde. 

ich habe nur noch mitbekommen wie Kevin und Marcus sich darüber gewundert haben, wie abgefu...t Frauke nach der Grillparty auf Mateo war und sie es nicht verstehen,  wie die beiden nun wieder so eng miteinander sind. Kevin erzählte, er hätte am Tag nach der Party mit Frauke einen Kuchen backen wollen, was Mateo sauer aufgestoßen war, weil er ja Knatsch mit Frauke hatte. 

Die Liebesbeziehung zwischen Mateo und Kevin bröckelt, des Königs Hofnarr rebelliert.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Now-online

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:32
Haben reagiert: ProMateo, marc_heart und Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

@micha55 

Ich hab geschrieben, dass sie wieder hässlich ist. Ja ich meine das auch so, weil der Hass ihre Gesichtszüge verändert, ihre Stimme wird dann metallisch und das empfinde ich als hässlich. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:34
Haben reagiert: Kain, marc_heart, Hela61 und 7 andere
Forum 2
(@stateflo)

Hat das gerade noch jemand mitbekommen:

Bei dem Gespräch zwischen Mateo und Frauke, daneben Maja und Christian 

Frauke ist kurz rausgegangen

Da sagt Mateo zu Maja und Christian: „wir sind die einzigen drei die hier drinnen gerade sind“

Heißt also das er Frauke nicht dazuzählt😉😉

Er hat Frauke definitiv nicht damit gemeint, deshalb haben die Beiden unter anderem auch so verhalten reagiert. Ne Minute vorher beweihräuchern die sich noch gegenseitig und er bestätigt ihr wie toll und real sie ist und im nächsten Moment sagt er  den anderen beiden, dass sie drei die einzig Wahren sind. Da würd ich mich auch nur noch veräppelt fühlen und ihm danach laut ins Gesicht lachen. So ein feiger Heuchler, sorry.

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:36
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Now-online und 6 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @tiggy

@gnilch Maja ist für  mich abgeschrieben, vielleicht wen Christian raus ist wird es nochmal besser.

Maja ist noch da?  Achsooo, du meinst die junge Frau die in ihrer rosa Scheinwelt mit ihrem Prinzen, Zuckerwattewolken und Einhörnern lebt...

Und das ist auch  diejenige, die unter anderem für ihre Mutter, soweit ich das mitbekommen habe, die 100.000€ gewinnen wollte und jetzt aber den größten Jackpot, der mehr wert als Geld ist, gewonnen hat......auch schön!!!

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:37
Hat reagiert: Utility
M.R
 M.R
(@m-r)

@micha55 Mal am Rand ! Spare es dir Bitte in meine Postet was reinzulesen ! Da es nie dem Entspricht was ich schreibe und meine. Werde auch auf deine postet nicht mehr eingehen. Solange du meine nicht verwendest , für dinge die ich so nie geschrieben habe. Postet zu verdrehen ist nicht so gut ! DANKE

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: marc_heart, reenate, Catweazle10 und 1 andere
Gnilch
(@gnilch)

Mateo zu Christian „…Du hast selber ein Gehirn…“

:rofl:

Wo? lexa  

Haben reagiert: ProMateo, Luzifer und Micha55
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @hagebutte

@micha55 

Ich hab geschrieben, dass sie wieder hässlich ist. Ja ich meine das auch so, weil der Hass ihre Gesichtszüge verändert, ihre Stimme wird dann metallisch und das empfinde ich als hässlich. 

OK, dass kann ich verstehen. 

Haben reagiert: ProMateo und Hagebutte
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @m-r

@micha55 Mal am Rand ! Spare es dir Bitte in meine Postet was reinzulesen ! Da es nie dem Entspricht was ich schreibe und meine. Werde auch auf deine postet nicht mehr eingehen. Solange du meine nicht verwendest , für dinge die ich so nie geschrieben habe. Postet zu verdrehen ist nicht so gut ! DANKE

Da musst Du schon konkret werden. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:38
Hat reagiert: ProMateo
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @luzifer

Ich hoffe aber trotzdem das sie noch länger drinnen bleibt, von mir aus sogar bis zum Finale, weil mit Frauke wird es nicht langweilig und wir haben bestimmt noch viel Spaß mit ihr 🫶

Also ich habe 0 Spaß mit ihr sie nervt und wenn ich richtig bösartige Menschen sehen will gehe ich zu Hofer(Aldi) wenn wieder etwas super günstiges im Angebot ist wo die Leute schlange stehen .

Da treten sogar manche , so wie Frauke es Psychisch macht.

...wie tritt sie denn psychisch???

...da bin ich jetzt ehrlich gespannt...ich würde es gerne verstehen...genau das finde ich echt interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung und die Ansichten zwischen den Menschen sind...

