Mich wundert gerade, dass Kevin gar nicht in der Küche sitzt / gesessen hat.
Schließlich "kochen" da gerade Simon und Christian.Auf alle Fälle scheint Christian - entgegen meiner ersten Befürchtung - nicht ganz von Kevin's "Unschuld" überzeugt zu sein.
Der Umstand, dass Kevin Simon wohl gebeten hätte, seinen Namen rauszuhalten / nicht zu nennen, wenn er das Gespräch zu Christian suchen wolle, kommt Christian ziemlich suspekt und wohl auch etwas unglaubwürdig vor.
Für ihn (C.) macht das keinen Sinn, wenn Kevin - wie dieser ihm zu versichern versuchte - ihn doch nur habe schützen wollen. Dann sei es - Christian's Meinung nach - doch erst recht wichtig, dass ihm gesagt werde, wer ihn schützen wollte.
Ich war auch überrascht als ich es eben gehört hab, dachte schon ich hätte mich verhört. Bin mal gespannt ob es dazu nochmal Diskussion gibt, begeistert schien mit Christian gerade nicht.
Nur so am Rande, warum klebt Maja beim arbeiten nicht an ihm?
S.o.!
Die Antwort auf Deine Frage hast Du eigentlich schon selber gegeben. 😉
Warum denkt eigentlich niemand darüber nach, dass Marcus, doch von den Zuschauern gesavt wurde. Spätestens da müsste ihnen doch klar sein, dass es keinen Sinn macht, was sie da sagen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@brianna-lefay 1:0 für die Meenzer
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan Was hat wär den gesagt ?
Habe schon Asche in der Hose !
klingt nach einem schönen Nachmittag und dein Hund sieht (neben süß) zufrieden und ko aus🙂Hallo, bin wieder da. Das Lied " im Prater blühen wieder die Bäume" wurde heute Wirklichkeit. Alle paar Meter wird man von Blüten eingeschneit. Aber es hat sich gelohnt, nach kilometerlangem Marsch durch die Auen war Hund endlich müde und ich durfte nach Hause und hier nachlesen.
Ja und nun schläft er zufrieden.
...und mir tränen die Augen mit meiner Allergie...ich kann kaum noch sehen🙈🤭
...sehr hübscher Hund😍😍😍
@m-r Sie spekulieren doch darüber, dass Bertha in ihrem Kasten entweder einen geschützt-Button hat und 2 Nominierungsbutton und sie morgen nominiert und noch 2-3 Leute auf die Liste kommen. Das machen sie unter anderem daran fest, dass Matteo seinen geschützt Button noch tragen muss
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan Danke 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@barbarar leise, ich ertrage jetzt keinen weinenden Mann 😳
Kannst ihm sagen, dass es mir echt leidtut. Aber wenns so läuft, wie es jetzt aussieht, stehen sich sein und meine Jungs in der nächsten Saison gegenüber
@susebbfan die sind halt auch immer auf der falschen Fährte, weil sie glauben, dass nur während der LiveShow die Leitungen ganz kurz offen sind. Würden sie den Gedanken mal fallen lassen, wäre ihnen glaub auch klar, dass die Nomi-Liste am Montag nach dem saven von Marcus feststand und jetzt gevoted wird.
@m-r Sie spekulieren doch darüber, dass Bertha in ihrem Kasten entweder einen geschützt-Button hat und 2 Nominierungsbutton und sie morgen nominiert und noch 2-3 Leute auf die Liste kommen. Das machen sie unter anderem daran fest, dass Matteo seinen geschützt Button noch tragen muss
ich finds immer noch super, dass sie fest glauben, dass morgen in der LS noch einer zusätzlich nominiert wird 😉
@kadroformagio So ist es. Vielleicht fällt ja dann morgen endlich mal der Groschen
Wenn die jetzt Milch in den Kartoffelstampf machen, wird ihn Bertha dann trotzdem essen?
Nimmt man für Kartoffelbrei wirklich ungeschälte Kartoffeln???
Apropos: wie heißt das Reh mit Vornamen?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@susebbfan Aber nur, wenn sie Hafermilch genommen haben.
@kadroformagio So ist es. Vielleicht fällt ja dann morgen endlich mal der Groschen
Dann kann es aber wieder ganz anders kommen, weil die Live Show nächste Woche nicht mehr auf Sat1 ist. Kann sein, dass die dann länger ist und mehr Überraschungseffekte hat.
Uops ... das mit dem Spoiler muss ich noch einmal üben
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
...HILFEEEE was machen die da? ...soll das Kartoffelbrei werden???😱😱😱🤢