@m-r wenn es nicht um Mateo ginge, wäre es auch nich so wichtig und der Schutzbutton könnte gerne noch wirken (bei fast jedem außer Kevin).
Ich glaube nicht,daß das Ei nochmal eine Rolle spielt
Viel Spaß 🍻
@tiggy ich halte den Gedanken von Marcus tatsächlich für sehr realistisch, dass sie drei Buttons bekommt und die an die neuen verteilen darf - dann hat sie eh keine Wahl. Bekommt sie nur einen, gibt sie einen auf jeden Fall Luanna.. den zweiten glaub sogar sich selber.
dass sie nur einen bekommt oder auch andere Bewohner schützen darf glaube ich nich, weil neue Bewohner bei der ersten Wahl eigtl immer „Welpenschutz“ bekommen, weil sie sonst ja eh gleich wieder rausfliegen, und das wäre denke ich aus Produzentensicht nich so sinnvoll.
Ich kenne es von BB tatsächlich nicht anders, als dass neue Bewohner bei der ersten Nominierung, seit sie eingezogen sind, geschützt sind.
Mir ist nur eine Ausnahme aus Staffel 5 bekannt, da hat BB einem Bewohner namens Eric sein en Welpenschutz aberkannt, nachdem er - wegen schlechter Laune am Morgen und auch aus persönlicher Abneigung - eine Mit-Bewohnerin erst angerempelt und - als diese sich beschwert hat - noch leicht geschubst hatte.
Daher könnte ich mit Marcus' Variante mit den drei Geschützt-Buttons für die "Neuen" durchaus auch vorstellen.
Die Buttons einfach deswegen, weil vor der Nominierung geschützte Bewohner schon die gesamte Staffel mit so einem Ding rumlaufen dürfen / müssen.
Dass BB die Buttons als Challenge-Gewinn "tarnt" und daraus so eine geheimnisvolle Nummer (das Kästchen, das noch nicht geöffnet werden darf) macht, sollte wahrscheinlich genau das hervorrufen, was passiert ist; die Bewohner sollten spekulieren und spekulieren.
Yes@m-r wenn es nicht um Mateo ginge, wäre es auch nich so wichtig und der Schutzbutton könnte gerne noch wirken (bei fast jedem außer Kevin).
![]()

Habe schon Asche in der Hose !
@m-r glaubst Du Mateo behält den Schutzbutton? Er hat ihn ja schon geschützt in der Nominierungsrunde der Damen; dass er ihn bisher nicht gebraucht hat, kann ich daher nich so ganz nachvollziehen. Aber die drin sagen es ja auch immer..
Meine Theorie ist ja, dass sich im Paket ein Final-Button befindet und somit wenigstens ein neuer Bewohner die Chance erhält dieses auch zu erreichen. Ich hoffe, dass Mateo den grünen Button direkt in der Livesendung weitergeben muss, weil das Publikum einen anderen BW direkt schützen kann...hach, heute habe ich aber Tagträume.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
glaubst du, morgen ist auch noch eine Nomi? Bisher war Welpenschutz der Neuen immer automatisch. Vielleicht ist es ein ganz neuer Button, der bis dato noch gar nicht im Spiel war?@tiggy ich halte den Gedanken von Marcus tatsächlich für sehr realistisch, dass sie drei Buttons bekommt und die an die neuen verteilen darf - dann hat sie eh keine Wahl. Bekommt sie nur zwei, gibt sie einen auf jeden Fall Luanna.. den zweiten glaub sogar sich selber.
dass sie nur einen bekommt oder auch andere Bewohner schützen darf glaube ich nich, weil neue Bewohner bei der ersten Wahl eigtl immer „Welpenschutz“ bekommen, weil sie sonst ja eh gleich wieder rausfliegen, und das wäre denke ich aus Produzentensicht nich so sinnvoll.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Warum hat BB nicht einen einzigen Mann mit Grips in den Container gesteckt? Bei den Frauen sind es immer hin 2, Yael und Bertha
Viel Spaß 🍻
ich kann mir vorstellen, daß einer der beiden morgen geht und dann die Buttons ins Spiel kommen und neu nominiert Wird. Weißt was ich meine :p:glaubst du, morgen ist auch noch eine Nomi? Bisher war Welpenschutz der Neuen immer automatisch. Vielleicht ist es ein ganz neuer Button, der bis dato noch gar nicht im Spiel war?@tiggy ich halte den Gedanken von Marcus tatsächlich für sehr realistisch, dass sie drei Buttons bekommt und die an die neuen verteilen darf - dann hat sie eh keine Wahl. Bekommt sie nur zwei, gibt sie einen auf jeden Fall Luanna.. den zweiten glaub sogar sich selber.
Viel Spaß 🍻
@brianna-lefay ursprünglich war doch geplant, dass jede Woche jemand auszieht. Das war dann nur deswegen nich so, weil es die freiwilligen Auszüge gab. Könnte mir daher schon vorstellen, dass direkt neu nominiert wird bzw kommenden Montag schon wieder jmd auszieht. Und ab jetzt allgemein wieder wöchentlich Exits stattfinden. Was dagegen spricht: Die LiveShow is halt so kurz, dass so viel fast nich passieren kann.. „Button“ für Schutzstatus glaub ich halt nur, weil dieses mal ja für jeden Status n Button getragen werden muss, wie auch @catweazle10 oben meinte.