...wo ich definitiv mitgehen kann ist,dass sich Marcus und Frauke beide echt nichts nehmen...ich kann aber Fraukes Verhalten und Reaktionen eher nachvollziehen...aber wo "tritt sie psychisch"?????

Hast du die letzten Wochen einen anderen Livestream verfolgt?

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:39
Haben reagiert: Hela61, reenate, Isentrude und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

@meknowthings 

Schaffst du das ohne zu stoppen weil keine Luft mehr bekommst wegen lachen zu schauen?

https://m.youtube.com/watch?v=mTYv88730cs

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:40
Hat reagiert: ElCamino2
M.R
 M.R
(@m-r)

@micha55 Antworte einfach nicht auf meine postet ! Fertig

Wenn ich es dir auch noch erklären soll, ne , da habe ich echt keine Geduld für.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:43
Haben reagiert: Catweazle10, Isentrude und Anonym
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Kevin weiß gar nicht mehr wohin mit sich. Ich könnte mich tot lachen über sein dümmliches Gesicht. Mr. Green  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 28. April 2024 20:47
Haben reagiert: ProMateo, Utility, Hela61 und 5 andere
Now-online
(@now-online)

@hagebutte Ganz nebenbei erwähnt und vielleicht bilde ich mir es auch nur ein, aber das wollte ich schon länger mal schreiben und fragen ob das jemand anderes auch beobachtet hat:

Wenn Frauke beginnt zu Lästern, lügen, schimpfen, praktisch wenn sie loslegt, spitzt sie immer ihren Mund und stößt mit der Zunge vorne an die Innenseite ihres Mundes.

Ist auch nicht wichtig, aber jedesmal wenn ich das beobachte sage ich zu meiner Frau, Achtung, gleich geht es wieder los.

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:47
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63, reenate und 3 andere
Forum 1
(@minuskevin)

...ja seh ich auch so...ich finde es schon witzig,dass sie jetzt so an die Decke geht...sie ist eifersüchtig und weiß Marcus spielt damit...dann denke ich mir doch: IGNORIERE es doch einfach!!!

...ich find auch vieles daneben aber im großen und ganzen nachvollziehbar...sagen wir mal so...

...allgemein muss ich aber immer wieder sagen...ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich das hier alle so sehen und empfinden...

Ich sehe das halt so:

Ich für mich habe bisher nichts mitbekommen das Marcus Frauke vorsätzlich eifersüchtig machen will oder gemacht hat.

Er will mit ihr normal auskommen weil er sie ja mag und will meiner Meinung nach ganz einfach seine Ruhe, er ist nicht an einer Beziehung mit Frauke interessiert kann es aber leider nicht verbal so rüberbringen.

Ich glaube auch nicht das er an Bertha beziehungstechnisch interessiert ist. Man lebt 24/7 auf engstem Raum und warum sollte er nicht mit jedem, egal ob männlich oder weiblich, Kontakt haben.

Warum weint sich Frauke jetzt gerade bei Mateo aus, über den sie auch schon böse Worte abgelassen hat und ihn auch rausnominieren wollte, das ist doch nicht nachvollziehbar, oder?

...ja da kann ich ganz und gar zustimmen...warum sich Frauke jetzt bei Mateo ausheult...nachvollziehen kann ich es aber...ich denke das war nur weil er in diesem Moment da war und ihr voll zugestimmt hat...ganz pragmatisch...denke ich...sie hasst Mateo ja eigentlich auch...(hat jedenfalls den Anschein)

Und ich glaube auch nicht,dass Marcus an Bertha interessiert ist...mit Frauke seh ich das allerdings anders...warum würde er dann zu Tanja sagen "warum wartet Frauke nicht einfach bis wir draußen sind?"

...und mit dem eifersüchtig machen...da bin ich mir so gut wie sicher...da habe ich schon zu viele Situationen gesehen...aber wer weiß,vielleicht täusche ich mich auch...

...und natürlich hast du recht...wenn man auf engem Raum mit vielen unbekannten Menschen lebt,ist alles intensiver und man reagiert auch emotionaler auf "kleine Probleme" das ist ein Phänomen was es sonst nur in Gefängnissen und bei der Armee gibt...hab ich mal gelesen,ob das stimmt weiß ich nicht 100%ig aber nachvollziehen kann ich es...aber Marcus geht ja auch nicht zu Tanja, Maja oder Kevin, Chris oder Bene und sucht körperlich Kontakt (nur bei Bertha,weil er weiß es bringt Frauke zur Weißglut)....

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von ProMateo
Veröffentlicht : 28. April 2024 20:48
Seite 177 / 200