Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 175 / 200
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @meknowthings

Liegt da nicht auch Bene und Tanja? Hören die nicht wie sich Frauke und Mateo den Mund zerreißen über Bertha und Marcus und sonst so?

Die blasen doch in's selbe Loch, zumindest Tanja wie ich das hier mitbekommen habe.....aber ohne Gewähr!!!?

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:07
Haben reagiert: Hela61, KATHY SUNSHINE, r-ice und 1 andere
Gnilch
(@gnilch)

Misanthrop ist ein Euphemismus, was meine Person betrifft.

BB bestätigt dies immer wieder, bequem vom Sofa aus.

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:08
Haben reagiert: Now-online und Hagebutte
Forum 1
(@keule)

Maja ist auch nicht mehr zu helfen......

Hat reagiert: ProMateo
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @jolly

Liegt da nicht auch Bene und Tanja? Hören die nicht wie sich Frauke und Mateo den Mund zerreißen über Bertha und Marcus und sonst so?

Die blasen doch in's selbe Loch

Benedikt und Tanja haben doch weder etwas gegen Bertha, noch sind sie stinkig auf Marcus.

Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @now-online

Ich mochte Frauke anfangs und auch zwischendurch mal sehr.

Aber jetzt ist definitiv Schluss, für mich ist sie unten durch.

Ich hoffe aber trotzdem das sie noch länger drinnen bleibt, von mir aus sogar bis zum Finale, weil mit Frauke wird es nicht langweilig und wir haben bestimmt noch viel Spaß mit ihr 🫶

...ja seh ich auch so...ich finde es schon witzig,dass sie jetzt so an die Decke geht...sie ist eifersüchtig und weiß Marcus spielt damit...dann denke ich mir doch: IGNORIERE es doch einfach!!!

...ich find auch vieles daneben aber im großen und ganzen nachvollziehbar...sagen wir mal so...

...allgemein muss ich aber immer wieder sagen...ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich das hier alle so sehen und empfinden...

Ich sehe das halt so:

Ich für mich habe bisher nichts mitbekommen das Marcus Frauke vorsätzlich eifersüchtig machen will oder gemacht hat.

Er will mit ihr normal auskommen weil er sie ja mag und will meiner Meinung nach ganz einfach seine Ruhe, er ist nicht an einer Beziehung mit Frauke interessiert kann es aber leider nicht verbal so rüberbringen.

Ich glaube auch nicht das er an Bertha beziehungstechnisch interessiert ist. Man lebt 24/7 auf engstem Raum und warum sollte er nicht mit jedem, egal ob männlich oder weiblich, Kontakt haben.

Warum weint sich Frauke jetzt gerade bei Mateo aus, über den sie auch schon böse Worte abgelassen hat und ihn auch rausnominieren wollte, das ist doch nicht nachvollziehbar, oder?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:09
Haben reagiert: Nobbi, Utility, marc_heart und 14 andere
Tiggy
(@tiggy)

Und ich habe seit Donnerstag kaum Livestream gesehen und das was ich gesehen habe nicht verstanden :s  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @keule

Sie fühlt sich vom Vakuum angezogen. Da hilft schon lange nix mehr.

Haben reagiert: ProMateo, Hagebutte und badcat1990
Tiggy
(@tiggy)

Nur Das Gespräch von Kevin, Christian und Simon

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:10
BarbaraR
(@barbarar)

@gnilch na ja, Frauke hat Tanja gestern gg Marcus angefixt, mit ihren falschen Schilderung über sein Verhalten.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:10
Haben reagiert: Kiwi63, Kain, Hela61 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @minuskevin

Frauke hat ihm ja nun schon klipp und klar gesagt: bist du in mich verliebt? ...naja dann sag ich jetzt mal einfach ja,vielleicht hast du dann ja mehr Empathie...

...was soll man sagen...wenn jemand in mich verliebt ist und ich nicht dasselbe empfinde dann trete ich doch nicht noch nach...

...und zu Tanja redet er wohl völlig anders: "warum wartet sie nicht einfach bis wir draußen sind" blablabla...

...ich denke er ist sehr unsicher...darum immer dieses künstliche Lachen und wenn er so redet wie ein kleines Kind und einen auf lustig macht...ich kenne das leider von meinem Cousin...wenns schwierig wird verhält er sich ganz genauso...ich weiß da auch nie was ich machen soll oder wie ich mal vernünftig und ernsthaft mit ihm reden könnte...

