Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 157 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @wokhog

Gab es eigentlich eine neue Aufgabe der Woche??? Würde gerne meinen Thread dazu aktualisieren oder freuen wenn jemand dort was aktuelles einträgt.... Wink  

KA, ob die WA überhaupt noch läuft. Hab nix mitbekommen, dass die beendet ist. Allerdings wurden sie wohl die Nacht und auch heute noch nie zur WA gepfiffen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:55
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Na da sitzen ja die zwei richtigen zusammen und philosophieren über Wahrheiten. Haleluja!!!

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:55
Haben reagiert: Utility, Hela61, Isentrude und 2 andere
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @barbarar

Gab es eigentlich eine neue Aufgabe der Woche??? Würde gerne meinen Thread dazu aktualisieren oder freuen wenn jemand dort was aktuelles einträgt.... Wink  

KA, ob die WA überhaupt noch läuft. Hab nix mitbekommen, dass die beendet ist. Allerdings wurden sie wohl die Nacht und auch heute noch nie zur WA gepfiffen.

Und aus was genau besteht die Aufgabe der Woche???? Chuckle  

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:56
BarbaraR
(@barbarar)

@wokhog Na diese Übungen auf der Matte, z.B. 3 Füsse, 5 Hände

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:57
maggi
(@maggi)

was war denn das auf der Bank mit F.. Kevin "...vlt. bin ich ja doch der Lügner..." Erkenntnis oder Taktik. Ich denke, Taktik.

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:58
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Bernsteinchen und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Frauke ist nun schon die zweite Person, die Kevin auf Simon's Aussage an ihn (sinngemäß) "Du weißt, worüber wir gesprochen haben und was ich nicht sagen will, weil Du dann am Ar*ch wärst." anspricht.
Marcus hat das eben auch getan.

Beide bohren bei Kevin aber nicht nach, sondern mein(t)en, dass er selber wissen müsse, was gemeint ist und ob das stimmt.

Ich bleibe dabei, ich glaube und hoffe auch nicht, dass es beim aktuellen Status bleibt, sondern dass Kevin's Fake-Beziehungs-Vorwurf gegen Christian noch heute auf die Platte kommt! 

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:59
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Manu0108 und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

@wokhog https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/50

Ab dem Beitrag von ca. 14.15 Uhr ist es ziemlich ausführlich beschrieben 😉

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 28. April 2024 16:59
WokHog
(@wokhog)

Ah oki ja vielleicht gibt es dazu ja noch was was man notieren könnte oder in der Live-Show wird es aufgelöst ^^ vielen Dank^^

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:00
Luzifer
(@luzifer)

Frauke sagt zu Kevin du bist schon ehrlich

Kotz

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:00
Haben reagiert: Utility, Hela61 und marc_heart
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @tiggy

Hummeln haben einen Stachel

Hummeln können böse stechen. Diese schmerzhafte Erfahrung hab ich schon gemacht Crying  

Trotzdem liebe ich dieses kleinen haarigen Tiere sehr 

Ich hab sogar ne Hummelkette und Hummelohrringe

als Kind wollt ich Hummeln immer streicheln, weil sie so n kleines Fell haben.. hatte dann auch mal böses Aua.. ich liebe diese kleinen Fellbollen immer noch heiss und innig

Love

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:01
Haben reagiert: Luzifer und Meknowthings
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Finalticket wäre etwas ungerecht, da BB ja nur die 3 Neuen in den Raum mit den Boxen geschickt hatte, das wäre dann schon sehr offensichtlich manipuliert. 

Mir kam halt nur der Gedanke, es könnte ein anderer sein, weil Welpenschutz bisher quasi normal war und es für mich auch keinen Sinn ergibt, die 3 Neuen in den Raum zu schicken, einer gewinnt und dann sind da Nomischutzbutton für die Neuen drin.

Bin auch etwas hintendran mit lesen.

Die Idee mit den drei Schutzbuttons hab ich von Marcus übernommen 
Nach eingehender Untersuchung des Päckchens und dessen Gewicht sind sich ja alle im Container recht einig, dass da was rundes/ne Scheibe drin is, aber das Gewicht höher is als ein Button, ergo glauben sie: mehr als ein Button. Und Marcus hat seine Idee dann wie folgt hergeleitet: in der LiveShow lässt es sich effektvoller erzählen, wenn man erst die Challenge zeigt, dann sagt BB „ Bertha öffne jetzt Deine Schachtel“, und dann große Überraschung und Freude und Bertha darf dann die Buttons verteilen. Als wenn es im Gegensatz nur heiße „Die neuen Bewohner sind geschützt.“

Für mich hat sich das recht schlüssig angehört. :ko:  

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:02
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Kotz

subjektive Wahrnehmung, in ihrer Welt also schon Woozy  

Matthias Claudius

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:05
Haben reagiert: Utility, Luzifer und Anonym
ElCamino2
(@elcamino2)

Dass da nie eine Stunde der Wahrheit ist verstehe ich nicht. Nach dem Auszug von K macht es nur noch wenig Sinn. Bei Angela haben sie ja auch sehr schnell vergessen.

