Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 149 / 200
Mellimel81
(@mellimel81)

Neeein Kevin hat nicht mit mateo über C gelästert. Neeeiiinn. 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:02
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Isentrude
(@isentrude)

@mellimel81 was Kevin  erzählt, hat doch so nie stattgefunden oder?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:05
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und Anonym
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @brianna-lefay

@bernsteinchen ich denke, du weißt, auf was sich die Antwort bezieht, ohne das ich die Zitatfunktion nutze.

Es wäre schade, wenn du diesen Eindruck dauerhaft hast,  manchmal ist es "nur" die eigene Tagesform, die Dinge etwas schlimmer zu sehen, als sie letztendlich gemeint sind.

Ich habe zu Beginn mehr im Blog unter den einzelnen Bewohnern mitgelesen und geschrieben. Dort wurde es mir teilweise dann von manchen zu krass. Kein Dialog, sondern Monolog. Wenn es böse wurde, kam fast immer ein Admin/Mod., je nach aktuellem Anlass im Container sicher viel zu viel zu tun.

Ich habe mich dort dann fast komplett zurückgezogen, lese/schreibe sporadisch.

Hier im Forum habe ich zuerst auch nur gelesen, dann für mich festgestellt,  ok, hier sind einige total vertraut miteinander, aber es herrscht ein nettes Miteinander, trotz der vielen unterschiedlichen Ansichten, Wahrnehmungen und Meinungen. Das hat mir gefallen und von da an habe ich  - mal mehr, mal weniger - mich an Diskussionen/Austausch beteiligt.

Und ich versichere dir, es gibt hier viele, die F. trotz der vielen Fehler mögen und das auch schreiben. Aber manchmal, wenn man zu viel am nachlesen ist, übersieht man das schon mal. 

Das du deinem Herzen Luft gemacht hast, ist gut, auch das gehört dazu. 

Liebe Sonntagsgrüße🙂

Heart Wink ganz liebe Grüße zurück.. an alle anderen natürlich auch

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:05
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, KadroFormagio und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @isentrude

nee definitiv nicht. Er lügt wie gedruckt. Er hat zusammen mit Mateo über Chris hergezogen als die im Ruheraum waren. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:06
Haben reagiert: Hela61, badcat1990, Bernsteinchen und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Chris is Kevin definitiv rhetorisch unterlegen, aber ich hab aktuell noch nich ganz den Eindruck, dass er sich komplett um den Finger wickeln lässt. Also das rattert glaub schon noch ein bisschen in seinem Kopf, und er wird das nachher mit Maja nachbesprechen und die is ja eh nich sonderlich gut auf Kevin zu sprechen, weil sie weiß, dass er Chris immer wieder zum Zweifeln/Zögern gebracht hat, wg der Sache zwischen ihr und Chris.

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:08
Haben reagiert: Chrissie76, badcat1990, frauelster und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Häh Kevin hat doch Sprüche gemacht über Maja und Chris als Paar und nicht Simon. 

kevin kotzt mich an. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:08
Haben reagiert: Hela61, badcat1990, Bernsteinchen und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @mellimel81

nee definitiv nicht. Er lügt wie gedruckt. Er hat zusammen mit Mateo über Chris hergezogen als die im Ruheraum waren. 

Stunde der Wahrheit wäre JETZT perfekt! Das gäbe eine Bombenstimmung zum Sonntag - Komm BB, du ließt doch eh heimlich mit, gönn dir doch auch ein bisschen Spaß Evil  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:09
Haben reagiert: KaiUwe, Hela61, Manu0108 und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @alter-hase

Stunde der Wahrheit wäre JETZT perfekt! Das gäbe eine Bombenstimmung zum Sonntag - Komm BB, du ließt doch eh heimlich mit, gönn dir doch auch ein bisschen Spaß Evil  

:methi:

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:10
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, alter Hase und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Kevin.. so falsch... niiiiiiiie im Leben würde er..  ... du wirst es ja sehen....so wie ich gesagt hab.. ich steh immer hinter dir.. dich lieb ich Bruda... ..

aber Respekt vor Chris.. er hats im Rahmen seiner Möglichkeiten prima gemacht..hätt ich ihm so gar nicht zugetraut. Aber ich hoffe, er weiss trotz allem das Geschwafel von Kevin einzuordnen, weil da einfach zuuuu vieles nicht aufeinander passt

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: Hela61, badcat1990, Brianna LeFay und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @jorun

Ich bin so verwirrt, das mein Text eben im Nirvana verschwunden ist 😳Nö jetzt mag ich nicht mehr!

Och menno!

Hat von euch einer ne Erklärung dafür, warum sich die Bewohner alle diesem einen Kevin anvertrauen?? Ausgerechnet dem? Vor allem die neuen BW - denen darf das eigentlich nicht passieren...

Weil er etwas kann, was die meisten anderen Bewohner nicht können. Zuhören! Er geht zu Bewohnern die emotional gerade angeschlagen sind und sich eigentlich zurückziehen, weil sie nicht wissen mit wem sie darüber reden und wem sei vertrauen können. Aber eigentlich wollen die meisten das was sie auf dem Herzen haben auch los werden. Er hört lange ruhig zu, so dass die Leute anfangen ihr Herz auszuschütten. Er speichert alles ab, geht kurz bestätigend auf das Gesagte ein, um den anderen dadurch zu animieren tiefer zu gehen. Dadurch findet er den wunden Punkt den er sich zu Nutzen machen kann. Zumindest ist es das was ich beobachtet habe. 

