Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 158 / 200
Isentrude
(@isentrude)

Von wem sprechen F & K jetzt? Frau war Küche.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:13
medora
(@medora)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @kadroformagio

@tiggy ich halte den Gedanken von Marcus tatsächlich für sehr realistisch, dass sie drei Buttons bekommt und die an die neuen verteilen darf - dann hat sie eh keine Wahl. Bekommt sie nur zwei, gibt sie einen auf jeden Fall Luanna.. den zweiten glaub sogar sich selber. 
dass sie nur einen bekommt oder auch andere Bewohner schützen darf glaube ich nich, weil neue Bewohner bei der ersten Wahl eigtl immer „Welpenschutz“ bekommen, weil sie sonst ja eh gleich wieder rausfliegen, und das wäre denke ich aus Produzentensicht nich so sinnvoll.

glaubst du, morgen ist auch noch eine Nomi? Bisher war Welpenschutz der Neuen immer automatisch.  Vielleicht ist es ein ganz neuer Button, der bis dato noch gar nicht im Spiel war? 

ich denke auch, dass die Neuen automatisch Welpenschutz haben, ohne extra Button. 

in der Schachtel scheint aber nur ein Button zu sein. die BW haben die Schachtel mehrfach hin- und hergeschüttelt, gewogen usw und befunden, bei zwei oder drei Button würde es sich anders anhören und mehr wiegen. 

das es ein Finalbutton ist, glaube und hoffe ich ned. ein neuer BW gleich direkt ins Finale nach 2 Wochen? neee ich hoffe nicht. ausser sie können ihn an einen "alten" BW vergeben, das wäre möglich. 

ich denke, da ist entweder ein Nomi- oder ein Schutzbutton drin und die Neuen sind automatisch geschützt. 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:15
Hat reagiert: Brianna LeFay
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @elcamino2

Dass da nie eine Stunde der Wahrheit ist verstehe ich nicht. Nach dem Auszug von K macht es nur noch wenig Sinn. Bei Angela haben sie ja auch sehr schnell vergessen.

Kein Geld, dafür brauchen die Mitarbeiter die alles sichten und schneiden. Wurde mal Bestätigt von jemand bei Joyn das es deswegen sowas nicht gibt. War auf DWDL nur finde Artikel nicht mehr 

verstehe ich trotzdem nicht,  manchmal reicht es doch, wenn die denen Ausschnitte aus der TZF zeigen würden :p:  

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:15
Haben reagiert: Brianna LeFay, Davintschy und Anonym
maggi
(@maggi)

Ja die zwei  Analysten auf der Bank 😶 . Frauke hat es gerade nötig Toleranz bei Meinungsäußerungen zu verlangen und dann so intollerant zu sein. Roll  

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:16
Haben reagiert: Icke, Hela61, alter Hase und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

klaro, wir backen ja alle nur Spekulatius🙂weil das schön spannend ist.

Ich bin halt einer gewissen Logik gefolgt, Bertha Simon Luanna dürfen ein Battle bestreiten, der Gewinner erhält eine mysteriöse Box ... und darin sind dann Nomischutz Button für die Neuen. Wäre ja dann einfach nur, geben wir den Neuen etwas zu tun bzw Sendezeit. Egal wer gewinnt, das Ergebnis für alle 3 bleibt ja gleich. 

Aber gut, bei BB ist vieles unlogisch/sinnlos. Zumindest hat BB erreicht, das über das goldene Ei, die Box etcpp gebührend spekuliert wird😉

genau das hat Marcus auch gesagt - dass es vollkommen egal wäre, wer gewonnen hat und es einzig nur um die Show / Storytelling für die LiveShow geht. Ich bin sehr gespannt.

Mr. Green

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:16
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alter-hase

Frauke sagt zu Kevin du bist schon ehrlich

Kotz

subjektive Wahrnehmung, in ihrer Welt also schon Woozy  

Und es hat Zeiten gegeben, da hat sie genau das Gegenteil gesagt.

Tja, sie ist halt auch nur ein Fähnchen im Winde...aber, damit steht sie ja nicht allein. Ein ganzer Windpark ist dort vertreten. 

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:19
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @isentrude

Von wem sprechen F & K jetzt? Frau war Küche.

meistens ging um Maja und Chris 

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:20
Haben reagiert: Isentrude und Anonym
medora
(@medora)

Dass da nie eine Stunde der Wahrheit ist verstehe ich nicht. Nach dem Auszug von K macht es nur noch wenig Sinn. Bei Angela haben sie ja auch sehr schnell vergessen.

Kein Geld, dafür brauchen die Mitarbeiter die alles sichten und schneiden. Wurde mal Bestätigt von jemand bei Joyn das es deswegen sowas nicht gibt. War auf DWDL nur finde Artikel nicht mehr 

kann ich mich auch so dran erinnern. 

aber es wurde auch gesagt, es gäbe keine Nachrücker in dieser Staffel und schwuppdiwupp ... Smile

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:21
Haben reagiert: Chrissie76, Stateflo, Meknowthings und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Bene und Taube, es wird da auch mal Zeit , das denen mal einer die Meinung sagt.

Finde es in letzter Zeit, nicht zum Aushalten.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:30
Haben reagiert: frauelster, Luzifer und Anonym
Hagebutte
(@hagebutte)

Hallo, bin wieder da. Das Lied " im Prater blühen wieder die Bäume" wurde heute Wirklichkeit. Alle paar Meter wird man von Blüten eingeschneit. Aber es hat sich gelohnt, nach kilometerlangem Marsch durch die Auen war Hund endlich müde und ich durfte nach Hause und hier nachlesen.

