.naja...sie ist halt super eifersüchtig und Marcus weiß das und provoziert das damit sie an die Decke geht...weil er jetzt von ihr ignoriert wird und sauer ist...
...sieht das niemand anderes hier???
...wie Marcus sie immer darstellt als wäre sie anhänglich und laufe ihm hinterher und er will das ja alles gar nicht und dabei rennt er ihr die ganze Zeit nach und will heimlich an ihr rumgrabbeln und wenn sie wieder diese "Klärungsgespräche" haben dann kommt er andauernd wieder an und will nochmal und nochmal und nochmal reden und tut dann aber eingeschnappt und gelangweilt "jaja schon gut,dann is ja alles geklärt"...oder letztens wieder mit "sag mal biste in mich verliebt" wtf?!?!???
Doch, ich hab das Gespräch von heute in Erinnerung als er sich bei Maja über Frauke ausgekotzt hat und dass ihn dies und jenes sauer macht. Ob er Bertha jetzt bewusst tröstet, um Frauke eifersüchtig zu machen, weiß ich nich. Kann sein - aber er hat momentan auch nich wirklich ne enge Bezugsperson und versucht glaub einfach Kontakt aufzunehmen.
Also ich will nich sagen, sie sind gleich - Wortwahl von Frauke, va gg-über Bertha war grad definitiv drüber, aber eigtl geben sie sich nich viel in der Beurteilung des jeweils anderen.
So ich verabschiede mich jetzt und widme mich meinem Buch. Kann mir das nicht mehr geben.
Muss morgen um 4 Uhr raus.
Container die Dritte 😓
@mellimel81 Vollkommen richtig, aber ich glaube nicht das Marcus etwas mit Bertha anfängt, aber wenn man Tag und Nacht in einem kleinen Container miteinander verbringt lässt es sich halt nicht vermeiden das man miteinander spricht.
Frauke soll mal die Kirche im Dorf lassen.
Marcus streicht Berta über den Rücken zum trösten und Frauke bekommt in ihrem Hirn angezeigt: Marcus und Bertha vög… vor ihr auf dem Tisch.Völlig verwirrt die Frau
Bei Frauke gibt es nur 100 oder 0.
Es ist einfach ekelhaft.
...wo hat sie das denn kommuniziert,dass die miteinander 🐦🐦n 🤭????
...sie hat lediglich gesehen,dass er vermehrt "Körperkontakt" mit ihr sucht und im Vergleich dazu bei Frauke immer sagt "ähhhh das will ich nicht,lass mich in Ruhe" um dann wieder bei ihr ange💩 zu kommen...
Ich glaub die könnten jetzt den Akt vollziehen. Frauke und mateo würden nichts merken.
ich hätte ja den Wunsch, dass Maja, trotz allem, alles mitbekommen hat, was Frauke da abgelassen hat.
Sie spricht ja eigentlich normal mit Marcus. Vielleicht steckt sie ihm ja was, 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Worüber redet Simon jetzt? Ich komme da nicht mehr mit.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@mellimel81 Vollkommen richtig, aber ich glaube nicht das Marcus etwas mit Bertha anfängt, aber wenn man Tag und Nacht in einem kleinen Container miteinander verbringt lässt es sich halt nicht vermeiden das man miteinander spricht.
Frauke soll mal die Kirche im Dorf lassen.
Marcus streicht Berta über den Rücken zum trösten und Frauke bekommt in ihrem Hirn angezeigt: Marcus und Bertha vög… vor ihr auf dem Tisch.Völlig verwirrt die Frau
Bei Frauke gibt es nur 100 oder 0.
Es ist einfach ekelhaft.
...wo hat sie das denn kommuniziert,dass die miteinander 🐦🐦n 🤭????
...sie hat lediglich gesehen,dass er vermehrt "Körperkontakt" mit ihr sucht und im Vergleich dazu bei Frauke immer sagt "ähhhh das will ich nicht,lass mich in Ruhe" um dann wieder bei ihr ange💩 zu kommen...
Ich habe wiedergegeben, wie es wirklich war und wie diese Info in Fraukes Hirn ankommt. Passiert ist 0,0
Container die Dritte 😓
Mateo hat so eine brutale negative Aura.
Der ist immer extrem angespannt.
Da kann man Angst haben, dass dem nicht die Hand ausrutscht.
Vielleicht hat Kevin den Beginn von Fraukes Eifersuchtstirade geschildert 😉 keine AhnungWorüber redet Simon jetzt? Ich komme da nicht mehr mit.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Der hat mal eben ein Bömbchen geworfen: Kommt ins Schlafzimmer uns sagt "Ist das hier echt, oder spielt ihr ein Spiel? Wenn das nämlich echt ist, dann lasst euch bitte alle zusammen einweisen"Worüber redet Simon jetzt? Ich komme da nicht mehr mit.
Hmmm... Bene morgen früh wieder: Was? ich habe gar nichts mitbekommen....
Wo er recht hat 😉Der hat mal eben ein Bömbchen geworfen: Kommt ins Schlafzimmer uns sagt "Ist das hier echt, oder spielt ihr ein Spiel? Wenn das nämlich echt ist, dann lasst euch bitte alle zusammen einweisen"Worüber redet Simon jetzt? Ich komme da nicht mehr mit.
- Friedrich Schiller -
er wird immer schlimmer. Sehr unsympathisch, der Simon auch.Mateo hat so eine brutale negative Aura.
Ich glaub die könnten jetzt den Akt vollziehen. Frauke und mateo würden nichts merken.
ich hätte ja den Wunsch, dass Maja, trotz allem, alles mitbekommen hat, was Frauke da abgelassen hat.
Sie spricht ja eigentlich normal mit Marcus. Vielleicht steckt sie ihm ja was, 😉
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Simon lauf ..............
Boah ... irgendwie ist mir das heute zu anstrengend. Überall kleine Feuer.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wer über wen und warum lästert
ich hab heute den ganzen Tag viel verfolgt, aber verstanden hab ich vielleicht 10%
Danke danke, ich dachte nur mit geht es so.
Wirklich man kann über Angela und Yael lästern damals viel sagen aber das konnte man verstehen.
Komme mir vor wie bei einer Serie wo ich 4 Staffeln übersprungen habe.
Angela wurde durch eine Latina ersetzt
Yael durch eine andere Schauspielerin die nun ruhiger ist.
Moritz trägt nun immer Bademantel
Wenn der durch den Raum schreitet, erinnert der mich immer an Napoleon.Mateo hat so eine brutale negative Aura.
- Friedrich Schiller -
leider steckt Maja ja noch nichtmal Frauke, was ihr alles Marcus erzählt hat.. das würde auch helfen und das war schon öfter
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene