Ich mochte Frauke anfangs und auch zwischendurch mal sehr.
Aber jetzt ist definitiv Schluss, für mich ist sie unten durch.
Ich hoffe aber trotzdem das sie noch länger drinnen bleibt, von mir aus sogar bis zum Finale, weil mit Frauke wird es nicht langweilig und wir haben bestimmt noch viel Spaß mit ihr 🫶
Also ich habe 0 Spaß mit ihr sie nervt und wenn ich richtig bösartige Menschen sehen will gehe ich zu Hofer(Aldi) wenn wieder etwas super günstiges im Angebot ist wo die Leute schlange stehen .
Da treten sogar manche , so wie Frauke es Psychisch macht.
Das stimmt, leider
besonders einige Bezirke sollte man meiden
Na ich weiß ja nicht, ob meine sensiblen Antennen mich da täuschen, aber ich hab so das Gefühl, Mateo und Kevin gehen heute wohl ohne Gutenachtküsschen ins Bett
🥕🐐
...Frauke, Tanja und viele andere auch...Kevin würde kotzen gehenNach der Lästerrunde da gerade, ich würde es so feiern, wenn Bertha morgen ein goldenes Ticket finden würde. Die Gesichter, das wäre so perfekt 😉
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Liegt da nicht auch Bene und Tanja? Hören die nicht wie sich Frauke und Mateo den Mund zerreißen über Bertha und Marcus und sonst so?
Die Beiden sind doch der gleichen Meinung, wie Frauke (und jetzt auch Mateo).
Zumindest Tanja bei Tanja ist das der Fall, und wenn es bei ihr so ist, ist es fast unweigerlich auch bei Benedikt so.
Noch ca. 160 Punkte bis zum letzten Platz, wie lange wird sie brauchen? Sie sägt mit ner Kettensäge an dem Ast auf dem sie sitzt.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Frauke hat gesagt, dass Kevin sie so aufregt, dass sie ihm in die Fresse spucken könnte? Und sie hat das Kevin gestanden???
Was geht denn da los darein? Ich bin maximal verwirrt. Vielleicht haben die einen neuen Drehbuchschreiber bei BB? Der hätte sich mal die Charakterbeschreibung der Bewohner vorab durchlesen sollen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Na ich weiß ja nicht, ob meine sensiblen Antennen mich da täuschen, aber ich hab so das Gefühl, Mateo und Kevin gehen heute wohl ohne Gutenachtküsschen ins Bett
![]()
Können sich ja gegenseitig...
Nun ja ! Die Mehrheit sieht es nach meiner Meinung, schon so wie es auch ist.Ich mochte Frauke anfangs und auch zwischendurch mal sehr.
Aber jetzt ist definitiv Schluss, für mich ist sie unten durch.
Ich hoffe aber trotzdem das sie noch länger drinnen bleibt, von mir aus sogar bis zum Finale, weil mit Frauke wird es nicht langweilig und wir haben bestimmt noch viel Spaß mit ihr 🫶
...ja seh ich auch so...ich finde es schon witzig,dass sie jetzt so an die Decke geht...sie ist eifersüchtig und weiß Marcus spielt damit...dann denke ich mir doch: IGNORIERE es doch einfach!!!
...ich find auch vieles daneben aber im großen und ganzen nachvollziehbar...sagen wir mal so...
...allgemein muss ich aber immer wieder sagen...ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich das hier alle so sehen und empfinden...
Habe schon Asche in der Hose !
auch so und das holz ist auch alle na da hätten sie mal mehr sägen sollen lach
Boah ... irgendwie ist mir das heute zu anstrengend. Überall kleine Feuer.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wer über wen und warum lästert
ich hab heute den ganzen Tag viel verfolgt, aber verstanden hab ich vielleicht 10%
Danke danke, ich dachte nur mit geht es so.
Wirklich man kann über Angela und Yael lästern damals viel sagen aber das konnte man verstehen.
