Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 176 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Es gibt drei Gruppen im Haus, hatten wir auch noch nie

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:17
Haben reagiert: Chrissie76 und badcat1990
Tiggy
(@tiggy)

In wen is Nicos momentan verliebt?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Ich Bewerte, was ich sehe und das gebe ich wieder  ! Sonst bräuchte ich hier auch nicht zuschreiben 🙂 Dass ist BB................

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: ProMateo, Hela61, Isentrude und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@now-online für mich ist seit Tagen nichts mehr nachvollziehbar was diese Person betrifft - wie kann man so austicken, wie die heute Abend? Die hat ihm ja gefühlt die Pest an den Hals gewünscht... mir fällt nur ein Wort ein - bösartig!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:19
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Bergzwergi und 6 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich verstehe Bertha kaum

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:19
Now-online
(@now-online)

Hat das gerade noch jemand mitbekommen:

Bei dem Gespräch zwischen Mateo und Frauke, daneben Maja und Christian 

Frauke ist kurz rausgegangen

Da sagt Mateo zu Maja und Christian: „wir sind die einzigen drei die hier drinnen gerade sind“

Heißt also das er Frauke nicht dazuzählt😉😉

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:20
Haben reagiert: ProMateo, Hela61, Küstenbewohner und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Hurra, Kevin ist endlich aufgeflogen!! Zeit wird es, so ein paar IQ mehr im Haus und schon wirds interessant, ich freu mich so gerade! 

Haben reagiert: Utility, Hela61, Kain und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

@alter-hase meinst du Frauke

alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

@alter-hase meinst du Frauke

ja

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:21
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Natürlich bewerten wir hier alle, was wir sehen. Aber das heißt (für mich) halt nicht, dass das was ich sehe und bewerte „ist, was ist“ im Sinne von „die Wahrheit“ (so würde ich es meinen, wenn ich diese Formulierung wähle). Aber ich denk wir haben unsere Standpunkt ausgetauscht. Also ich zumindest für mich.

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:21
Haben reagiert: Bernsteinchen und M.R
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @gnilch

Frauke ist so unglaublich eifersüchtig auf Bertha.

Dabei war und ist nix.

Frauke passt in einen alten Sandalenfilm. Sie ist die Frau mit der Giftflasche.

Schwarze Haare ist böse, blonde Frau gut? Mr. Green  

Frauke nölt jetzt diesen Schleimer Mateo voll, die kriegt sich nicht mehr ein. So eine Niederlage für sie, woooo sieeee doch die Frau Königin ist. Mateo ist der netteste Welt der Mensch-sagt er gerade von sich. Mir ist übel. Aber im Ernst, die Sendung macht mir schlechte Laune. Hier lesen ist wesentlich besser.

...naja...sie ist halt super eifersüchtig und Marcus weiß das und provoziert das damit sie an die Decke geht...weil er jetzt von ihr ignoriert wird und sauer ist...

...sieht das niemand anderes hier???

...wie Marcus sie immer darstellt als wäre sie anhänglich und laufe ihm hinterher und er will das ja alles gar nicht und dabei rennt er ihr die ganze Zeit nach und will heimlich an ihr rumgrabbeln und wenn sie wieder diese "Klärungsgespräche" haben dann kommt er andauernd wieder an und will nochmal und nochmal und nochmal reden und tut dann aber eingeschnappt und gelangweilt "jaja schon gut,dann is ja alles geklärt"...oder letztens wieder mit "sag mal biste in mich verliebt" wtf?!?!???

So sehe ich das auch. Da werden ganz üble Psychospielchen gespielt. Die Frauke kriegt es hier aber nun gehörig ab. Aber hässlich ist die Frau mit Sicherheit nicht. 

BB hat sein Ziel mit den 3 Neuen erreicht. Der Simon plappert den ganzen Tag dummes Zeug, macht alle kirre. Und ich bin davon überzeugt , dass Bertha mit voller Absicht gemeint hat, dass Markus am ehesten ihr Typ im Haus sei. 

Frauke sollte als Eigenschutz die Reißleine ziehen und gehen. Auch der Sender hat eine Verantwortung! Was ich hier so lese so ist Frauke mit ihren Nerven am Ende. Und da muss sie sich nicht schämen, nach den ganzen Sticheleien und vollkommen unterschiedlichen Signalen Tag für Tag. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:22
Haben reagiert: Bernsteinchen, ProMateo und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

Mist,hätte d3n Ausraster gerne mitbekommen

Hat reagiert: Lillykatze
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

In wen is Nicos momentan verliebt?

ich tippe mal auf Bertha 😉

Hat reagiert: Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kadroformagio

@m-r ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Natürlich bewerten wir hier alle, was wir sehen. Aber das heißt (für mich) halt nicht, dass das was ich sehe und bewerte „ist, was ist“ im Sinne von „die Wahrheit“ (so würde ich es meinen, wenn ich diese Formulierung wähle). Aber ich denk wir haben unsere Standpunkt ausgetauscht. Also ich zumindest für mich.

Deshalb schreibe ich immer nach meiner Meinung ! Also meiner Wahrheit, so wie ich es sehe 🙂

Du gehörts auch zu denen mit denen ich gerne dort drin wäre ! Mal am Rande

Habe schon Asche in der Hose !

Gnilch
(@gnilch)

Bertha leg die Schere weg!

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:25
Meknowthings
(@meknowthings)

Simon...... mir fällt bald nüscht mehr ein. Ständig dieses: Aber ich nenne keine Namen! Was soll das??????

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:26
Forum 1
(@chrissy)

Was ist eigentlich mit Tanjas Bauchschmerzen? Laktoseintoleranz weg der Kuhmilch im Kartoffelbrei? Brauchtsie eher Laktrase-Tabletten?
lG

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:27
Forum 2
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @meknowthings

Simon...... mir fällt bald nüscht mehr ein. Ständig dieses: Aber ich nenne keine Namen! Was soll das??????

Wenn er keinen Namen sagen will, soll er halt gleich von Anfang an die Klappe halten.

Haben reagiert: Hela61, reenate, Meknowthings und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @now-online

Hat das gerade noch jemand mitbekommen:

Bei dem Gespräch zwischen Mateo und Frauke, daneben Maja und Christian 

Frauke ist kurz rausgegangen

Da sagt Mateo zu Maja und Christian: „wir sind die einzigen drei die hier drinnen gerade sind“

Heißt also das er Frauke nicht dazuzählt😉😉

hab ich leider nicht mitbekommen, aber würde ich, wenn er das so gesagt hat, daraus schließen. 

Und würde zu Mateo passen.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Now-online und Lillykatze
Tiggy
(@tiggy)

@meknowthings Schnacker

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:28
Seite 176 / 200