Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 162 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay also das Gespräch, dass sie Mateo ansprechen möchte, weil sie es - falls es nich als Scherz gemeint war - respektlos fand, und Kevin ihr davon abraten wollte, fand im Garten statt. Und da is Mateo reingeplatzt. Aber nur kurz, Kevin is dann kurz nach Mateo aufgestanden und dann waren Bertha und Luanna allein.

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:05
Hat reagiert: Chrissie76
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@alter-hase Danke

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:07
Hat reagiert: alter Hase
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Geschrieben von: @micha55

Auch ich wundere mich warum der Marcus so beliebt ist. An seiner Performence im Haus kann es ja nicht liegen. 

Weil er Humor hat (den natürlich nicht jeder teilen muss), nicht auf den Kopf gefallen ist und einfach authentisch ist. Er intrigiert nicht, versucht niemanden aufzuhetzen und schließt auch niemanden aus.

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:09
Haben reagiert: sylvia1170, Küstenbewohner, KaiUwe und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Was sind das denn für riesen Portionen? Na hoffentlich ist für morgen noch etwas da. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

@brianna-lefay also das Gespräch, dass sie Mateo ansprechen möchte, weil sie es - falls es nich als Scherz gemeint war - respektlos fand, und Kevin ihr davon abraten wollte, fand im Garten statt. Und da is Mateo reingeplatzt. Aber nur kurz, Kevin is dann kurz nach Mateo aufgestanden und dann waren Bertha und Luanna allein.

vorher waren sie zu viert im SZ, Mateo verließ dieses, die drei gingen raus. Ich weiß nur nicht genau, ob es um diesen Promi ging, wo Bertha Mateo ansprechen möchte.

Und jetzt kann ich auch nicht folgen, wovon Luanna spricht. Muss ja auch etwas mit K oder M zu tun haben.

Metaneyra
(@metaneyra)

Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Situation Luanna da schildert? Ich habe mir gestern eine ziemliche Stream Pause gegönnt.

SuseBBFan
(@susebbfan)

@sonnycrockett Klatschen Klatschen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Hat reagiert: SonnyCrockett
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @susebbfan

@micha55 Was hat meine Aussage jetzt mit Deiner zu tun. Eigentlich ja nix

Mich wunder es, dass er von den Zuschauern gesavt wurde. Und die Bewohner sicher auch. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:10
Forum 1
(@aliraxxl)

Weiß jemand wen Luanna meint gerade im Gespräch mit Bertha?

KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 danke! War ja auch mein erster Gedanke. Hm, dann wünsch ich mir Kevin geht zu Mateo. Dann sind bald fast alle zumindest skeptisch bzgl seiner Loyalität bzw Vertrauenswürdigkeit.

Hat reagiert: Catweazle10
SuseBBFan
(@susebbfan)

@micha55 Mich nicht

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:11
Haben reagiert: Hela61, M.R und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

Was sind das denn für riesen Portionen? Na hoffentlich ist für morgen noch etwas da. 

Ich hoffe mal, dass morgen vom Magen her, alle noch in der Lage sind, überhaupt was zu essen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:11
Hat reagiert: SuseBBFan
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @sonnycrockett

Geschrieben von: @micha55

Auch ich wundere mich warum der Marcus so beliebt ist. An seiner Performence im Haus kann es ja nicht liegen. 

Weil er Humor hat (den natürlich nicht jeder teilen muss), nicht auf den Kopf gefallen ist und einfach authentisch ist. Er intrigiert nicht, versucht niemanden aufzuhetzen und schließt auch niemanden aus.

Und weil er ab und zu ein kleiner Motsi ist ! Wie Frauke so schön sagt 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:12
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Isentrude und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Kann man den Kamerawechsel nicht ankündigen? Von Lautstärke 90 - weil Luanna so leise ist - auf 30 runter weil Simon zu laut ist, heftig.

Haben reagiert: Isentrude, KATHY SUNSHINE und Anonym
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Wovon haben die zwei Frauen draußen gesprochen? Beziehungsweise von wem? Frauke oder Tanja? Weiß noch einer wer gestern mit ihr im Spiel Team Pantomime war?

KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay das Gespräch im Schlafzimmer hab ich live nich gesehen, nur den Clip der auf x is und hier geteilt wurde. Mit Luanna hatte sie jetzt aber auch noch irgendwas anderes über ua Nicos besprochen.

Hat reagiert: Brianna LeFay
Hagebutte
(@hagebutte)

@brianna-lefay das Gespräch im Schlafzimmer hab ich live nich gesehen, nur den Clip der auf x is und hier geteilt wurde. Mit Luanna hatte sie jetzt aber auch irgendwas anderes über ua Nicos besprochen.

Nicos? Ich habe gehört, Würdest du SIE nominieren, ich glaube es ging um Tanja

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:14
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@brianna-lefay das Gespräch im Schlafzimmer hab ich live nich gesehen, nur den Clip der auf x is und hier geteilt wurde. Mit Luanna hatte sie jetzt aber auch noch irgendwas anderes über ua Nicos besprochen.

Danke. Heute passiert echt viel. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:16
Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

die meisten heben sich sicher wieder einen Mitternachtssnack auf 😉 wenn ich das essen würde, würde ich sofort in ein Fress-Koma fallen Sweaty  

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:16
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich habe mal bei X geguckt, da sind alle der Meinung es ginge um Taube

Veröffentlicht : 28. April 2024 18:17
Hat reagiert: Hagebutte
Seite 162 / 200