Kevin holt Simon?
Hmm, lesen die BW hier auch mit???
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
wie oft ich diesen Wunsch schon in den LS gerufen habe. Leider hören die uns nicht🤷♀️Häh Kevin hat doch Sprüche gemacht über Maja und Chris als Paar und nicht Simon.
kevin kotzt mich an.
Was sagt Kevin da ständig zu Christian?
"Ich wollte Dich eigentlich nur schützen!"Ich wiederhole meine Forderung:
Sprecht zu Dritt!
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Kevin holt Simon?
Was war das gerade bei Simon, geht raus, kommt wieder rein steckt was in den Bademantel und sagt Test Test. Hat der ein Empfänger in der Tasche?
Ich muss hier ungefähr noch 50 Seiten nachlesen und weiß daher nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber wie kann es sein dass sich die Bewohner von diesem Simon so arg täuschen lassen ? Klar sehen und wissen die nicht was wir sehen aber ich fand ihn ab Sekunde Eins hochgradig unsympathisch und da drin biedern die sich dem teilweise so an und nehmen ihn als „korrekt“ wahr wie die Bros sagen würden. Die können ja nicht mal nen normales Gespräch mit dem führen ohne dass er denen ständig ins Wort fällt und wieder das Gespräch auf sich lenkt. Über Kevin brauch man an der Stelle garnicht mehr sprechen, der war schon vor Simon ein mieser Puppenspieler, aber das haben die Meisten wenigstens inzwischen durchschaut bis auf Lu und Bertha die anscheinend leider wieder auf seine Masche reingefallen sind.
Oh, Bombenstimmung ganz ohne SDWKevin holt Simon?

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
ich würde das so feiern, wenn BB Ansage "auf Wunsch der ZS..." und dannStunde der Wahrheit wäre JETZT perfekt! Das gäbe eine Bombenstimmung zum Sonntag - Komm BB, du ließt doch eh heimlich mit, gönn dir doch auch ein bisschen Spaß@mellimel81 was Kevin erzählt, hat doch so nie stattgefunden oder?
nee definitiv nicht. Er lügt wie gedruckt. Er hat zusammen mit Mateo über Chris hergezogen als die im Ruheraum waren.
![]()
![]()
geht's los
Bin gespannt wie das jetzt läuft.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@luzifer Vielleicht muss er auf Anweisung von BB son Teil bei sich führen, dass manchmal etwas, sagen wir mal "ausschlägt"
Kevin holt Simon?
Was war das gerade bei Simon, geht raus, kommt wieder rein steckt was in den Bademantel und sagt Test Test. Hat der ein Empfänger in der Tasche?
Vielleicht können die sehen ob das Mikro funktioniert? Habe die da schon öfter prüfend drauf schauen sehen.
nicht viel besser, das Band zwischen Kevin und Chris ist schon zu stark...bisher ein wenig enttäuschendBin gespannt wie das jetzt läuft.
![]()
- Friedrich Schiller -
@luzifer Vielleicht muss er auf Anweisung von BB son Teil bei sich führen, dass manchmal etwas, sagen wir ma l"ausschlägt"
Bademantel ergibt nun Sinn da kann er Sachen drin mitführen ohne das man die sieht.
Alles sehr komisch
ich auch, zuhören, lesen und tippen...Heute ist richtig was losBin gespannt wie das jetzt läuft.
![]()

Kevin ist aalglatt. Der windet sich dort wieder unbeschadet raus.
- Friedrich Schiller -
Vorsicht, wer viel säuft, der viel läuft 😉Ich mache die ganze Zeit ein Trinkspiel mit einer Cola Zero .
Alleine in dem Gespräch wurde : Weischt was ich meine? So oft gesagt das meine 1 Liter Pulle nicht mal mehr halbvoll ist.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Tja Kevin kann Feuer legen und sich rausreden, weil keiner der beiden wirklich versteht was das Problem ist. Wenn zuviele Worte gesprochen werden vergessen die einfach das Problem.
Unglaublich
Kevin ist aalglatt. Der windet sich dort wieder unbeschadet raus.
Ja
@meknowthings Könnte sein, dass er den Sender in der Tasche hat, die sehen wohl, wie hoch die Akkuleistung ist
Oh man und wieder kommt Kevin davon
Container die Dritte 😓
@meknowthings Könnte sein, dass er den Sender in der Tasche hat, die sehen wohl, wie hoch die Akkuleistung ist
Mach nicht meine Verschwörungstheorie kaputt das er ein Maulwurf ist.
Will auch mal ein Aluhut tragen.
Ok Simon ist angepisst wegen Kevin....wenigstens etwas. Er sagt ja nicht umsonst zu Chris "Ich bin der Fremde, glaub mir nicht" und "Mach deine Augen auf"