Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 17 / 200
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @hagebutte

Diese wehleidige Stimme von Frauke und diese Satzbausteine habe ich doch schon mal gehört. Und Immer und Jeder und wieso immer sie, und alle böse, armes unverstandenes Kind. Das kann was werden die nächsten Stunden

Jetzt muss ich mich schon vor Neuen rechtfertigen, meint sie zu Mateo in Berthas Beisein.

Dafür hat sie gerade leider bei mir eine Menge an Sympathiepunkten verloren. Viele viele Menge!!!

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:11
Haben reagiert: Hela61, Hagebutte, Brianna LeFay und 5 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Reicht doch wenn BB am Sonntag sagt, nicht bestanden, da so und so oft gegen Spielregeln verstoßen = disqualifiziert

Ganz normal, hoffe auch mal für BB

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, Now-online und Anonym
Forum 1
(@muckel57)

Diese wehleidige Stimme von Frauke und diese Satzbausteine habe ich doch schon mal gehört. Und Immer und Jeder und wieso immer sie, und alle böse, armes unverstandenes Kind. Das kann was werden die nächsten Stunden

Jetzt muss ich mich schon vor Neuen rechtfertigen, meint sie zu Mateo in Berthas Beisein.

Die ist sooo unmöglich. Macht Bertha dumm an und wenn B. das klären möchte, kommt ihr Kind durch u. sie sagt mit ihrer Babystimme: "Warum wollen alle mit mir reden...."

Haben reagiert: Hela61, Hagebutte, Binebine2000 und 2 andere
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Geschrieben von: @tiggy

Wer hat denn die Fernbedienung versteckt, bitte auf die andere Kamera umschalten

Ich habe mir auch schon so oft gewünscht, dass das ginge. Es gibt ein amerikanisches Format namens Fishtank Live, das ist zwar wesentlich chaotischer und vom Niveau her auch (noch) deutlich niedriger als Big Brother, aber man kann selbst zwischen den Räumen und Kameras hin- und herschalten.

Haben reagiert: Bernsteinchen und Tiggy
Mellimel81
(@mellimel81)

Klopause Kinners 🚽 🧻 

Container die Dritte 😓

Forum 2
(@Anonym 3507)

Jaaaaa... endlich!!!

Och menno, ich war gerade bei 21 🙁

Meknowthings
(@meknowthings)

Bene fragt Bertha ob alles ok ist. Nicos der daneben sitzt beantwortet ihm die Frage. Warum? Bertha scheint so durch zu sein, dass sie ihn gewähren lässt. 

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:13
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Heute überfordert mich der LS bzw die Kameraführung extrem. Erst wird stundenlang Simon gezeigt, da blieb nur noch Ton aus zustellen. 

Dann wurde es gerade interessant, als Bertha sich zu Frauke traute und es geht ab in den Garten.

Aber gut, Bertha ist auch draußen, das Gespräch wurde von Frauke komplett abgelehnt, sie bat auch noch Mateo um Unterstützung. 

Das Gespräch hätte durchaus potenzial gehabt, gut zu werden, da Bertha sich in ihre Lage versetzen kann und sogar - leider zu Kevin  - sagte, das sie das irgendwie verstehen kann und in ihrer Lage ähnlich reagieren würde.

Nunja, Chance vertan. Schade. 

Ich könnte mir vorstellen,  das gibt noch ein Donnerwetter heute abend.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Hela61, Binebine2000 und Anonym
Forum 3
 Enna
(@enna)

@barbarar ja, ist auch richtig.. sie ist doch eh gefühlsmäßig die dumme. Hoffe, das berth wenigstens Kevin erwähnt

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @mellimel81

:bbansage: Bewohner, die Wochenaufgabe ist beendet, da wir euch wegen unerlaubten Betretens der Matte, 2463 Fehlerpunkte geben mussten. Viel Erfolg bei der nächsten Aufgabe der Woche! 

:methi:

Neiiiiin  erst am Sonntag

Haben reagiert: SuseBBFan, Mellimel81 und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @sonnycrockett

Geschrieben von: @tiggy

Wer hat denn die Fernbedienung versteckt, bitte auf die andere Kamera umschalten

Ich habe mir auch schon so oft gewünscht, dass das ginge. Es gibt ein amerikanisches Format namens Fishtank Live, das ist zwar wesentlich chaotischer und vom Niveau her auch (noch) deutlich niedriger als Big Brother, aber man kann selbst zwischen den Räumen und Kameras hin- und herschalten.

Wo wird das gestreamt????? :ohschreck:  

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:14
Chris
(@chris)

OT

Bitte nicht wundern, dass ich keine oder nur wenige Daumen verteile, auch wenn ich mich mit den Äußerungen solidarisch erkläre - entweder habe ich zu dicke Daumen oder der Bildschirm ist zu unempfindlich - es klappt einfach nicht immer. Sorry.

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:14
Haben reagiert: Chrissie76, ruebezicke, inviolate und 6 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@sonnycrockett Damals bei Premiere jetzt Sky ging das auch. Auch bei Newtopia auf Sat 1

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:16
Haben reagiert: Frau Bezelmann und SonnyCrockett
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

@meknowthings Auf einer eigenen Webseite. Ich weiß nicht ob das ok ist, wenn ich das hier poste, aber du findest das mit Google sofort. Läuft momentan nicht, es soll aber wohl bald eine dritte Staffel geben.

@m-r Danke für die Info, das wusste ich nicht.

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:16
Haben reagiert: M.R und Meknowthings
Tiggy
(@tiggy)

@chris kurz auf den Daumen drücken und warten

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:17
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@chris dafür gibt's einen von mir🙂sehr sympathisch und nicht schlimm. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:18
Haben reagiert: Chrissie76, Binebine2000, Tiggy und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Frauke vs Bertha

Das wäre jetzt interessant geworden weil beide sich ausdrücken können.

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben 

Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde geändert vor 7 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:19
Haben reagiert: nicoletta71, Meknowthings, Binebine2000 und 1 andere
Forum 2
(@Anonym 3507)

@chris manchmal siehst Du auch nur den blauen Daumen ohne Deinen Namen, nach Reload steht er dann da

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:19
Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan, Mellimel81 und 1 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @muckel57

Die ist sooo unmöglich. Macht Bertha dumm an und wenn B. das klären möchte, kommt ihr Kind durch u. sie sagt mit ihrer Babystimme: "Warum wollen alle mit mir reden...."

Ich habe das Gefühl da ist "Hopfen und Malz" verloren.....wir und BB können Frauke nicht mehr helfen, da müssen Profis ran. please  

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:20
Haben reagiert: Hela61, Utility, Chrissie76 und 6 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @muckel57

Ich habe das Gefühl da ist "Hopfen und Malz" verloren.....wir und BB können Frauke nicht helfen, da müssen Profis ran. please  

Meine Rede :popcorn:  

"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"

Veröffentlicht : 25. April 2024 20:21
Haben reagiert: Hagebutte und SuseBBFan
Seite 17 / 200