Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 155 / 200
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @kadroformagio

Und weil sie darüber schon wieder spekulieren: Wehe! wirklich wehe, der Schutzbutton von Mateo gilt auch noch für die nächste Woche. 

Am Montag fliegt Kevin oder Chris und dann legen der verbliebene und Mateo ihre Buttons ab und eine neue Runde beginnt,

Bertha öffnet ihren Gewinn und findet darin 1-3 Schutzbuttons für sich und die anderen Neuen. Und der Rest is frei für die Nominierung.

So soll das sein am Montag. So und nich anders.

/edit: und das „wehe das gilt noch“, gilt auch für das Goldene Ei!! 

wenn es so ist, wie glaubst wird sie die Buttons verteilen?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:16
Metaneyra
(@metaneyra)

Und weil sie darüber schon wieder spekulieren: Wehe! wirklich wehe, der Schutzbutton von Mateo gilt auch noch für die nächste Woche. 

Am Montag fliegt Kevin oder Chris und dann legen der verbliebene und Mateo ihre Buttons ab und eine neue Runde beginnt,

Bertha öffnet ihren Gewinn und findet darin 1-3 Schutzbuttons für sich und die anderen Neuen. Und der Rest is frei für die Nominierung.

So soll das sein am Montag. So und nich anders.

/edit: und das „wehe das gilt noch“, gilt auch für das Goldene Ei!! 

Irgendwie sagt mein Bauch, das Paket ist Duplikat von Paket 1 beim Einzug, also ein Schutz und ein Nomi Button. Die Frage wäre dann nur, wie der Rest der Nomi funktioniert.

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:17
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 1
(@stateflo)

Ich muss ja sagen, ich hätte absolut nichts dagegen wenn die Bros dadrin sich jetzt gegenseitig nach und nach demontieren. Das Einzige was mich dabei stört gerade ist, dass unser Master-Bro Mateo so wenig involviert ist und dadurch am Ende noch schlimmstenfalls als Gewinner aus der Geschichte rausgehen könnte. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:17
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Manu0108 und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Kevin struggelt :methi:  

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:18
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Stateflo und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @stateflo

Ich muss ja sagen, ich hätte absolut nichts dagegen wenn die Bros dadrin sich jetzt gegenseitig nach und nach demontieren. Das Einzige was mich dabei stört gerade ist, dass unser Master-Bro Mateo so wenig involviert ist und dadurch am Ende noch schlimmstenfalls als Gewinner aus der Geschichte rausgehen könnte. 

ich befürchte, daß die kleinen Bros zuviel Respekt vor dem großen Bro haben

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:19
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich glaube, der Kevin weiß nun gar nicht wen er zuerst bewachen soll - Chris, um zu erfahren wie er über ihn denkt, oder Simon, der ja bekanntlich noch nicht alles erzählt hat..jetzt wird gegrübelt!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:20
Haben reagiert: Utility, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@tiggy ich halte den Gedanken von Marcus tatsächlich für sehr realistisch, dass sie drei Buttons bekommt und die an die neuen verteilen darf - dann hat sie eh keine Wahl. Bekommt sie nur zwei, gibt sie einen auf jeden Fall Luanna.. den zweiten glaub sogar sich selber. 
dass sie nur einen bekommt oder auch andere Bewohner schützen darf glaube ich nich, weil neue Bewohner bei der ersten Wahl eigtl immer „Welpenschutz“ bekommen, weil sie sonst ja eh gleich wieder rausfliegen, und das wäre denke ich aus Produzentensicht nich so sinnvoll.

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:21
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, M.R und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Hummeln haben einen Stachel

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:21
Haben reagiert: Utility und Meknowthings
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @tiggy

Hummeln können böse stechen. Diese schmerzhafte Erfahrung hab ich schon gemacht Crying  

Trotzdem liebe ich dieses kleinen haarigen Tiere sehr 

Ich hab sogar ne Hummelkette und Hummelohrringe

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:22
Hat reagiert: Meknowthings
Forum 1
(@stateflo)

@tiggy Wenn die nach und nach rausgewählt werden bleibt irgendwann niemand mehr übrig der ihm Respekt zollen wird.

