Gab es eigentlich eine neue Aufgabe der Woche??? Würde gerne meinen Thread dazu aktualisieren oder freuen wenn jemand dort was aktuelles einträgt....
KA, ob die WA überhaupt noch läuft. Hab nix mitbekommen, dass die beendet ist. Allerdings wurden sie wohl die Nacht und auch heute noch nie zur WA gepfiffen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gab es eigentlich eine neue Aufgabe der Woche??? Würde gerne meinen Thread dazu aktualisieren oder freuen wenn jemand dort was aktuelles einträgt....
KA, ob die WA überhaupt noch läuft. Hab nix mitbekommen, dass die beendet ist. Allerdings wurden sie wohl die Nacht und auch heute noch nie zur WA gepfiffen.
Und aus was genau besteht die Aufgabe der Woche????
Frauke ist nun schon die zweite Person, die Kevin auf Simon's Aussage an ihn (sinngemäß) "Du weißt, worüber wir gesprochen haben und was ich nicht sagen will, weil Du dann am Ar*ch wärst." anspricht. Marcus hat das eben auch getan.
Beide bohren bei Kevin aber nicht nach, sondern mein(t)en, dass er selber wissen müsse, was gemeint ist und ob das stimmt.
Ich bleibe dabei, ich glaube und hoffe auch nicht, dass es beim aktuellen Status bleibt, sondern dass Kevin's Fake-Beziehungs-Vorwurf gegen Christian noch heute auf die Platte kommt!
Hummeln können böse stechen. Diese schmerzhafte Erfahrung hab ich schon gemacht
Trotzdem liebe ich dieses kleinen haarigen Tiere sehr
Ich hab sogar ne Hummelkette und Hummelohrringe
als Kind wollt ich Hummeln immer streicheln, weil sie so n kleines Fell haben.. hatte dann auch mal böses Aua.. ich liebe diese kleinen Fellbollen immer noch heiss und innig
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Finalticket wäre etwas ungerecht, da BB ja nur die 3 Neuen in den Raum mit den Boxen geschickt hatte, das wäre dann schon sehr offensichtlich manipuliert.
Mir kam halt nur der Gedanke, es könnte ein anderer sein, weil Welpenschutz bisher quasi normal war und es für mich auch keinen Sinn ergibt, die 3 Neuen in den Raum zu schicken, einer gewinnt und dann sind da Nomischutzbutton für die Neuen drin.
Bin auch etwas hintendran mit lesen.
Die Idee mit den drei Schutzbuttons hab ich von Marcus übernommen Nach eingehender Untersuchung des Päckchens und dessen Gewicht sind sich ja alle im Container recht einig, dass da was rundes/ne Scheibe drin is, aber das Gewicht höher is als ein Button, ergo glauben sie: mehr als ein Button. Und Marcus hat seine Idee dann wie folgt hergeleitet: in der LiveShow lässt es sich effektvoller erzählen, wenn man erst die Challenge zeigt, dann sagt BB „ Bertha öffne jetzt Deine Schachtel“, und dann große Überraschung und Freude und Bertha darf dann die Buttons verteilen. Als wenn es im Gegensatz nur heiße „Die neuen Bewohner sind geschützt.“
Dass da nie eine Stunde der Wahrheit ist verstehe ich nicht. Nach dem Auszug von K macht es nur noch wenig Sinn. Bei Angela haben sie ja auch sehr schnell vergessen.
Dass da nie eine Stunde der Wahrheit ist verstehe ich nicht. Nach dem Auszug von K macht es nur noch wenig Sinn. Bei Angela haben sie ja auch sehr schnell vergessen.
Kein Geld, dafür brauchen die Mitarbeiter die alles sichten und schneiden. Wurde mal Bestätigt von jemand bei Joyn das es deswegen sowas nicht gibt. War auf DWDL nur finde Artikel nicht mehr
Noch 'ne kleine Auffälligkeit am Rande: Ursprünglich hatte Kevin seinen Haupt-Bro Mateo gefragt, ob er mit ihm rauskomme. Mateo's Antwort habe ich leider nicht mitbekommen, aber wie wir ja sehen konnten, hat Kevin eine ganze Zeit alleine auf der Palettencouch gesessen - zwischendurch kurz abgelenkt von Nicos und dem "Hummelhilfsprojekt" und dann von sein er Einsamkeit erlöst durch Frauke.
Wer sich - seit dem Dreiergespräch Kevin, Christian und Simon - aber (noch?) nicht zu Kevin gesellt oder gar mit ihm gesprochen hat, das ist Mateo.
Ich denke, der wird sich wohl auch erstmal raushalten, abwarten, was am Montag entschieden wird (Kevin raus oder Christan raus) und erst dann wieder mehr in Erscheinung treten.
Finalticket wäre etwas ungerecht, da BB ja nur die 3 Neuen in den Raum mit den Boxen geschickt hatte, das wäre dann schon sehr offensichtlich manipuliert.
Mir kam halt nur der Gedanke, es könnte ein anderer sein, weil Welpenschutz bisher quasi normal war und es für mich auch keinen Sinn ergibt, die 3 Neuen in den Raum zu schicken, einer gewinnt und dann sind da Nomischutzbutton für die Neuen drin.
Bin auch etwas hintendran mit lesen.
Die Idee mit den drei Schutzbuttons hab ich von Marcus übernommen Nach eingehender Untersuchung des Päckchens und dessen Gewicht sind sich ja alle im Container recht einig, dass da was rundes/ne Scheibe drin is, aber das Gewicht höher is als ein Button, ergo glauben sie: mehr als ein Button. Und Marcus hat seine Idee dann wie folgt hergeleitet: in der LiveShow lässt es sich effektvoller erzählen, wenn man erst die Challenge zeigt, dann sagt BB „ Bertha öffne jetzt Deine Schachtel“, und dann große Überraschung und Freude und Bertha darf dann die Buttons verteilen. Als wenn es im Gegensatz nur heiße „Die neuen Bewohner sind geschützt.“
Für mich hat sich das recht schlüssig angehört.
klaro, wir backen ja alle nur Spekulatius🙂weil das schön spannend ist.
Ich bin halt einer gewissen Logik gefolgt, Bertha Simon Luanna dürfen ein Battle bestreiten, der Gewinner erhält eine mysteriöse Box ... und darin sind dann Nomischutz Button für die Neuen. Wäre ja dann einfach nur, geben wir den Neuen etwas zu tun bzw Sendezeit. Egal wer gewinnt, das Ergebnis für alle 3 bleibt ja gleich.
Aber gut, bei BB ist vieles unlogisch/sinnlos. Zumindest hat BB erreicht, das über das goldene Ei, die Box etcpp gebührend spekuliert wird😉