Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 163 / 200
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Wovon haben die zwei Frauen draußen gesprochen? Beziehungsweise von wem? Frauke oder Tanja? Weiß noch einer wer gestern mit ihr im Spiel Team Pantomime war?

Tanja war mit Bene Maja und Bertha im Team

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:17
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hagebutte Unter anderem Nicos hab ich geschrieben. Und in meiner Antwort ging es um die Vorgeschichte mit Bertha-Mateo. Da waren die über die weiteren Gespräche über Tanja und co nich relevant aus meiner Sicht, weil eben keine Verwechslungsgefahr besteht, wenn von man von „sie“ spricht..

Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @kadroformagio

Bertha wundert sich, was Kevin für ein Problem damit hat, wenn sie Dinge, die sie stören, mit der Person, die es betrifft, direkt klären möchte.

Ich bin echt verwirrt, habe nicht alles verstanden,  Luanna, Bertha Kevin und Mateo waren im SZ, Bertha erzählte, sie hatte etwas mit einem Promi? Chad Kröger? Mateo ist wohl aufgestanden und hat irgendwie abgewunken und ein Gesicht gezogen🤷‍♀️und ist rausgegangen. Bertha war im Zweifel, ob Mateo ihr glaubt, Kevin hat das untermauert, Bertha will Mateo ansprechen, Kevin, mach das jetzt nicht. Sie verlagern ihr Gespräch wegen Ziggi in den Garten. Mateo kommt hinzu, es wird belanglos über Essen geredet, Kevin und Mateo gehen rein. Bertha zu Luanna, wo ist das Problem, das ich das direkt ansprechen will?

Bitte um Korrekturm falls ich da was missverstanden habe.

Edit: und Bertha sagte dann noch, bitte Managemant bestätigt das und auch was ich anhatte. 

Kröger von der Gruppe Nickelback ist ein Weltstar. Mit seinen 1,87 Meter würde es aber ein sehr ungleiches Paar sein. 

KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@brianna-lefay Danke für die Antwort. Dann meinte sie tatsächlich Taube.

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:18
Haben reagiert: Bernsteinchen und Brianna LeFay
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @kadroformagio

Bertha wundert sich, was Kevin für ein Problem damit hat, wenn sie Dinge, die sie stören, mit der Person, die es betrifft, direkt klären möchte.

Ich bin echt verwirrt, habe nicht alles verstanden,  Luanna, Bertha Kevin und Mateo waren im SZ, Bertha erzählte, sie hatte etwas mit einem Promi? Chad Kröger? Mateo ist wohl aufgestanden und hat irgendwie abgewunken und ein Gesicht gezogen🤷‍♀️und ist rausgegangen. Bertha war im Zweifel, ob Mateo ihr glaubt, Kevin hat das untermauert, Bertha will Mateo ansprechen, Kevin, mach das jetzt nicht. Sie verlagern ihr Gespräch wegen Ziggi in den Garten. Mateo kommt hinzu, es wird belanglos über Essen geredet, Kevin und Mateo gehen rein. Bertha zu Luanna, wo ist das Problem, das ich das direkt ansprechen will?

Bitte um Korrekturm falls ich da was missverstanden habe.

Edit: und Bertha sagte dann noch, bitte Managemant bestätigt das und auch was ich anhatte. 

Kröger von der Gruppe Nickelback ist ein Weltstar. Mit seinen 1,87 Meter würde es aber ein sehr ungleiches Paar sein. 

ich weiß,  deshalb war ich ja irritiert ob ich das richtig verstanden habe. 

Der Link von X von susebbfan hier netterweise eingestellt zeigt den Teil, wo Bertha beschreibt, was sie an besagtem Tag anhatte. Liegt alles wohl schon eine ganze Weile zurück 

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:22
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich habe mal bei X geguckt, da sind alle der Meinung es ginge um Taube

Luana hat mit den Augen auf eine bestimmte Schachachtel auf dem Tisch gedeutet. Und Bertha hat dann mit dem Feuerzeug auf ein rundes kleines Döschen getippt. Wem gehört die ?

SuseBBFan
(@susebbfan)

@brianna-lefay Es ging um das Pantomime Spiel. Im Spiel waren von den Frauen nur Taube und Berta in Luanas Team. Maja und Frauke standen woanders

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Hagebutte
(@hagebutte)

Jetzt weiß ich, an wem mich der Simon erinnert mit seinen Sprüchen und Witzen und Blödeleien ......... an den Oliver Pocher, der ist auch so ein Kasper.

alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich habe den Ton aus und beobachte nur die schweifenden Blicke über den Tisch, auch sehr interessant 😉 und soooo schön ruhig.