Sehe ich auch so. Das macht kein anderer Bewohner so. Da ist es meist sehr lange sehr oberflächlich. 

Viele sagen ja, dass er das zu offensichtlich macht und er kein guter Stratege ist aber ich selbst erwische mich immer wieder dabei, dass ich ihn als total einfühlsamen wahrnehme, weil er eben für alle mit Kummer da ist und auf sie zugeht.  Bei den Gesprächen denke ich dann auch oft, dass er da einen interessanten Blickwinkel hat und dass er wirklich gute und aufbauende Worte findet. Erst wenn er sich dann umdreht und die Informationen dann verdreht wiedergibt oder einen anderen mit seinem Wissen manipuliert, fällt mir wieder auf, dass ich mich schon wieder in ihm getäuscht habe. Das wiederholt sich bei mir dauernd. 

mir geht das original genauso und ich frage mich, wie hätte sich Kevin ohne Mateo entwickelt und umgekehrt.  Das die 2 zu Beginn sofort mit Chris die Bro's gegründet haben und auch die Bewohner irgendwie lenken konnten, hat evtl eine negative Eigenschaft,  die man ja nicht wegdisskutieren kann, sehr deutlich in den Vordergrund gehoben und da haben sich ja K und M auch immer "wunderbar ergänzt". 

Wäre ein Kevin z.B mit Marcus von Beginn an dicke, könnte ich mir vorstellen,  das evtl diese Seite die Oberhand gewonnen hätte. 

Aber hätte, hätte, Fahrradkette...nützt ja nichts.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings und Anonym
ElCamino2
(@elcamino2)

Jetzt drehen die das so, dass Simon der Böse ist? 
Ich halte es nicht mehr aus, wie Kevin sich IMMER rauswinden kann? 

S ist aber dann selber Schuld. Er hat doch K vorgewarnt.

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:11
Haben reagiert: Hela61 und Mellimel81
Forum 1
(@blodo)

Stunde der Warheit, JETZT!!!! Mr. Green  

Haben reagiert: Bernsteinchen, badcat1990, ElCamino2 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Simon sollte zu dieser "Aussprache" dazustossen.

Das gäbe doch bestimmt ein "nettes" Gespräch 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Meknowthings, ElCamino2, KadroFormagio und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ich mache die ganze Zeit ein Trinkspiel mit einer Cola Zero .

Alleine in dem Gespräch wurde : Weischt was ich meine? So oft gesagt das meine 1 Liter Pulle nicht mal mehr halbvoll ist.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: Chrissie76, cgn1963 und Meknowthings
Catweazle10
(@catweazle10)

Häh Kevin hat doch Sprüche gemacht über Maja und Chris als Paar und nicht Simon. 

kevin kotzt mich an. 

Was sagt Kevin da ständig zu Christian?
"Ich wollte Dich eigentlich nur schützen!"

Ich wiederhole meine Forderung:
Sprecht zu Dritt!

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, KadroFormagio und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

kevin kotzt mich an. 

Was sagt Kevin da ständig zu Christian?
"Ich wollte Dich eigentlich nur schützen!"

Ich wiederhole meine Forderung:
Sprecht zu Dritt!

Ich will das Maja auch dabei ist !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:13
Haben reagiert: Bernsteinchen, alter Hase und Catweazle10
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 Chris hat‘s gehört!

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:13
Luzifer
(@luzifer)

:methi:

Nochmal es wurde bestätigt dafür fehlt das Geld und die Mitarbeiter. Wird es nicht geben, vermutlich sitzt da nur einer in der Regie.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:14
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @frenchie

Nicos rennt S und K nun hinterher. Der will nichts verpassen. LoL  

Edit: Nicos hat sich krass verändert. Früher hat er noch gemotzt, wenn über andere geredet wurde und nun himmelt er Simon dabei an.

Du meinst sicher, dass Nicos sich Deiner Meinung nach krass verändert hat. Denn das ist ja nur Deine Meinung, und die würdest Du niemals als Fakt hinstellen. Ich glaube, manche hier reagieren auf so was sehr empfindlich. See No Evil  

Ich hoffe, das war nicht mein schlechter Einfluss... Wink  

Tut mir leid, wenn dich meine Kritik getroffen hat. Du hattest in deinem Beitrag tatsächlich das Wort "Fakt" genutzt, für etwas was du in deine Beobachtungen von F und M hineininterpretiert hast. Nicos hat seinen Bewohnern und den Zuschauern erklärt, was er als Lästern empfindet und warum er darum auch immer eingreifen wird, wenn er so etwas beobachtet, hat er uns auch erklärt. Nun kann man ihn beobachten wie er eben auf seine Definition von Lästern nicht mehr reagiert wie er es vorher getan hat. Das ist etwas, was man ganz ohne Eigeninterpretation deutlich beobachten kann. 

Ich will damit aber nicht behaupten, dass meine Wortwahl immer korrekt ist aber es gab in diesem von dir angesprochenen Posts dann doch einen Unterschied. Wink  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:14
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, M.R und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Kevin holt Simon?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:15
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
Seite 149 / 200