Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 154 / 200
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich denke, wir werden heute erleben, wie Kevin - soweit und solange sich Christian nicht gerade wieder ausschließlich mit Maja verknotet - nicht mehr von dessen Seite weicht.

Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass Mateo sich gerade lieber aus der Situation rausbeamen wollen würde, weil er absolut hin- und hergerissen ist, ob er loyal zu Bro Kevin stehen und die Schnau*e halten soll, oder ob er lieber loyal zu Christian sein und Kevin in die Pfanne hauen soll.

Mateo, hau' es raus!  

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:57
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Hela61 und 5 andere
Frenchie
(@frenchie)

@meknowthings 

1) "Fakt: Nicos hat sich krass verändert!"

2) "Nicos hat sich krass verändert!"

Beides sind faktische Aussagen, ohne Einräumen von Zweifeln. Es ist DIESELBE Aussage. Fakt.

Dir auch nen schönen Tag! Kuss  

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:58
Now-online
(@now-online)

Ich versteh nur Bahnhof

Das einzige was ich sehe ist das Kevins Intrigen langsam aber sicher ans Licht kommen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:58
Haben reagiert: Bernsteinchen, badcat1990 und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Wir gehen also den Weg des geringsten Widerstandes und halten zum Bro, schade Christian! 

Ich hätte mir schon gewünscht, dass Kevin sich an diesem Feuerchen die Griffelchen verbrennt. Mist!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:59
Haben reagiert: Pepilotta, Bernsteinchen, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@stateflo)

@frenchie Du, ich habe die Aussprache jetzt live miterlebt und bin genauso schlau wie zuvor. Das Gespräch bestand zu 90% aus „Fitna“, „Bruda“, „Jucka“, und „Weischt was ich mein ?“

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:00
Haben reagiert: Frenchie und badcat1990
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @catweazle10

Ich denke, wir werden heute erleben, wie Kevin - soweit und solange sich Christian nicht gerade wieder ausschließlich mit Maja verknotet - nicht mehr von dessen Seite weicht.

Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass Mateo sich gerade lieber aus der Situation rausbeamen wollen würde, weil er absolut hin- und hergerissen ist, ob er loyal zu Bro Kevin stehen und die Schnau*e halten soll, oder ob er lieber loyal zu Christian sein und Kevin in die Pfanne hauen soll.

Mateo, hau' es raus!  

Mateo fällt grad auf, dass es ein riesiger Fehler war heute Maja sofort zu erzählen, dass Kevin schon öfter Sachen gesagt hat. Jetzt kann er nur noch den Mund halten und hoffen Maja macht das auch.

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:01
Haben reagiert: Utility, Bernsteinchen, Chrissie76 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

und Mateo, der vorhin mit auf Kevin geschossen hat, weil, er auch schon oft mitbekommen hat, wie berechnend er is. Hockt jetzt still daneben.

Ich glaube ehrlich gesagt, Chris hält am Ende das Tages seinem Bro Kevin die Stange. Und Mateos Wort von vorhin sind vergessen. Bleibt alles beim Alten.

Simon hat den strategischen Fehler gemacht, dieses Fitna zu erwähnen und dann den Ehrenkodex gebrochen, das Gespräch „wie Männer“ zu beenden. Kevin wollte sich aus Chris‘ Sicht den Vorwürfen stellen und das is bei Chris glaub schon die halbe Miete..

und Simon hätte - glaube ich - wenn dann jetzt alles auf‘n Tisch packen sollen. Später braucht er das auch nich mehr bringen. Die Sache war jetzt „offen“ und auf’m Tisch und da machen Männer alles auf‘n Tisch was dazu zu sagen gibt, dass man das dann auch „zu“ machen kann. 
Ab jetzt fällt ihm das - sollte er es noch bringen - doppelt auf die Füße glaube ich.

Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Stateflo und 1 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @alter-hase

Jetzt hätte ich von Mateo eine Reaktion erwartet, aber nein, der korrekte Herr hält still.

Das kommt Mateo aber recht. Ich behaupte mal, wenn er wieder rauskommt flieht er

Frenchie
(@frenchie)

Mateo, hau' es raus!  

Ich denke, meiner Meinung nach, ich habe das subjektive Gefühl, dass Mateo sich auf die Seite schlagen wird von...

(Trommelwirbel)

demjenigen, der nach dem Auszug morgen noch da ist. Bis dahin wird er wohlmöglich recht leise sein. Vielleicht. Könnte ich mir vorstellen. Weiß es aber nicht genau.