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne

Haben reagiert: Hagebutte und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@elcamino2 Das ist Taube`s Lippencreme

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @sonnycrockett

Auch ich wundere mich warum der Marcus so beliebt ist. An seiner Performence im Haus kann es ja nicht liegen. 

Weil er Humor hat (den natürlich nicht jeder teilen muss), nicht auf den Kopf gefallen ist und einfach authentisch ist. Er intrigiert nicht, versucht niemanden aufzuhetzen und schließt auch niemanden aus.

Danke für die Aufklärung. Mit viel gutem Willen kann man seinen "Humor" bestimmt teilen. Ich finde ihn nicht authentisch sondern sehr berechnend. So war er z.B. vor einer Woche ganz anders zu Frauke, aber da stand er noch auf der Liste. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:23
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@brianna-lefay Es ging um das Pantomime Spiel. Im Spiel waren von den Frauen nur Taube und Berta in Luanas Team. Maja und Frauke standen woanders

ach ok, danke dir. ich dachte, die Frage nach Team der WA ist gemeint

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:25
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Taube verliert immer mehr Sympathiepunkte bei mir.

Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Jolly und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@micha55 Er hat von Frauke die Anweisung sie in Ruhe zu lassen und das macht er jetzt.

Haben reagiert: Hela61, Isentrude, marc_heart und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Sie sagte, dass dieses "Hand wegdrücken" wohl bei der Begriffserklärung gewesen sei.
Daher könnte es durchaus auch ein Mädel aus dem andern Team gewesen sein, als sie diesem mitgeteilt hat, was sie vorführen soll.

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:26
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@catweazle10  ich habe aber auch den Blick von Berta auf dem Tisch gesehen

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:28
Frenchie
(@frenchie)

Wladimir Klitschko, 1.98M, und die amerikanische Schauspielerin Hayden Pannetiere, 1.50M, waren von 2010 bis 2018 ein (sehr attraktives) Paar. Ich glaube nicht, dass man die Körpergrösse so als Kriterium für "ungleich" heranziehen sollte.

Haben reagiert: Bernsteinchen, KaiUwe, Chrissie76 und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Taube verliert immer mehr Sympathiepunkte bei mir.

das scheint mehreren so zu gehen, mich eingeschlossen. 

Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Isentrude und 4 andere
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Ich finde ihn nicht authentisch sondern sehr berechnend. So war er z.B. vor einer Woche ganz anders zu Frauke, aber da stand er noch auf der Liste. 

Das Thema ist allgemein schwierig, aber meiner Meinung nach sind da beide authentisch. Sie haben sich ja jetzt darauf geeinigt, den körperlichen Kontakt zu unterlassen. Für Frauke ist es allerdings schwierig, eine normale Freundschaft mit Marcus zu führen, wie sie das zum Beispiel mit Kevin und Mateo macht. Das hat sie auch kommuniziert und Marcus hält sich entsprechend zurück, ist aber trotzdem freundlich zu ihr, finde ich.

So richtig zufrieden ist trotzdem keiner von beiden mit der Situation.

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:29
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, marc_heart und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @sonnycrockett

Auch ich wundere mich warum der Marcus so beliebt ist. An seiner Performence im Haus kann es ja nicht liegen. 

Weil er Humor hat (den natürlich nicht jeder teilen muss), nicht auf den Kopf gefallen ist und einfach authentisch ist. Er intrigiert nicht, versucht niemanden aufzuhetzen und schließt auch niemanden aus.

Danke für die Aufklärung. Mit viel gutem Willen kann man seinen "Humor" bestimmt teilen. Ich finde ihn nicht authentisch sondern sehr berechnend. So war er z.B. vor einer Woche ganz anders zu Frauke, aber da stand er noch auf der Liste. 

Diesen Eindruck teilt der größte Teil der User wohl nicht, das Ranking beweist das Woche für Woche sehr eindrucksvoll.

Ich übrigens auch nicht. Ich bin ganz sicher nicht mit all seinen Aktionen einverstanden, aber das er Frauke für ein besseres Voting beim Zuschauer benutzt, halte ich für sehr weit hergeholt, weil ich keine Veränderung ihr gegenüber feststellen kann. Er versucht nur Ihren Wünschen (außer dem einen) zu entsprechen. 

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:30
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Isentrude und 2 andere
Seite 163 / 200