Komme mir vor wie bei einer Serie wo ich 4 Staffeln übersprungen habe.
Angela wurde durch eine Latina ersetzt
Yael durch eine andere Schauspielerin die nun ruhiger ist.
Moritz trägt nun immer Bademantel
Mir ist vor Lachen gerade mein Essen zum Teil aus dem Mund geflogen.
![]()
![]()
![]()
Es ist zum wegschmeißen hier
Nun ja ! Die Mehrheit sieht es nach meiner Meinung, schon so wie es auch ist.
Es sind alles nur Wahrnehmungen und Interpretationen dieser.
richtig ihr geht nach hause wo ihr hingehört
Hat Kevin vorhin am Zuber Marcus irgendwas gesteckt??
Haben zu spät rübergeschaltet, da war nur noch zu hören, dass die Front da drin stehen würde.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
.naja...sie ist halt super eifersüchtig und Marcus weiß das und provoziert das damit sie an die Decke geht...weil er jetzt von ihr ignoriert wird und sauer ist...
...sieht das niemand anderes hier???
...wie Marcus sie immer darstellt als wäre sie anhänglich und laufe ihm hinterher und er will das ja alles gar nicht und dabei rennt er ihr die ganze Zeit nach und will heimlich an ihr rumgrabbeln und wenn sie wieder diese "Klärungsgespräche" haben dann kommt er andauernd wieder an und will nochmal und nochmal und nochmal reden und tut dann aber eingeschnappt und gelangweilt "jaja schon gut,dann is ja alles geklärt"...oder letztens wieder mit "sag mal biste in mich verliebt" wtf?!?!???
Doch, ich hab das Gespräch von heute in Erinnerung als er sich bei Maja über Frauke ausgekotzt hat und dass ihn dies und jenes sauer macht. Ob er Bertha jetzt bewusst tröstet, um Frauke eifersüchtig zu machen, weiß ich nich. Kann sein - aber er hat momentan auch nich wirklich ne enge Bezugsperson und versucht glaub einfach Kontakt aufzunehmen.
Also ich will nich sagen, sie sind gleich - Wortwahl von Frauke, va gg-über Bertha war grad definitiv drüber, aber eigtl geben sie sich nich viel in der Beurteilung des jeweils anderen.
Frauke hat ihm ja nun schon klipp und klar gesagt: bist du in mich verliebt? ...naja dann sag ich jetzt mal einfach ja,vielleicht hast du dann ja mehr Empathie...
...was soll man sagen...wenn jemand in mich verliebt ist und ich nicht dasselbe empfinde dann trete ich doch nicht noch nach...
...und zu Tanja redet er wohl völlig anders: "warum wartet sie nicht einfach bis wir draußen sind" blablabla...
...ich denke er ist sehr unsicher...darum immer dieses künstliche Lachen und wenn er so redet wie ein kleines Kind und einen auf lustig macht...ich kenne das leider von meinem Cousin...wenns schwierig wird verhält er sich ganz genauso...ich weiß da auch nie was ich machen soll oder wie ich mal vernünftig und ernsthaft mit ihm reden könnte...
na zumindest hat Kevin extrem reserviert reagiert, als Mateo brudernd mit ausgebreitetem Armen auf ihn zuliefHat Kevin vorhin am Zuber Marcus irgendwas gesteckt??
Haben zu spät rübergeschaltet, da war nur noch zu hören, dass die Front da drin stehen würde.
🥕🐐
Boah! Was is heute mit den Sendern los!? Einmal noch dieses Rauschen und ich schau RTL+
Die aber dass gleiche sehen ! Ist für mich wichtig festzustellen !Nun ja ! Die Mehrheit sieht es nach meiner Meinung, schon so wie es auch ist.
Es sind alles nur Wahrnehmungen und Interpretationen dieser.
Habe schon Asche in der Hose !