Es gibt drei Gruppen im Haus, hatten wir auch noch nie
In wen is Nicos momentan verliebt?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@kadroformagio Ich Bewerte, was ich sehe und das gebe ich wieder ! Sonst bräuchte ich hier auch nicht zuschreiben 🙂 Dass ist BB................
Habe schon Asche in der Hose !
@now-online für mich ist seit Tagen nichts mehr nachvollziehbar was diese Person betrifft - wie kann man so austicken, wie die heute Abend? Die hat ihm ja gefühlt die Pest an den Hals gewünscht... mir fällt nur ein Wort ein - bösartig!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich verstehe Bertha kaum
Hat das gerade noch jemand mitbekommen:
Bei dem Gespräch zwischen Mateo und Frauke, daneben Maja und Christian
Frauke ist kurz rausgegangen
Da sagt Mateo zu Maja und Christian: „wir sind die einzigen drei die hier drinnen gerade sind“
Heißt also das er Frauke nicht dazuzählt😉😉
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@alter-hase meinst du Frauke
ja@alter-hase meinst du Frauke
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@m-r ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Natürlich bewerten wir hier alle, was wir sehen. Aber das heißt (für mich) halt nicht, dass das was ich sehe und bewerte „ist, was ist“ im Sinne von „die Wahrheit“ (so würde ich es meinen, wenn ich diese Formulierung wähle). Aber ich denk wir haben unsere Standpunkt ausgetauscht. Also ich zumindest für mich.
So sehe ich das auch. Da werden ganz üble Psychospielchen gespielt. Die Frauke kriegt es hier aber nun gehörig ab. Aber hässlich ist die Frau mit Sicherheit nicht.Frauke nölt jetzt diesen Schleimer Mateo voll, die kriegt sich nicht mehr ein. So eine Niederlage für sie, woooo sieeee doch die Frau Königin ist. Mateo ist der netteste Welt der Mensch-sagt er gerade von sich. Mir ist übel. Aber im Ernst, die Sendung macht mir schlechte Laune. Hier lesen ist wesentlich besser.Frauke ist so unglaublich eifersüchtig auf Bertha.
Dabei war und ist nix.
Frauke passt in einen alten Sandalenfilm. Sie ist die Frau mit der Giftflasche.
Schwarze Haare ist böse, blonde Frau gut?
![]()
...naja...sie ist halt super eifersüchtig und Marcus weiß das und provoziert das damit sie an die Decke geht...weil er jetzt von ihr ignoriert wird und sauer ist...
...sieht das niemand anderes hier???
...wie Marcus sie immer darstellt als wäre sie anhänglich und laufe ihm hinterher und er will das ja alles gar nicht und dabei rennt er ihr die ganze Zeit nach und will heimlich an ihr rumgrabbeln und wenn sie wieder diese "Klärungsgespräche" haben dann kommt er andauernd wieder an und will nochmal und nochmal und nochmal reden und tut dann aber eingeschnappt und gelangweilt "jaja schon gut,dann is ja alles geklärt"...oder letztens wieder mit "sag mal biste in mich verliebt" wtf?!?!???
BB hat sein Ziel mit den 3 Neuen erreicht. Der Simon plappert den ganzen Tag dummes Zeug, macht alle kirre. Und ich bin davon überzeugt , dass Bertha mit voller Absicht gemeint hat, dass Markus am ehesten ihr Typ im Haus sei.
Frauke sollte als Eigenschutz die Reißleine ziehen und gehen. Auch der Sender hat eine Verantwortung! Was ich hier so lese so ist Frauke mit ihren Nerven am Ende. Und da muss sie sich nicht schämen, nach den ganzen Sticheleien und vollkommen unterschiedlichen Signalen Tag für Tag.
Mist,hätte d3n Ausraster gerne mitbekommen
ich tippe mal auf Bertha 😉In wen is Nicos momentan verliebt?
Deshalb schreibe ich immer nach meiner Meinung ! Also meiner Wahrheit, so wie ich es sehe 🙂@m-r ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Natürlich bewerten wir hier alle, was wir sehen. Aber das heißt (für mich) halt nicht, dass das was ich sehe und bewerte „ist, was ist“ im Sinne von „die Wahrheit“ (so würde ich es meinen, wenn ich diese Formulierung wähle). Aber ich denk wir haben unsere Standpunkt ausgetauscht. Also ich zumindest für mich.
Du gehörts auch zu denen mit denen ich gerne dort drin wäre ! Mal am Rande
Habe schon Asche in der Hose !
Bertha leg die Schere weg!
Simon...... mir fällt bald nüscht mehr ein. Ständig dieses: Aber ich nenne keine Namen! Was soll das??????
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Was ist eigentlich mit Tanjas Bauchschmerzen? Laktoseintoleranz weg der Kuhmilch im Kartoffelbrei? Brauchtsie eher Laktrase-Tabletten?
lG
Simon...... mir fällt bald nüscht mehr ein. Ständig dieses: Aber ich nenne keine Namen! Was soll das??????
Wenn er keinen Namen sagen will, soll er halt gleich von Anfang an die Klappe halten.
hab ich leider nicht mitbekommen, aber würde ich, wenn er das so gesagt hat, daraus schließen.Hat das gerade noch jemand mitbekommen:
Bei dem Gespräch zwischen Mateo und Frauke, daneben Maja und Christian
Frauke ist kurz rausgegangen
Da sagt Mateo zu Maja und Christian: „wir sind die einzigen drei die hier drinnen gerade sind“
Heißt also das er Frauke nicht dazuzählt😉😉
Und würde zu Mateo passen.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@meknowthings Schnacker