ich hoffe das frauke mal zu sich kommen tut er hat aber auch zu frauke gesagt das er sich nichts mit ihr vorstellen kann. sie solte mal zusich kommen und die anderen solten ihr denn kopf waschen aber ich glaube er macht das um von frauke ruhe zu bekommen
Jede Frau ist besser als du, Frauke! Und Marcus macht das, was sie an ihm mochte, dass er loyal ist und hilft, wo er kann
Frauke ist so unglaublich eifersüchtig auf Bertha.
Dabei war und ist nix.
Frauke passt in einen alten Sandalenfilm. Sie ist die Frau mit der Giftflasche.
Entschuldigung. Hat Marcus mit Berta geknutscht, sind die ein Paar? Was hab ich verpasst?
Frauke hat ihn doch aus dem Bett geschmissen und gesagt die kann nicht mehr.
ok, aber dann lass Marcus doch jetzt in Ruhe. Selbst wenn er mit Bertha jetzt was anfängt: halt deinen Mund!!!!!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Mateo ist jetzt wieder voll auf ihrer Seite
Pack liebt sich, Pack verträgt sich
Bertha kommt rein und Zack wird über irgendetwas anderes gesprochen, wie hinterfotzig
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Entschuldigung. Hat Marcus mit Berta geknutscht, sind die ein Paar? Was hab ich verpasst?
Frauke hat ihn doch aus dem Bett geschmissen und gesagt die kann nicht mehr.
ok, aber dann lass Marcus doch jetzt in Ruhe. Selbst wenn er mit Bertha jetzt was anfängt: halt deinen Mund!!!!!
Schade nur, dass wir nach dem Container keinen Realnachcontainer haben. Die Gesichter hätte ich schon gern gesehen, wenn sie Nachlesen machen.Ich spendiere mal ne Runde Baldrian für euch alle
![]()
Regt euhc nicht so auf, ich amüsiere mich königlich, weil wenn sie mal raus sind alle, werden sich einige richtig schämen müssen
![]()
Frauke sieht genauso aus wie sie ist - dumm
So ein schönes Sympathie-Voting können sie morgen mal machen und Markus wieder auf der 1. da fällt sie wahrscheinlich in Ohnmacht.
Marcus....Marcus...Marcus, ihr müsst euch das jetzt ein bisschen quiekend vorstellen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Frauke ist so unglaublich eifersüchtig auf Bertha.
Dabei war und ist nix.
Frauke passt in einen alten Sandalenfilm. Sie ist die Frau mit der Giftflasche.
Schwarze Haare ist böse, blonde Frau gut?
Ich sag euch, dass Frsuke was mit mateo startet, weil sie denkt, dass das Marcus interessieren könnte.
Frauke ist der beste Grund für jeden Mann, entweder auf immer bei Mutti, oder allein zu wohnen.
@mellimel81 Vollkommen richtig, aber ich glaube nicht das Marcus etwas mit Bertha anfängt, aber wenn man Tag und Nacht in einem kleinen Container miteinander verbringt lässt es sich halt nicht vermeiden das man miteinander spricht.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
War Frauke nicht eigentlich Mateos Erzfeindin?
Frauke ist eine Person, mit der zu leben einen nur runterzieht. Sie hat die negativste Ausstrahlung, die ich bei einer Frau sehen konnte.
Frauke darf mit Mateo, Simon und Kevin kuscheln, Marcus darf nicht mal jemanden trösten