Die Aussage von Frauke kann man so und so interpretieren…

Marcusˋ Verhalten selber finde ich unglaublich schwer zu lesen/interpretieren. Er sagt oft Sachen, die sich widersprechen, wie die von Dir genannten Beispiele und hat auch ne Körpersprache/Mimik, die nach meinem Empfinden oft nich zum gesagten passt. Beispielsweise hat er im Sprechzimmer ja wirklich  schon oft gesagt wie genervt er is von der Frauke Geschichte, und direkt danach schaut er immer zur Seite. Und/Oder hat so n leichtes Lächeln im Gesicht.

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:11
Haben reagiert: Bernsteinchen, ProMateo und Brianna LeFay
weiss nichts
(@weiss-nichts)

nicht gut wie taube aussehen tut hoffe da kommt gleich mal ein arzt aber bei dem essen kein wunder

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:11
Tiggy
(@tiggy)

@gnilch Maja ist für  mich abgeschrieben, vielleicht wen Christian raus ist wird es nochmal besser.

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:12
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @gnilch

Geschrieben von: @keule

Sie fühlt sich vom Vakuum angezogen. Da hilft schon lange nix mehr.

Sie schwebt im luftleeren Raum

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:13
Haben reagiert: Utility und ProMateo
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @weiss-nichts

nicht gut wie taube aussehen tut hoffe da kommt gleich mal ein arzt aber bei dem essen kein wunder

Was ist mit ihr?

KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @m-r

Die aber dass gleiche sehen ! Ist für mich wichtig festzustellen !

Ja, absolut - viele interpretieren die Szenen gleich, das heißt aber nicht, „dass es auch so ist.“

Hat reagiert: Bernsteinchen
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @barbarar

Hat Kevin vorhin am Zuber Marcus irgendwas gesteckt??

Haben zu spät rübergeschaltet, da war nur noch zu hören, dass die Front da drin stehen würde. 

ich habe nur noch mitbekommen wie Kevin und Marcus sich darüber gewundert haben, wie abgefu...t Frauke nach der Grillparty auf Mateo war und sie es nicht verstehen,  wie die beiden nun wieder so eng miteinander sind. Kevin erzählte, er hätte am Tag nach der Party mit Frauke einen Kuchen backen wollen, was Mateo sauer aufgestoßen war, weil er ja Knatsch mit Frauke hatte. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:14
Haben reagiert: ProMateo, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
Forum 2
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @tiggy

@gnilch Maja ist für  mich abgeschrieben, vielleicht wen Christian raus ist wird es nochmal besser.

Maja ist noch da?  Achsooo, du meinst die junge Frau die in ihrer rosa Scheinwelt mit ihrem Prinzen, Zuckerwattewolken und Einhörnern lebt...

Haben reagiert: ProMateo, reenate und badcat1990
Forum 3
(@rind-beastwood)

Ich war neulich im Zoo, Affengehege, kann ich empfehlen, kann man besseres Sozialverhalten studieren, und Oma mitnehmen, kommt die auch mal raus.

Haben reagiert: Yvoku und reenate
Now-online
(@now-online)

Die Regie weiß momentan gar nicht was sie uns zuerst zeigen soll, überall interessantes Filmmaterial egal wo man hinguckt😀😀😀

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:16
Haben reagiert: ProMateo, Hela61, Davintschy und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @gnilch

Geschrieben von: @jolly

Die blasen doch in's selbe Loch

Benedikt und Tanja haben doch weder etwas gegen Bertha, noch sind sie stinkig auf Marcus.

Was Benedikt angeht, bin ich mir nicht ganz so sicher.
Aber was Tanja angeht, die steht - wohl seit gestern - voll auf Frauke's Seite, was deren neue Haltung (zumindest die, die noch bis vor etwa 1,5 Stunden Gültigkeit hatte) zu Marcus. Ob sie davon inzwischen etwas abrückt, weil es eventuell auch ihr mittlerweile etwas zu weit geht, was Frauke da nun seit ca. 1,5 Stunden absondert, lässt sich noch nicht sagen, weil es ihr magentechnisch wohl nicht so ganz gut geht.

Gegenüber Bertha ist Tanja recht offensichtlich auch nicht sehr positiv eingestellt, u. a. weil diese ihr wohl heute Arbeit im Wäscheraum abnehmen wollte.  

Veröffentlicht : 28. April 2024 20:16
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Seite 175 / 200