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:02
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Hela61 und 6 andere
Forum 1
(@stateflo)

@bernsteinchen Genau. Es scheint wohl mehrere Bedeutungen zu haben aber in dem Fall wird es von denen wohl so verwendet, ja.

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:02
Now-online
(@now-online)

Mateo, hau' es raus!  

Ich denke auch das sich Mateo da raushält, er sagt lieber gar nichts und glaube das er Kevin durchschaut, aber beide sind ja sein Bro

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:03
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @frenchie

@meknowthings 

Beides sind faktische Aussagen, ohne Einräumen von Zweifeln. Es ist DIESELBE Aussage. Fakt.

Das ist ja auch ein Fakt, weil das eindeutig beobachtbar war und zwar ganz objektiv. Dein Fakt war keiner, weil es deine Meinung war. 

Das war jetzt mein letztes Statement dazu. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: M.R und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @metaneyra

Mateo, hau' es raus!  

Mateo fällt grad auf, dass es ein riesiger Fehler war heute Maja sofort zu erzählen, dass Kevin schon öfter Sachen gesagt hat. Jetzt kann er nur noch den Mund halten und hoffen Maja macht das auch.

Ok, hab ich nicht mitbekommen, weil ich noch nicht "streamaufnahmefähig" war. 😉 
Danke für den Hinweis. 👍 

Hat reagiert: Metaneyra
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Mateo, hau' es raus!  

In Mateo arbeitet es. Wer einmal lügt, dem traut man nicht. In ihm rattert es auch, was Simon ggf alles weiß und er macht sich diesbezüglich Sorgen.

Ob es auch noch ein Mateo Chris Gespräch geben wird? 

Heute ist richtig spannend. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Hela61, Utility, Bernsteinchen und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

aber wieso sollen morgen noch wilsche rauf kommen denn ist doch so das wir schon eine woche abstümmen die haben denn batten ihn gelassen das er sich sicher fühlen tut

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:06
Hat reagiert: Hela61
Forum 3
 Raus
(@raus)

he, he, Bruuudter -  wir befinden und hier im deutschen BB-Format -weischdte - Schulter- Faust - Shut Mouth  

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:07
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Und weil sie darüber schon wieder spekulieren: Wehe! wirklich wehe, der Schutzbutton von Mateo gilt auch noch für die nächste Woche. 

Am Montag fliegt Kevin oder Chris und dann legen der verbliebene und Mateo ihre Buttons ab und eine neue Runde beginnt,

Bertha öffnet ihren Gewinn und findet darin 1-3 Schutzbuttons für sich und die anderen Neuen. Und der Rest is frei für die Nominierung.

So soll das sein am Montag. So und nich anders.

/edit: und das „wehe das gilt noch“, gilt auch für das Goldene Ei!! 

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:08
Haben reagiert: Hela61, Pepilotta, Bernsteinchen und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@weiss-nichts die wissen nich, dass wir schon abstimmen. Die glauben, dass jede Abstimmung immer nur ungefähr ne Minute geht, während das Licht im Raum der Entscheidung/Hof rot ist.

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:09
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Chrissie76 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

kevin wird gehen und danach mitte simon oder sandkasten king

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:09
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @frenchie

@meknowthings 

Das ist ja auch ein Fakt, weil das eindeutig beobachtbar war und zwar ganz objektiv. Dein Fakt war keiner, weil es deine Meinung war. 

Das war jetzt mein letztes Statement dazu. 

1) "Nicos hat GESAGT, dass er gegen Lästern ist, und es selbst nicht macht."

2) "Nicos hat (Deiner Meinung nach) gelästert."

2. bedeutet nicht faktisch, dass er sich verändert hat. Es könnte bedeuten, dass er gelogen hat, schon damals. Oder dass er das, was Du als "er lästert" beobachtest, anders definieren würde.

Also nein, "das ist ein Fakt" ist von Dir eine faktisch falsche Aussage. Klugscheißern kann ich auch. 😉 Nur hab ich halt die Fakten (sorry...) auf meiner Seite.

Aber, wie hier schon öfter mal von Moderatoren geschrieben:

Geschrieben von: @ypsi

Kann man bitte mal die Diskussion sein lassen?

Das war doch heute alles schon ausführlich besprochen 

Also, in aller Form: bitte entschuldige meine Verwendung des Wortes F___. Und, dass ich Dir den Spiegel vorgehalten habe. Ist nicht jedem angenehm. Nun lass' BITTE gut sein und habe einen wunderschönen Sonntag. Kuss  

Veröffentlicht : 28. April 2024 15:15
Seite 154 / 200