Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 151 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Das hätte ich jetzt auch nich gedacht, dass es noch besser läuft für Kevin, wenn man Simon dazu nimmt.

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:27
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Chris glaubt dem heiligen Kevin, so ein armes Würstchen!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:28
Haben reagiert: Engel, Hela61, Pepilotta und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Hallo miteinander,

Das kann man sich wirklich nicht anhören was die 3 da reden, ist voll anstrengend, jetzt zieht Simon auch noch Marcus rein

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Utility und Brianna LeFay
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich glaube das Problem ist, dass die alle rhetorisch nichts drauf haben. Darum kann sich Kevin da raus reden (indem er schweigt) 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Brianna LeFay und 4 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @meknowthings

Bin gespannt wie das jetzt läuft. Popcorn  

nicht viel besser, das Band zwischen Kevin und Chris ist schon zu stark...bisher ein wenig enttäuschend

Bin jetzt zwar noch verwirrter, aber ich hole mal Popcorn 🍿 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:29
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
Forum 1
(@stateflo)

Was für ein Chaos, Bruder. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:29
Haben reagiert: badcat1990, Luzifer und Isentrude
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @now-online

Hallo miteinander,

Das kann man sich wirklich nicht anhören was die 3 da reden, ist voll anstrengend, jetzt zieht Simon auch noch Marcus rein

ich bekomme leider auch wieder Kopfschmerzen 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:30
Haben reagiert: Luzifer und Isentrude
Forum 2
(@germane96)

Meine Lieblingsaussage von Chris "Ey ich habe nen Frageziechen. Ich check garnichts" :teufel:  

Haben reagiert: Chrissie76, Mellimel81, badcat1990 und 2 andere
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @frenchie

Nicos rennt S und K nun hinterher. Der will nichts verpassen. LoL  

Edit: Nicos hat sich krass verändert. Früher hat er noch gemotzt, wenn über andere geredet wurde und nun himmelt er Simon dabei an.

Du meinst sicher, dass Nicos sich Deiner Meinung nach krass verändert hat. Denn das ist ja nur Deine Meinung, und die würdest Du niemals als Fakt hinstellen. Ich glaube, manche hier reagieren auf so was sehr empfindlich. See No Evil  

Ich hoffe, das war nicht mein schlechter Einfluss... Wink  

Tut mir leid, wenn dich meine Kritik getroffen hat. Du hattest in deinem Beitrag tatsächlich das Wort "Fakt" genutzt, für etwas was du in deine Beobachtungen von F und M hineininterpretiert hast. Nicos hat seinen Bewohnern und den Zuschauern erklärt, was er als Lästern empfindet und warum er darum auch immer eingreifen wird, wenn er so etwas beobachtet, hat er uns auch erklärt. Nun kann man ihn beobachten wie er eben auf seine Definition von Lästern nicht mehr reagiert wie er es vorher getan hat. Das ist etwas, was man ganz ohne Eigeninterpretation deutlich beobachten kann. 

Ich will damit aber nicht behaupten, dass meine Wortwahl immer korrekt ist aber es gab in diesem von dir angesprochenen Posts dann doch einen Unterschied. Wink  

Brauchst Dir bei mir keine Sorge machen, dass Deine Kritik mich getroffen haben könnte. Ich nehme mir Kritik gerne zu Herzen, und denke in der Tat drüber nach. Das eine Wort, "Fakt", ändert meiner Meinung nach nichts daran, dass ich meine Meinung ohne "meiner Meinung nach" dazuzuschreiben geschrieben habe.

Das fand ich in dem Zusammenhang auch vollkomen gerechtfertigt. Ebenso würde ich "Nicos hat sich krass verändert" schreiben, ohne jedes mal dazuzuschreiben, dass das ja nur meine Meinung ist.

Ich fand's nur so witzig, dass Du in deiner Kritik an mich, in der Du meinen Post zitiert und den betreffenden Absatz fett markiert hast, wortwörtlich geschrieben hast, dass Du so etwas niemals machen würdest, und auf so etwas sensibel reagierst - um genau das dann kurze Zeit später selbst zu machen.

Keine Sorge, ich würde Dich normalerweise nie in solch eine unnötige "neunmalkluge Debatte" drängen! Wink  

Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

@meknowthings Dass ist das erste mal , das ich gerne im Container wäre !

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Hela61, Meknowthings, Isentrude und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Kevin hat sich gewunden, wie ein Aal, und scheint es offensichtlich auch geschafft zu haben, sich bei Christian ins (vermeintlich) rechte Licht zu rücken.

Aktuell hat Kevin aber wohl noch das Glück, dass Simon (noch?) nicht dazu bereit ist, die Fake-Beziehungs-Vorwürfe auszupacken.

Und weil das auch so bleiben soll, versucht Kevin im Badezimmer aktuell auch, das Gespräch zu beenden, damit Christian Simon nicht doch noch so in die Ecke drücken kann, dass dieser nun doch noch plaudert.

So, ich bin dann jetzt mal virtuell in Borussia-Park! 

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Bernsteinchen und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ich glaube das Problem ist, dass die alle rhetorisch nichts drauf haben. Darum kann sich Kevin da raus reden (indem er schweigt) 

Ja darum war er still bei Yael haha ich hoffe Barbie wacht auch bald auf dann ist Ende für Kevin.

Ich hoffe so sehr das er morgen gehen muss aber durch Maja generve geht nachher noch Christian.

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:31
Now-online
(@now-online)

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht um was es geht. Ich weiß nur wenn ich Simon oder Kevin sehe und höre muss ich 🤮

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:32
Haben reagiert: Chrissie76, Katzenvater, Mellimel81 und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @kadroformagio

Das hätte ich jetzt auch nich gedacht, dass es noch besser läuft für Kevin, wenn man Simon dazu nimmt.

Ja! Bin komplett irritiert. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:32
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Isentrude und 2 andere
Forum 3
(@rind-beastwood)

Der Weg zum Millionär: Für jedes "Bruder" bekommen die Zuschauer 1 €. (Trinkgeld ist zu versteuern)

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:33
Haben reagiert: Bernsteinchen, badcat1990 und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Mir hat Simon in der "Unterredung" am Besten gefallen - er hat es doch auch gut erklärt! Es ist halt scheiße, wenn man wie Chris seinen "Freunden" nicht trauen kann und versucht sich am letzten Strohhalm festzuklammern...aber der Wind pustet und pustet und pustet 

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:33
Haben reagiert: Küstenbewohner, Utility, Chrissie76 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mal eine Frage, versteht ihr die 3 ? Ich verstehe nicht was die teilweise sagen.

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:34
Haben reagiert: Isentrude und Anonym
Verena
(@verena)

@luzifer verstehen schon, ..., ist halt sinnfrei. LoL

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:35
Hat reagiert: Luzifer
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @m-r

@meknowthings Dass ist das erste mal , das ich gerne im Container wäre !

Ich auch! Wobei ich noch nicht wüsste ob ich den Rest der Bewohner dazu holen würde und mich mit Popcorn (hätte ich mit gebracht) zurücklehnen würde oder ob ich das moderieren würde. LoL  

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:36
Haben reagiert: Chrissie76, Verena, Brianna LeFay und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @luzifer

Mal eine Frage, versteht ihr die 3 ? Ich verstehe nicht was die teilweise sagen.

Das Problem haben die drei auch untereinander. Mr. Green  

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:37
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, alter Hase und 2 andere
Seite 151 / 200