Die ganze Zeit das Lästern von Frauke und Mateo, das man wirklich schon als bösartig bezeichnen kann, während man im Hintergrund dauernd Majas nervtötende Lache hört... Ich komme mir vor wie in einem Film von David Lynch.
Ich glaub die könnten jetzt den Akt vollziehen. Frauke und mateo würden nichts merken.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Jetzt meint die allen Ernstes, das dieses über den Rücken streichen einem Heiratsantrag gleichkommt und ihr hilft, weil Marcus jetzt draußen schlecht ankommt. Sie ist sooo hilflos, Wahnsinn.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Warum war Bertha eigentlich so angepisst von Matheo und dann wieder Kevin?
Leider wird man davon vermutlich in der TZF nichts sehen 🙁
Warum war Bertha eigentlich so angepisst von Matheo und dann wieder Kevin?
naja, sie sind halt Mateo und Kevin. Reicht doch als Grund.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Frauke nölt jetzt diesen Schleimer Mateo voll, die kriegt sich nicht mehr ein. So eine Niederlage für sie, woooo sieeee doch die Frau Königin ist. Mateo ist der netteste Welt der Mensch-sagt er gerade von sich. Mir ist übel. Aber im Ernst, die Sendung macht mir schlechte Laune. Hier lesen ist wesentlich besser.Frauke ist so unglaublich eifersüchtig auf Bertha.
Dabei war und ist nix.
Frauke passt in einen alten Sandalenfilm. Sie ist die Frau mit der Giftflasche.
Schwarze Haare ist böse, blonde Frau gut?
![]()
...naja...sie ist halt super eifersüchtig und Marcus weiß das und provoziert das damit sie an die Decke geht...weil er jetzt von ihr ignoriert wird und sauer ist...
...sieht das niemand anderes hier???
...wie Marcus sie immer darstellt als wäre sie anhänglich und laufe ihm hinterher und er will das ja alles gar nicht und dabei rennt er ihr die ganze Zeit nach und will heimlich an ihr rumgrabbeln und wenn sie wieder diese "Klärungsgespräche" haben dann kommt er andauernd wieder an und will nochmal und nochmal und nochmal reden und tut dann aber eingeschnappt und gelangweilt "jaja schon gut,dann is ja alles geklärt"...oder letztens wieder mit "sag mal biste in mich verliebt" wtf?!?!???
Würde Berta mateo angraben, würde Mateo sich nicht mehr an das tolle Gespräch mit Frauke erinnern, sondern sich der Frau hingeben. SAFE
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
AAAUUUAAA
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Würde Berta mateo angraben, würde Mateo sich nicht mehr an das tolle Gespräch mit Frauke erinnern, sondern sich der Frau hingeben. SAFE
Davon kann man absolut ausgehen.
Stimmt Frauke: es gibt niemanden anderes der so ist wie ihr... kein Kommentar
Frauke sieht in Bertha keine Konkurrenz ...nööööö, sie sieht in jedem Besen mit blonder Perücke dem sich Marcus nähert ne Konkurrentin...
und wieder das Wort "Sendezeit" aus ihrem Mund...
ist eigentlich die TZF schon online?
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Selbst Fraukes Mikro protestiert zwischendurch lautstark mit einem grellem Kreischen.
@minuskevin Kannst du deinen Nick nicht in MINUSMARKUS ändern? 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Heute morgen hatte ich noch nicht für Frauke abgestimmt, war eher neutral.
JETZT habe ich gevotet...
Und ich dachte heute Mittag noch, wo ich bei YouTube live geschaut habe, und sie mit Kevin gesprochen hat, dass sie sich beruhigt hat. Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm, wo wobei sie beim kochen schon ein paar Spitzen gehen die Neuen abgelassen hat.
Am 30.04. ist "Hexennacht" bzw. Walpurgisnacht. Schenkt Frauke bitte einen Besen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Einer der die Ruhe weg hat