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:23
Hat reagiert: reenate
BarbaraR
(@barbarar)

Nu will Kevin sich auch noch bei Tierschützern beliebt machen 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:24
Haben reagiert: Hela61, Tiggy und alter Hase
M.R
 M.R
(@m-r)

@tiggy ich halte den Gedanken von Marcus tatsächlich für sehr realistisch, dass sie drei Buttons bekommt und die an die neuen verteilen darf - dann hat sie eh keine Wahl. Bekommt sie nur einen, gibt sie einen auf jeden Fall Luanna.. den zweiten glaub sogar sich selber. 
dass sie nur einen bekommt oder auch andere Bewohner schützen darf glaube ich nich, weil neue Bewohner bei der ersten Wahl eigtl immer „Welpenschutz“ bekommen, weil sie sonst ja eh gleich wieder rausfliegen, und das wäre denke ich aus Produzentensicht nich so sinnvoll.

Genau so ! Am Montag geht  einer ( Christian oder Kevin ) , danach wir die Schachtel aufgemacht. Dann sind die 3 Neuen Geschützt und es wird Nominiert (Bis auf Mateo, da müssen wir schauen).

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:25
Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @mellimel81

Hummeln können böse stechen. Diese schmerzhafte Erfahrung hab ich schon gemacht Crying  

Ich Scheisse mal klug......nur die Weibchen haben soviel ich weiß nen Stachel🤔

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:26
Hat reagiert: Grandma
Mellimel81
(@mellimel81)

Quelle: privat 

Container die Dritte 😓

Haben reagiert: Aufmupf und Isentrude
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r glaubst Du Mateo behält den Schutzbutton? Er hat ihn ja schon geschützt in der Nominierungsrunde der Damen; dass er ihn bisher nicht gebraucht hat, kann ich daher nich so ganz nachvollziehen. Aber die drin sagen es ja auch immer..

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, M.R und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @mellimel81

Ich Scheisse mal klug......nur die Weibchen haben soviel ich weiß nen Stachel🤔

das kann sein 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:27
Haben reagiert: Luftikus und Tiggy
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @m-r

@tiggy ich halte den Gedanken von Marcus tatsächlich für sehr realistisch, dass sie drei Buttons bekommt und die an die neuen verteilen darf - dann hat sie eh keine Wahl. Bekommt sie nur einen, gibt sie einen auf jeden Fall Luanna.. den zweiten glaub sogar sich selber. 

Genau so ! Am Montag geht  einer ( Christian oder Kevin ) , danach wir die Schachtel aufgemacht. Dann sind die 3 Neuen Geschützt und es wird Nominiert (Bis auf Mateo, der hat noch Schutz, da sein Schutz bisher ja noch gar nicht nötig war).

Hä, bei der Damenwahl hätte er ja ansonsten auch nominiert werden können.

Haben reagiert: Hela61 und Mellimel81
Isentrude
(@isentrude)

Morgen kurz bevor Big Brother die Entscheidung verkündet ….

„Kevin hole Dein goldenes Ei“.

Kamera auf Kevins überheblich grinsendes Gesicht 😀 

BB: „Kevin gib Dein Ei jetzt ab, es hat seine Gültigkeit schon lange verloren. BB hat es nur vergessen zurück zu fordern, allerdings hat es Spaß gemacht deine Reaktion zu beobachten“.

“Christian, verabschiede dich von Kevin! Kevin, verlasse den Container“.

Nicht weil ich Christian wirklich brauche, aber Kevin‘s Gesicht in Großaufnahme, unbezahlbar.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Haben reagiert: Nobbi, Küstenbewohner, Utility und 7 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio sorry stimmt, habe es verbessert !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:29
Hat reagiert: KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r glaubst Du Mateo behält den Schutzbutton? Er hat ihn ja schon geschützt in der Nominierungsrunde der Damen; dass er ihn bisher nicht gebraucht hat, kann ich daher nich so ganz nachvollziehen. Aber die drin sagen es ja auch immer..

Ich vermute auch, dass Mateo den Button in der LS abgeben muss, der hat ihn ja bei der Damenwahl schon geschützt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:31
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, Chrissie76 und 4 andere
Seite 155 / 200