@brianna-lefay also das Gespräch, dass sie Mateo ansprechen möchte, weil sie es - falls es nich als Scherz gemeint war - respektlos fand, und Kevin ihr davon abraten wollte, fand im Garten statt. Und da is Mateo reingeplatzt. Aber nur kurz, Kevin is dann kurz nach Mateo aufgestanden und dann waren Bertha und Luanna allein.
@alter-hase Danke
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Auch ich wundere mich warum der Marcus so beliebt ist. An seiner Performence im Haus kann es ja nicht liegen.
Weil er Humor hat (den natürlich nicht jeder teilen muss), nicht auf den Kopf gefallen ist und einfach authentisch ist. Er intrigiert nicht, versucht niemanden aufzuhetzen und schließt auch niemanden aus.
Was sind das denn für riesen Portionen? Na hoffentlich ist für morgen noch etwas da.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
vorher waren sie zu viert im SZ, Mateo verließ dieses, die drei gingen raus. Ich weiß nur nicht genau, ob es um diesen Promi ging, wo Bertha Mateo ansprechen möchte.@brianna-lefay also das Gespräch, dass sie Mateo ansprechen möchte, weil sie es - falls es nich als Scherz gemeint war - respektlos fand, und Kevin ihr davon abraten wollte, fand im Garten statt. Und da is Mateo reingeplatzt. Aber nur kurz, Kevin is dann kurz nach Mateo aufgestanden und dann waren Bertha und Luanna allein.
Und jetzt kann ich auch nicht folgen, wovon Luanna spricht. Muss ja auch etwas mit K oder M zu tun haben.
Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Situation Luanna da schildert? Ich habe mir gestern eine ziemliche Stream Pause gegönnt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Weiß jemand wen Luanna meint gerade im Gespräch mit Bertha?
@catweazle10 danke! War ja auch mein erster Gedanke. Hm, dann wünsch ich mir Kevin geht zu Mateo. Dann sind bald fast alle zumindest skeptisch bzgl seiner Loyalität bzw Vertrauenswürdigkeit.
Was sind das denn für riesen Portionen? Na hoffentlich ist für morgen noch etwas da.
Ich hoffe mal, dass morgen vom Magen her, alle noch in der Lage sind, überhaupt was zu essen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Und weil er ab und zu ein kleiner Motsi ist ! Wie Frauke so schön sagt 🙂Auch ich wundere mich warum der Marcus so beliebt ist. An seiner Performence im Haus kann es ja nicht liegen.
Weil er Humor hat (den natürlich nicht jeder teilen muss), nicht auf den Kopf gefallen ist und einfach authentisch ist. Er intrigiert nicht, versucht niemanden aufzuhetzen und schließt auch niemanden aus.
Habe schon Asche in der Hose !
Kann man den Kamerawechsel nicht ankündigen? Von Lautstärke 90 - weil Luanna so leise ist - auf 30 runter weil Simon zu laut ist, heftig.
Wovon haben die zwei Frauen draußen gesprochen? Beziehungsweise von wem? Frauke oder Tanja? Weiß noch einer wer gestern mit ihr im Spiel Team Pantomime war?
@brianna-lefay das Gespräch im Schlafzimmer hab ich live nich gesehen, nur den Clip der auf x is und hier geteilt wurde. Mit Luanna hatte sie jetzt aber auch noch irgendwas anderes über ua Nicos besprochen.
@brianna-lefay das Gespräch im Schlafzimmer hab ich live nich gesehen, nur den Clip der auf x is und hier geteilt wurde. Mit Luanna hatte sie jetzt aber auch irgendwas anderes über ua Nicos besprochen.
Nicos? Ich habe gehört, Würdest du SIE nominieren, ich glaube es ging um Tanja
Danke. Heute passiert echt viel.@brianna-lefay das Gespräch im Schlafzimmer hab ich live nich gesehen, nur den Clip der auf x is und hier geteilt wurde. Mit Luanna hatte sie jetzt aber auch noch irgendwas anderes über ua Nicos besprochen.
die meisten heben sich sicher wieder einen Mitternachtssnack auf 😉 wenn ich das essen würde, würde ich sofort in ein Fress-Koma fallenWas sind das denn für riesen Portionen? Na hoffentlich ist für morgen noch etwas da.

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Ich habe mal bei X geguckt, da sind alle der Meinung es ginge um Taube