“Schneller“ wäre es, es sind drei Nominierungsbuttons drin und jeder Neue darf einen vergeben, das macht als „Gewinn“ für die Challenge aber dann kaum mehr Sinn… und dass nur Bertha nominieren darf, wäre bisserl zu viel Macht nach so nem Spiel.
für nen anderen, bisher unbekannten Button fehlt mir die Fantasie 🙃 („Final-Ticket“ fänd ich auch übertrieben, zumal das nur in nem Spiel vergeben werden sollte, wo jeder teilnimmt finde ich).. also mir fällt nix ein, was man da noch einführen könnte
Sage mal ! Wollen die uns Ärgern ? Wieso müssen wir uns Stunden lang Christian u Maja anschauen. Geht es noch 😛
Habe schon Asche in der Hose !
Verstehe ich auch nicht, vor allem diese komischen Fragen von Maja, ich fühle mich in die 8.Klasse versetzt.Sage mal ! Wollen die uns Ärgern ? Wieso müssen wir uns Stunden lang Christian u Maja anschauen. Geht es noch 😛
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Warum hat BB nicht einen einzigen Mann mit Grips in den Container gesteckt? Bei den Frauen sind es immer hin 2, Yael und Bertha
Naja, ich würde Frauke nun auch nicht absprechen, Grips zu haben (hat sie durchaus auch schon nachgewiesen).
Bei ihr ist es halt so, dass ihre (ich nenne es jetzt mal) "emotionalen Defizite" dafür sorgen, dass man o.g. übersieht.
Ach in der Kiste ist Nicos überfälliger Hausmeister Button drin, aber weil das unfair wäre, wenn nur er ihn bekommt, sind es 2 Button für die Firma "Fritz & Furz".
Bertha hat mit der Challenge das Recht gewonnen die Button feierlich zu überreichen und einen gratis Auftrag erteilen zu dürfen.
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Kind einen neuen Freund bzw Freundin vorstellt, mit der Ausprache der Bros?
Viel Spaß 🍻
Man will Christian raus bekommen bei BB. Wieder sieht man die beiden nur liegen, Maja wegen dir fliegt er raus.
Das ist Big Brother keine Casting Couch
Finalticket wäre etwas ungerecht, da BB ja nur die 3 Neuen in den Raum mit den Boxen geschickt hatte, das wäre dann schon sehr offensichtlich manipuliert.@brianna-lefay ursprünglich war doch geplant, dass jede Woche jemand auszieht. Das war dann nur deswegen nich so, weil es die freiwilligen Auszüge gab. Könnte mir daher schon vorstellen, dass direkt neu nominiert wird bzw kommenden Montag schon wieder jmd auszieht. Was dagegen spricht: Die LiveShow is halt so kurz, dass so viel fast nich passieren kann.. Button für Schutzstatus glaub ich halt nur, weil dieses mal ja für jeden Status n Button getragen werden muss, wie auch @catweazle10 oben meinte.
“Schneller“ wäre es, es sind drei Nominierungsbuttons drin und jeder Neue darf einen vergeben, das macht als „Gewinn“ für die Challenge aber dann kaum mehr Sinn… und dass nur Bertha nominieren darf, wäre bisserl zu viel Macht nach so nem Spiel.
für nen anderen, bisher unbekannten Button fehlt mir die Fantasie 🙃 („Final-Ticket“ fänd ich auch übertrieben, zumal das nur in nem Spiel vergeben werden sollte, wo jeder teilnimmt finde ich).. also mir fällt nix ein, was man da noch einführen könnte
Mir kam halt nur der Gedanke, es könnte ein anderer sein, weil Welpenschutz bisher quasi normal war und es für mich auch keinen Sinn ergibt, die 3 Neuen in den Raum zu schicken, einer gewinnt und dann sind da Nomischutzbutton für die Neuen drin.
Bin auch etwas hintendran mit lesen.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Naja, ich würde Frauke nun auch nicht absprechen, Grips zu haben (hat sie durchaus auch schon nachgewiesen).
Bei ihr ist es halt so, dass ihre (ich nenne es jetzt mal) "emotionalen Defizite" dafür sorgen, dass man o.g. übersieht.
![]()
![]()
Sehe ich auch so.
Aber seid ihr wirklich alle der Meinung, dass da kein Mann mit Grips isr?
Oh, seht ihr, Kevin zweifelt an sich selbst. Das spricht schon für eine gewisse Schläue 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gab es eigentlich eine neue Aufgabe der Woche??? Würde gerne meinen Thread dazu aktualisieren oder freuen wenn jemand dort was aktuelles einträgt....
Kevin denkt er könnte als Lügner da stehen, wie kommt der ehrliche Junge darauf? Und alle sind Falsch, haben er und Frauke festgestellt.
manchal Zweifel ich sogar an mir selbst ob ich ehrlich bin.... Aussage Kevin..
er ist sooooo genervt von den ganzen Leuten die absichtlich nicht die Wahrheit sagen...
aber trotzdem ist er im reinen mit sich.. weil da vorhin so angetriggert worden wär.. mit Christian... bla bla bla... oh Mannnnnnnn
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"