Nach der Lästerrunde da gerade, ich würde es so feiern, wenn Bertha morgen ein goldenes Ticket finden würde. Die Gesichter, das wäre so perfekt 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
4 Lästerschwestern unter sichfinde das schießen gegen die neuen teilweise so hässlich von den alten bewohner
![]()
Und aktuell kommt auch mal wieder die hässliche Seite vor allem von Frauke - fröhlich supportet von Tanja und Maja - zum Vorschein!
was da so loss ist finde das lustig die speckolazonen wird lustig werden wenn die da so nummi schutz trenne ist ja ich hoffe das die stunde der warheit kommen tut oder nee bestraffung für immer flüstern und so
Ich will keinem zu nahe treten, aber die Tischmanieren von Markus sind unterirdisch. "Deeten" mit stilvollen Frauen wird schwierig. Ich traue ihm kein tolles Umfeld diesbezüglich zu. Seine jetzige linke Tischnachbarin hat ihn bereits sowas von abgeharkt
Bertha und Mateo im Streit!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Bertha
Das war großartig. Teig den Jungs wo der Hammer hängt.
Jezt streiten Kevin und Mateo und Kevin rastet aus (sieht man nicht)
boah jetzt reichts
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Nach der Lästerrunde da gerade, ich würde es so feiern, wenn Bertha morgen ein goldenes Ticket finden würde. Die Gesichter, das wäre so perfekt 😉
Ich hoffe nicht daß es jetzt schon eine goldenes Ticket gibt, aber die Gesichter würde ich auch schon gerne sehen
Schade, das Gespräch Mateo Bertha und Kevin war schon fast zu Ende, als hingeschaltet worden ist. Marcus saß auch dabei.
Mateo hat sich bei Bertha entschuldigt, wenn sie es verletzt haben sollte, das er es nicht ernst nehmen konnte, das sie sich an jedes Detail ihrer Kleidung nach solange Zeit erinnern kann.
Heute ist Action-Tag im Haus.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
na weiss ja nicht was da loss ist was war da gestern in denn wein auch und jezt wieder sie sehen alles
Doch mateo. Du hast Märchenstunde gesagt
Naja die Aussage mit der "Märchenstunde" hat Matteo erfolgreich verdrängt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ja, Gegenwind ist der Pate nicht gewöhnt!
Ja, wir sehen es Mateo... wir sehen alles.
Kevin war grade voll Aggro. Konnte man nur hören
das habe ich nicht mitbekommen. Wird dann ja fast ne 2, Angela, da durfte ja auch niemand in die Küche. Anstatt sie froh ist, das auch andere sich der Wäsche annehmen wollen🤷♀️verstehe das nicht. Oft genug gemeckert, das niemand sich zuständig fühlt, alles liegen lässt, hat sie ja.@brianna-lefay ja, da gebe ich dir recht. Das extrem laute lachen geht mir in der letzten Zeit auch sehr auf die Nerven. Und dass Berta sich nicht in die Wäsche einmischen darf, fand ich heute Morgen auch nicht richtig.
Meine Worte seit langer Zeit. Wenn immer gesagt wird, dass Tanja alles putzen, waschen usw. machen MUSS....ich denke nicht dass es in ihrem Vertrag steht dass sie das MUSS. Sie lässt sich vieles auch einfach nicht aus der Hand nehmen. Ich persönlich würde mir von niemandem die Wäsche waschen lassen solange ich selber dazu in der Lage bin.
Oh Frauke bitte NEIN!!! Geh bitte, ich schäme mich gerade fremd.