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:05
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @bobby

@wokhog https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/50

Ab dem Beitrag von ca. 14.15 Uhr ist es ziemlich ausführlich beschrieben 😉

Super vielen Dank habe den Thread für die Aufgabe der Woche entsprechend aktualisiert Cool  

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:06
Haben reagiert: WG-Veteran, KaiUwe, KadroFormagio und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ah oki ja vielleicht gibt es dazu ja noch was was man notieren könnte oder in der Live-Show wird es aufgelöst ^^ vielen Dank^^

im Tagebuch bzw dem Thread zum Container geschehen is es drin:

https://bbfun.de/forum/postid/46267

Wie lang die Challenge läuft, weiß man nich.

/edit: ah, schon aufgeklärt - war zu langsam 😆

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:07
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @elcamino2

Dass da nie eine Stunde der Wahrheit ist verstehe ich nicht. Nach dem Auszug von K macht es nur noch wenig Sinn. Bei Angela haben sie ja auch sehr schnell vergessen.

Kein Geld, dafür brauchen die Mitarbeiter die alles sichten und schneiden. Wurde mal Bestätigt von jemand bei Joyn das es deswegen sowas nicht gibt. War auf DWDL nur finde Artikel nicht mehr 

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:08
Catweazle10
(@catweazle10)

Noch 'ne kleine Auffälligkeit am Rande:
Ursprünglich hatte Kevin seinen Haupt-Bro Mateo gefragt, ob er mit ihm rauskomme. Mateo's Antwort habe ich leider nicht mitbekommen, aber wie wir ja sehen konnten, hat Kevin eine ganze Zeit alleine auf der Palettencouch gesessen - zwischendurch kurz abgelenkt von Nicos und dem "Hummelhilfsprojekt" und dann von sein er Einsamkeit erlöst durch Frauke.

Wer sich - seit dem Dreiergespräch Kevin, Christian und Simon - aber (noch?) nicht zu Kevin gesellt oder gar mit ihm gesprochen hat, das ist Mateo.

Ich denke, der wird sich wohl auch erstmal raushalten, abwarten, was am Montag entschieden wird (Kevin raus oder Christan raus) und erst dann wieder mehr in Erscheinung treten.

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:11
Haben reagiert: Utility, Hela61, Chrissie76 und 7 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oh mein Gott, jetzt beweihräuchern die beiden sich auch noch Hear no Evil  

Matthias Claudius

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:11
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @brianna-lefay

Finalticket wäre etwas ungerecht, da BB ja nur die 3 Neuen in den Raum mit den Boxen geschickt hatte, das wäre dann schon sehr offensichtlich manipuliert. 

Mir kam halt nur der Gedanke, es könnte ein anderer sein, weil Welpenschutz bisher quasi normal war und es für mich auch keinen Sinn ergibt, die 3 Neuen in den Raum zu schicken, einer gewinnt und dann sind da Nomischutzbutton für die Neuen drin.

Bin auch etwas hintendran mit lesen.

Die Idee mit den drei Schutzbuttons hab ich von Marcus übernommen 
Nach eingehender Untersuchung des Päckchens und dessen Gewicht sind sich ja alle im Container recht einig, dass da was rundes/ne Scheibe drin is, aber das Gewicht höher is als ein Button, ergo glauben sie: mehr als ein Button. Und Marcus hat seine Idee dann wie folgt hergeleitet: in der LiveShow lässt es sich effektvoller erzählen, wenn man erst die Challenge zeigt, dann sagt BB „ Bertha öffne jetzt Deine Schachtel“, und dann große Überraschung und Freude und Bertha darf dann die Buttons verteilen. Als wenn es im Gegensatz nur heiße „Die neuen Bewohner sind geschützt.“

Für mich hat sich das recht schlüssig angehört. :ko:  

klaro, wir backen ja alle nur Spekulatius🙂weil das schön spannend ist.

Ich bin halt einer gewissen Logik gefolgt, Bertha Simon Luanna dürfen ein Battle bestreiten, der Gewinner erhält eine mysteriöse Box ... und darin sind dann Nomischutz Button für die Neuen. Wäre ja dann einfach nur, geben wir den Neuen etwas zu tun bzw Sendezeit. Egal wer gewinnt, das Ergebnis für alle 3 bleibt ja gleich. 

Aber gut, bei BB ist vieles unlogisch/sinnlos. Zumindest hat BB erreicht, das über das goldene Ei, die Box etcpp gebührend spekuliert wird😉

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:12
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, Catweazle10 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @luzifer

Kotz

subjektive Wahrnehmung, in ihrer Welt also schon Woozy  

Und es hat Zeiten gegeben, da hat sie genau das Gegenteil gesagt.

Veröffentlicht : 28. April 2024 17:13
Haben reagiert: Hela61, alter Hase und Anonym
Seite 157 / 200