Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 164 / 200
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@brianna-lefay  die kommt sich zu sicher vor

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:31
Hat reagiert: Hela61
SuseBBFan
(@susebbfan)

Echt unangenehm wie sich Bertha vordrängelt, nachdem Simon sagt, es ist nicht mehr viel zum Aufteilen da.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:32
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @susebbfan

@micha55 Er hat von Frauke die Anweisung sie in Ruhe zu lassen und das macht er jetzt.

Das wäre schön. Es sind auch die kleinen Sticheleien von ihm die mir auffallen. So ist er heute Morgen in der Zusammenfassung fröhlich aufgestanden, nachdem sie getrennt geschlafen hatten,  und sinngemäß gemeint es gehe ihm wieder wunderbar. Das war doch wieder so eine unnötige Spitze gegen Frauke. Später saßen sie dann wieder gemeinsam im Fass. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:33
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@alter-hase ich habe es so empfunden, dass er sich mental hat, von ihr stützen lassen, als er es nötig hatte

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:34
Hat reagiert: alter Hase
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @susebbfan

Echt unangenehm wie sich Bertha vordrängelt, nachdem Simon sagt, es ist nicht mehr viel zum Aufteilen da.

Siehste Du nen anderen LS als ich? Hmm  

Haben reagiert: Küstenbewohner, Hela61, Luzifer und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@catweazle10  ich habe aber auch den Blick von Berta auf dem Tisch gesehen

Du meinst jetzt wegen Tanja's Döschen auf dem Rauchertisch?
Ich hatte den diesbezüglichen "Zuordnungspost" noch nicht gelesen, als ich meinen verfasst habe. Man Shrug Wink  
Tanja würde - wo ich näher drüber nachdenke - übrigens tatsächlich gut auch zu dem weiteren Gespräch passen, in dem Bertha auch von einer Sache heute morgen berichtete, in der es ums Wäsche waschen ging.

Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @micha55
Kröger von der Gruppe Nickelback ist ein Weltstar. Mit seinen 1,87 Meter würde es aber ein sehr ungleiches Paar sein.

Wladimir Klitschko, 1.98M, und die amerikanische Schauspielerin Hayden Pannetiere, 1.50M, waren von 2010 bis 2018 ein (sehr attraktives) Paar. Ich glaube nicht, dass man die Körpergrösse so als Kriterium für "ungleich" heranziehen sollte.

Doch, äußerlich ist das schon ungleich, was denn sonst?

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:35
SuseBBFan
(@susebbfan)

@urmel In meinem Live war das so. Es kam Nicos an die Reihe, dann sagt Simon es ist nicht mehr viel da. Hat Marcus und Bertha gefragt ob sie auch wollen. Dann ist Bertha aufgestanden und hat sich direkt neben Simon gestellt und hat sich den Nachschlag geben lassen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:35
M.R
 M.R
(@m-r)

Also hier im Forum würde ich schon ein Paar Menschen kennen, wo ich sagen würde ! Super mit denen wäre ich gerne im Container, alleine weil ich Denke, da gebe es Interessante Gespräche und heiße Diskussionen. Würde echt Fun machen 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:36
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, KaiUwe und 9 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kathy-sunshine vielleicht,  aber das ist Spekulation.  Zumindest aber ist sie sehr bestimmend und im Dauermodus sehr, sehr laut geworden

Und was mich weiter extrem annervt, das sie fast nur noch im Doppelpack mit Bene unterwegs ist. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:37
Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 1
(@Anonym 3507)

@susebbfan 

da hatten sich 3 oder 4 andere schon nen 2. Teller voll Nachschlag (also 1*Nachschlag mein ich damit) geholt.

Also als drängeln sehe ich das nicht gerade.

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:38
Hagebutte
(@hagebutte)

MATEO RUHE!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:39
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und Mellimel81
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@brianna-lefay ja, da gebe ich dir recht. Das extrem laute lachen geht mir in der letzten Zeit auch sehr auf die Nerven. Und dass Berta sich nicht in die Wäsche einmischen darf, fand ich heute Morgen auch nicht richtig.

Haben reagiert: Isentrude, Luzifer und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@urmel Es ging der Reihe nach. Nicos und Marcus wären an der Reihe gewesen

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @m-r

Also hier im Forum würde ich schon ein Paar Menschen kennen, wo ich sagen würde ! Super mit denen wäre ich gerne im Container, alleine weil ich Denke, da gebe es Interessante Gespräche und heiße Diskussionen. Würde echt Fun machen Smile

Ich habe mich schon mit ein paar Leuten aus dem Forum getroffen, ist allerdings schon 11 Jahre her und leider sind die nicht mehr im Forum aber wir haben immer  noch Kontakt, wir haben uns einmal in Hamburg getroffen und einmal in München, immer je ein Wochenende. War wirklich toll Smile  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Bernsteinchen, M.R, Chrissie76 und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Also hier im Forum würde ich schon ein Paar Menschen kennen, wo ich sagen würde ! Super mit denen wäre ich gerne im Container, alleine weil ich Denke, da gebe es Interessante Gespräche und heiße Diskussionen. Würde echt Fun machen 🙂

Jaaaaaa gute Idee. Ein BB mit den Schreiberlingen von bbfun 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Hat reagiert: M.R
SuseBBFan
(@susebbfan)

Könnt Ihr bitte mal durchzählen? 

Christian: Was glaubst du, wie viele Live Zuschauer gucken gerade zu, wie wir essen?

Bene: 5

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:41
Hat reagiert: Jolly
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ypsi

Also hier im Forum würde ich schon ein Paar Menschen kennen, wo ich sagen würde ! Super mit denen wäre ich gerne im Container, alleine weil ich Denke, da gebe es Interessante Gespräche und heiße Diskussionen. Würde echt Fun machen Smile

Ich habe mich schon mit ein paar Leuten aus dem Forum getroffen, ist allerdings schon 11 Jahre her und leider sind die nicht mehr im Forum aber wir haben immer  noch Kontakt, wir haben uns einmal in Hamburg getroffen und einmal in München, immer je ein Wochenende. War wirklich toll Smile  

Glaube ich dir aufs Wort Smile Auch hast du ja deine Liebe hier gefunden ! Wenn ich es richtig mitbekommen habe Smile

Habe schon Asche in der Hose !

KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ey und wieder hört man Gespräche im Hintergrund (Kevin aktuell) aber sieht ihn nich .. ich glaub er redet mit Mateo, oder?

irgendwie bisserl chaotisch gerade mitzukommen - im Stream und (in der Folge..🙃) auch hier. 

ich glaub ich mach mal Pause und mach‘n Kopf frei - bis später!

Haben reagiert: Bernsteinchen und Brianna LeFay
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@alter-hase ich habe es so empfunden, dass er sich mental hat, von ihr stützen lassen, als er es nötig hatte

Smile Danke für deine sachliche Antwort, doch mein Empfinden stimmt nicht mit deinem überein. 

Er hat die Mamut-Aufgabe sie bei Laune zu halten und das zieht ihn vielleicht runter. Ich denke, er ist manchmal wirklich sehr unbeholfen und ungeschickt, auf der Suche nach dem besten Weg, mit ihr umzugehen. 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:42
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Seite 164 / 200