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:32
Haben reagiert: frauelster, Chrissie76, Brianna LeFay und 2 andere
Forum 1
(@leni7)

Hallooo🙋🏻‍♀️

ist jemand so lieb und kann mir ein kurzes Update geben? Ich war seit Donnerstag im Urlaub und mag nicht alles nachlesen 😅 

ist seit Donnerstag was spannendes passiert? Bei Maya und Chris vielleicht oder Frauke und Markus? surprised  

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:33
Hat reagiert: Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @medora

kann ich mich auch so dran erinnern. 

aber es wurde auch gesagt, es gäbe keine Nachrücker in dieser Staffel und schwuppdiwupp ... Smile

Nein es wurde dort nur gesagt es ist nicht geplant. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:36
Forum 2
(@stateflo)

@m-r Ist da irgendwas passiert ?

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:36
Luzifer
(@luzifer)

verstehe ich trotzdem nicht,  manchmal reicht es doch, wenn die denen Ausschnitte aus der TZF zeigen würden :p:  

Du meinat die TZF die Wochenlang alles Negative von den BROs weg gelassen hat?  

Muss aber sagen schaue die seit 2-3 Wochen nicht mehr weil mir das manipulieren in der TZF nicht gefiel.

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:38
Hat reagiert: Hela61
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

klaro, wir backen ja alle nur Spekulatius🙂weil das schön spannend ist.

Ich bin halt einer gewissen Logik gefolgt, Bertha Simon Luanna dürfen ein Battle bestreiten, der Gewinner erhält eine mysteriöse Box ... und darin sind dann Nomischutz Button für die Neuen. Wäre ja dann einfach nur, geben wir den Neuen etwas zu tun bzw Sendezeit. Egal wer gewinnt, das Ergebnis für alle 3 bleibt ja gleich. 

Aber gut, bei BB ist vieles unlogisch/sinnlos. Zumindest hat BB erreicht, das über das goldene Ei, die Box etcpp gebührend spekuliert wird😉

genau das hat Marcus auch gesagt - dass es vollkommen egal wäre, wer gewonnen hat und es einzig nur um die Show / Storytelling für die LiveShow geht. Ich bin sehr gespannt.

Mr. Green

ich habe das Gespräch überhaupt nicht mitbekommen.

Aber wenn das so passiert,  käme ich mir als einer der drei Neuen, insbesondere Bertha, da sie ja "gewonnen" hat, von BB total veralbert vor. Razz  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:39
Meknowthings
(@meknowthings)

Du meinat die TZF die Wochenlang alles Negative von den BROs weg gelassen hat?  

Muss aber sagen schaue die seit 2-3 Wochen nicht mehr weil mir das manipulieren in der TZF nicht gefiel.

Mach ich auch so. Mich würde es nur aufregen, wenn ich genau sehe, dass da entscheidende Szenen einfach weggelassen werden würden.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:41
Haben reagiert: Hela61, M.R und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

@stateflo Vieles was mich stört ! Aber allen voran, das sich überall einmischen und meine sie hab "Die Weisheit mit Löffeln gefressen". Lästern nimmt auch als mehr zu, finde es echt langsam Zuviel.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:42
Haben reagiert: Bernsteinchen und Catweazle10
Luzifer
(@luzifer)

Finalticket wäre etwas ungerecht, da BB ja nur die 3 Neuen in den Raum mit den Boxen geschickt hatte, das wäre dann schon sehr offensichtlich manipuliert. 

Mir kam halt nur der Gedanke, es könnte ein anderer sein, weil Welpenschutz bisher quasi normal war und es für mich auch keinen Sinn ergibt, die 3 Neuen in den Raum zu schicken, einer gewinnt und dann sind da Nomischutzbutton für die Neuen drin.

Bin auch etwas hintendran mit lesen.

Die Idee mit den drei Schutzbuttons hab ich von Marcus übernommen 
Nach eingehender Untersuchung des Päckchens und dessen Gewicht sind sich ja alle im Container recht einig, dass da was rundes/ne Scheibe drin is, aber das Gewicht höher is als ein Button, ergo glauben sie: mehr als ein Button. Und Marcus hat seine Idee dann wie folgt hergeleitet: in der LiveShow lässt es sich effektvoller erzählen, wenn man erst die Challenge zeigt, dann sagt BB „ Bertha öffne jetzt Deine Schachtel“, und dann große Überraschung und Freude und Bertha darf dann die Buttons verteilen. Als wenn es im Gegensatz nur heiße „Die neuen Bewohner sind geschützt.“

Für mich hat sich das recht schlüssig angehört. :ko:  

Ich hoffe da ist ein Button drin, der einen Bewohner für immer Nominiert. Diesen dann Mateo geben und alle Happy

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:45
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay vor allem is der ShowEffekt - die große Überraschung/Freude - jetzt auch nich mehr so groß, weil die Theorie bei den Bewohnern ja schon im Raum steht. Also die „Enttäuschung könnte ihr direkt im Gesicht anzusehen sein.

Mr. Green  

Hätten sie diese Idee noch nich gehabt, hätte man sich im ersten Moment sicher gefreut und erst paar Minuten später geschnallt, dass das jetzt nich so der dolle „Gewinn“ war - das wäre dann aber wahrschl außerhalb der Show gewesen und auch nich in der Tageszusammenfassung gelandet und nur wenigen aufgefallen

(wobei Nomi-Schutz natürlich grds was is, worüber man sich freuen kann).

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:46
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich habe das Bro Gespräch versäumt. surprised Und keine Wochenaufgabe mehr?

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:46
Seite 158 / 200